Ich kann mich beim Team vom Allike Store nur bedanken.
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Über den Verlauf wurde ich mit mehreren E-Mails informiert.
Die Ware ist einwandfrei und macht mir viel Freude.
Besser geht's nicht.
Leider wurde mein im Onlineshop von Allike bestellter Artikel nicht geliefert. Weil Allike diesen Artikel nicht mehr vorrätig hatte.
Das ist ärgerlich für den Kunden.
Aber die Kommunikation und Rückabwicklung von Allike war sehr gut und in einer angemessenen Zeit.
Tipp für Allike: Anbindung von Onlineshop mit Warenwirtschaftsystem, ERP- und TMS System zu verbessern ;-)
Würde die Kundenzufriedenheit steigen, einen noch professionellen Eindruck geben und unnötige Kosten und Umsatzverlust ersparen.
Schuhe waren zu klein, im Rücksendeantrag war es möglich andere, größere zu tauschen. Reaktion auf die Rücksendung kam nicht. Erst nach Nachfrage, dann war der Umtausch aber auf einmal wegen Logistik nicht möglich. Noch ärgerlicher war, daß der gezahlte Betrag mit 2.5o € zu wenig zurück überwiesen wurde.
Allike Store Kunde
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11.06.2023
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mijn pakket is er nog steeds niet aangekomen, ook op mijn email om uitleg waarom heb ik nog steeds geen antwoord
Allike Store Kunde
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05.06.2023
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Rückerstattung Katstrophe
Rückerstattung hat ewig gedauert und war nicht in korrekter Höhe...
Allike Store Kunde
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13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht bekommen .
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