Ledpanelgrosshandel.de- Logo - Bewertungen

Ledpanelgrosshandel.de

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.649 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2016
Ledpanelgrosshandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Fast sehr gut. Nur leider wird die Leinwand "beschnitten", weil ein Teil des Motivs zur Befestigung im Rahmen verschwindet. Das ist ärgerlich, weil das Ergebnis nicht perfekt ist. Der Verschnitt sollte von vornherein und automatisch berücksichtigt sein, so dass das Endergebnis dem Vorschaubild entspricht. Ausserdem war ein Schnurschalter auf dem Produktbild, er kam ohne, dafür mit Fernbedienung, - hätte ich nicht gebraucht.... Schlecht ist die Funkentstörung, den das Gerät pfeift mit hoher Frequenz deutlich hörbar im Umkreis con 1,5 Metern. Bitte nachbessern... Ansonsten ist das Panel ein echter Wow-Effekt.

24.04.2023
Waren, welche als " auf Lager " angezeigt werden - lege ich in den Warenkorb - zahle 100 % Vorauskasse - und bekomme kein Feedback erst auf Nachfrage über den Verbleib der Ware bekomme ich die Information über Lieferschwierigkeiten und eine Verzögerung von etwa 3 Wochen Bei einem Telefonat über den weiteren Verlauf der Lieferung und eine Zustimmung meinerseits über einen alternativen Artikel, werde ich sehr freundlich beraten, merke aber eine vollkommene Ahnungslosigkeit der Mitarbeiterin - wir bauen Messestände und sind auf pünktliche Lieferung angewiesen - mittlerweile im Verzug wird uns eine gebührenpflichtige Expresslieferung zugesagt unterm Strich - wir können zwar unseren Messestand mit LED Licht bestücken, aber leider nicht in der gewünschten Lichtfarbe - unser Kunde ich enttäuscht von uns, denn WIR können nicht liefern - SCHADE darum -
NC
Norbert C.
Mörfelden

Bewertungen für Ledpanelgrosshandel.de

Lampen wie gewünscht alles in Ordnung gerne wieder
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Gombor, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit den Lampen, die Sie bei uns gekauft haben, zufrieden waren.
RD
Ralf D.
Bad Salzuflen
Alles gut - schnell und günstig....

Bester LED online Verkäufer

Einmal hier eingekauft und nie mehr wo anders , bester Online LED Händler , kaufe bereits seit 3 Jahren nur hier . 1A++++
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Grabherr, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue. Wir freuen uns, dass Sie ein treuer Kunde sind und in den letzten drei Jahren positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Vielen Dank!
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Dominkovics, herzlichen Dank für die freundliche und tolle 5* Bewertung!
Sehr schnelle Lieferung und auch Reklamationsbearbeitung. Super!
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Gehrer, vielen Dank für die Bewertung! Unsere Sales & Support Abteilung nimmt Kontakt mit Ihnen auf, um eine Lösung anbieten zu können.
Hat alles gut geklappt und funktioniert sehr Gut.
RK
Schnelle Lieferung. LED- Panel haben eine super Qualität.
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Klose, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren LED-Panels. Wir freuen uns zu lesen, dass sie eine tolle Qualität haben und dass die Lieferung schnell erfolgte.
Günstig und gut! Schneller Versand.📦
RK
Ralph K.
Schriesheim
1a Ware, schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder!
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Kneidl, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Empfehlung. Bei 1a Ware legen wir Wert auf Qualität und Erschwinglichkeit und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren.

Shop ist gut! Carrier Fürchterlich!

Mit dem Shop hat alles super funktioniert. Allerdings setzt der Shop als Carrier die Firma GLS ein. Diese Firma hat noch nie im Außerstädtischen Bereich pünktlich geliefert. Im obigen Fall habe ich auf die avisierte Sendung fünf tage lang gewartet. So etwas passiert hier im ländlichen Bereich nur bei GLS. Zum guten Schluß hat der Fahrer auch noch ein falsches Paket abgeladen als das erwartete. Da lobe ich mir doch DHL!
Schnelle Lieferung, keine Probleme
TK
Torsten K.
Freiberg
Sehr schnell und gute Beratung
MP
Matthias P.
Görlitz
persönlicher Ansprechpartner, sehr schnelle Lieferung, gute Auftragsabwicklung auch bei Reklamation, passt alles !
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Paschke, Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns zu lesen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice, der Lieferung und der Abwicklung der Rücksendung gemacht haben.