Allike Store- Logo - Bewertungen

Allike StoreBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
Allike Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Allike Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Allike Store

08.08.2022
Schnelle Abwicklung und insgesamt angenehm kulant. Auch bei Ungereimtheiten läuft eine Rückerstattung bei gerechtfertigten Mängeln zügig. Schön wäre allerdings, wenn die Kommunikation über den Stand der Dinge auch ein Selbstläufer wäre. Bei mir war es eher: Mängel reklamieren. Länger nix. Bupp Geld wieder auf dem Konto…

24.09.2022

Bereits die zweite Bestellung bei Allike, bei der es nach langem Warten auf die Bestellbestätigung sinngemäß hieß: „Sorry, das gewünschte/bestellte Produkt haben wir nicht auf Lager, das Geld schicken wir dir über Paypal zurück…“ Während es nach der ersten Bestellung erneut einer Nachfragemail bedurfte, bis ich mein Geld zurück bekam, warte ich im aktuellen Fall noch immer und muss wohl erneut erst selber tätig werden. Sehr schade, da eigentlich guter Shop mit großem Angebot…

Bewertungen für Allike Store

Bestellung bestätigt, nach Tagen wurde diese aber widerrufen, weil die Artikel nicht mehr verfügbar waren… 2 Sterne nur, weil es kommuniziert worden ist
25.12.2022
Delivery way slower than expected
10.09.2022
Rückerstattung ohne Erstattung der Versandkosten, trotz eindeutiger Formulierung in den AGB.
01.09.2022
Beschädigte Ware
23.08.2022
Mein bestellter Artikel war plötzlich nicht mehr auffindbar. Es waren Schuhe, die ich für eine Hochzeit bestellt hatte. Leider kam die Nachricht erst spät und ich konnte mir keine Neuen vor der Hochzeit bestellen. Ärgerlich... Die Rückerstattung lief aber zügig.
10.07.2022
Versand dauert sehr lange, bis jetzt immer noch keine Ware erhalten (nach einer Woche).