Allike Store- Logo - Bewertungen

Allike StoreBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 07.12.2022
Allike Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Allike Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Allike Store

15.12.2021
Die Post hat 15 Tage gebraucht, um meine Retoure zurück zu befördern-unglaublich! Da meine Ware bereits mit Paypal bezahlt war, musste ich lange auf meine Erstattung warten. Ein großes Lob an den vorbildlichen Kundenservice! Sehr netter Kontakt, immer sehr schnelle Antworten, es wurde sich wirklich gekümmert. Die betreffende Person vom Service hat bei DHL nachgeforscht und mich immer auf dem Laufenden gehalten. Bei Eintreffen der Retoure wurde mir umgehend der Betrag erstattet-via Paypal. Großes Lob an den Kundenservice! Da bestellt man dann auch gerne wieder...

24.09.2022
Bereits die zweite Bestellung bei Allike, bei der es nach langem Warten auf die Bestellbestätigung sinngemäß hieß: „Sorry, das gewünschte/bestellte Produkt haben wir nicht auf Lager, das Geld schicken wir dir über Paypal zurück…“ Während es nach der ersten Bestellung erneut einer Nachfragemail bedurfte, bis ich mein Geld zurück bekam, warte ich im aktuellen Fall noch immer und muss wohl erneut erst selber tätig werden. Sehr schade, da eigentlich guter Shop mit großem Angebot…

Bewertungen für Allike Store

Schnelle Lieferung und schnelle Rückabwicklung
26.08.2022
Alles super , nett freundlich , schnell
06.09.2022
Erstmal das positive..das packet war super schnell da. Aber der Schuh 👟 ansich ist nicht gut verarbeitet. Man könnte denken es ist ein Fake.
12.08.2022
Lange Lieferzeit und dann noch falschen Artikel geliefert. Wenigstens die Rückerstattung kam zügig. Daher aber nicht mehr als 3 Sterne.
30.05.2022
Die Ware war absolut top und der Preis aufgrund eines Angebotes unschlagbar. Leider hat die Versandzeit lange gedauert, auf nachfragen zeigte sich aber, das wohl etwas im Versand selbst nicht geklappt hatte, ab dann ging es aber schnell. Der Kontakt mitcdem Kundenservice war wirklich gut.
27.04.2022
Mit der Bezahlung war es etwas schwierig. Aber sonst war alles gut.
30.07.2022
Sehr netterer Kundenservice und sehr nice Klamotten und Sneakers!
01.08.2022
schnelle Lieferung, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
10.04.2022
Der schnelle Kundenservice war sehr gut.
02.01.2022
Schnelle Bestellung und Abwicklung