Schnelle Abwicklung und insgesamt angenehm kulant.
Auch bei Ungereimtheiten läuft eine Rückerstattung bei gerechtfertigten Mängeln zügig.
Schön wäre allerdings, wenn die Kommunikation über den Stand der Dinge auch ein Selbstläufer wäre.
Bei mir war es eher: Mängel reklamieren. Länger nix. Bupp Geld wieder auf dem Konto…
Bereits die zweite Bestellung bei Allike, bei der es nach langem Warten auf die Bestellbestätigung sinngemäß hieß: „Sorry, das gewünschte/bestellte Produkt haben wir nicht auf Lager, das Geld schicken wir dir über Paypal zurück…“
Während es nach der ersten Bestellung erneut einer Nachfragemail bedurfte, bis ich mein Geld zurück bekam, warte ich im aktuellen Fall noch immer und muss wohl erneut erst selber tätig werden.
Sehr schade, da eigentlich guter Shop mit großem Angebot…
Ich habe immer noch nicht mein Geld zurück erhalten. Dabei habe die beide Schuhe vor zwei Wochen zurück geschickt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Lieferung alles top, leider ist der Versand nach AT sehr teuer.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Anstatt 44 Sie schicken mir 45. die Schuhe haben auf der Packung auch zusätzlich die Größe-Tabelle und die Bestellung war nur eine! Wenn mehrere man bestellt ja kann Fehler passieren. Vermute war absichtlich weil die Größe 44 wird einfacher verkauft als 45 und so ist echt respektlos. Ich habe schon die Schuhe einmal angetragen weil keine Zeit für Retour habe! Aber sind groß für mich, die Muss leider in Keller gehen!
Haben Sie bitte Respekt für die Kunden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Ihre Geschäftsbedingungen sind inakzeptabel und diskriminierend!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.03.2023
Die Rückerstattung war ungenügend. Ebenso, der Kontakt mit dem Händler.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.03.2023
Leider stimmte die Produktverfügbarkeit nicht und nach 2 Tagen kam die Info, dass es ausverkauft war und weitere 5 Tage später war das Geld erst zurück.
Der Schuh gefällt mir sehr gut. Leider wurde nicht erwähnt, dass zuzüglich bei der Lieferung durch UPS eine Nachnahme-Rechnung bezahlt werden muss. Somit kostet der Schuh gleichviel, wie wenn ich ihn im Laden in der Schweiz gekauft hätte.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.03.2023
Der Rucksack sah anders aus auf der Abbildung. Dachte er wäre robuster. Ist aber nur ein dünner Faltrucksack.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Leider wurde mein im Onlineshop von Allike bestellter Artikel nicht geliefert. Weil Allike diesen Artikel nicht mehr vorrätig hatte.
Das ist ärgerlich für den Kunden.
Aber die Kommunikation und Rückabwicklung von Allike war sehr gut und in einer angemessenen Zeit.
Tipp für Allike: Anbindung von Onlineshop mit Warenwirtschaftsystem, ERP- und TMS System zu verbessern ;-)
Würde die Kundenzufriedenheit steigen, einen noch professionellen Eindruck geben und unnötige Kosten und Umsatzverlust ersparen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Ich habe einen Artikel bestellt, der im Shop als verfügbar angegeben war. Wurde leider vom Store storniert und problemlos rückerstattet. Aber war natürlich ārgerlich.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Artikel nicht mehr lieferbar trotz Angebot. Lieferzeit 5 Tage, geht auch schneller. Luft nach oben
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Habe 2 Sachen bestellt
5 Tage später kam die Mail das es die Sachen gar nicht gibt….
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Bestellung bestätigt, nach Tagen wurde diese aber widerrufen, weil die Artikel nicht mehr verfügbar waren… 2 Sterne nur, weil es kommuniziert worden ist
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Zum 3 Mal wurde einfach nicht geliefert. Aber sofort das Geld abgezogen, obwohl nicht versendet. Nach etlichen Mails, etc. und ewigen warten Geld zurück. NEVER, NEVER !!!
Ich rate DRINGEND von dem Schuppen ab.
Hinsetzen - Note 6 !
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.