Allike Store- Logo - Bewertungen

Allike StoreBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
Allike Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Allike Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Allike Store

08.08.2022
Schnelle Abwicklung und insgesamt angenehm kulant. Auch bei Ungereimtheiten läuft eine Rückerstattung bei gerechtfertigten Mängeln zügig. Schön wäre allerdings, wenn die Kommunikation über den Stand der Dinge auch ein Selbstläufer wäre. Bei mir war es eher: Mängel reklamieren. Länger nix. Bupp Geld wieder auf dem Konto…

24.09.2022

Bereits die zweite Bestellung bei Allike, bei der es nach langem Warten auf die Bestellbestätigung sinngemäß hieß: „Sorry, das gewünschte/bestellte Produkt haben wir nicht auf Lager, das Geld schicken wir dir über Paypal zurück…“ Während es nach der ersten Bestellung erneut einer Nachfragemail bedurfte, bis ich mein Geld zurück bekam, warte ich im aktuellen Fall noch immer und muss wohl erneut erst selber tätig werden. Sehr schade, da eigentlich guter Shop mit großem Angebot…

Bewertungen für Allike Store

12.01.2023
09.01.2023
09.01.2023
Vor mehr als 3 Wochen, also vor Weihnachten, habe ich die 16 Jahre alten Asics, die mir verkauft wurden und die falsche Grösse hatten, zurück gesandt und bis heute kann ich keine Rückerstattung verbuchen.
06.01.2023
06.01.2023
02.01.2023
31.12.2022
Null Sterne konnte man leider nicht auswählen. Warum werden Bestellungen entgegen genommen die danach von Ihrem Haus wieder storniert werden? Wenn man es nicht kann, sollte man es sein lassen
29.12.2022
28.12.2022
26.12.2022
24.12.2022
23.12.2022

22.12.2022
22.12.2022
21.12.2022
hallo es ist 5 tage her ich habe bei meinem bruder ein paar ascics sneakers bestellt ich habe 60 bezahlt. ich habe ein friseurbuch bekommen mit der rechnung 9,90 finde ich inakzeptabel ich bin enttäuscht
gut