Ledpanelgrosshandel.de- Logo - Bewertungen

Ledpanelgrosshandel.de

864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2016
Ledpanelgrosshandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Fast sehr gut. Nur leider wird die Leinwand "beschnitten", weil ein Teil des Motivs zur Befestigung im Rahmen verschwindet. Das ist ärgerlich, weil das Ergebnis nicht perfekt ist. Der Verschnitt sollte von vornherein und automatisch berücksichtigt sein, so dass das Endergebnis dem Vorschaubild entspricht. Ausserdem war ein Schnurschalter auf dem Produktbild, er kam ohne, dafür mit Fernbedienung, - hätte ich nicht gebraucht.... Schlecht ist die Funkentstörung, den das Gerät pfeift mit hoher Frequenz deutlich hörbar im Umkreis con 1,5 Metern. Bitte nachbessern... Ansonsten ist das Panel ein echter Wow-Effekt.

24.04.2023
Waren, welche als " auf Lager " angezeigt werden - lege ich in den Warenkorb - zahle 100 % Vorauskasse - und bekomme kein Feedback erst auf Nachfrage über den Verbleib der Ware bekomme ich die Information über Lieferschwierigkeiten und eine Verzögerung von etwa 3 Wochen Bei einem Telefonat über den weiteren Verlauf der Lieferung und eine Zustimmung meinerseits über einen alternativen Artikel, werde ich sehr freundlich beraten, merke aber eine vollkommene Ahnungslosigkeit der Mitarbeiterin - wir bauen Messestände und sind auf pünktliche Lieferung angewiesen - mittlerweile im Verzug wird uns eine gebührenpflichtige Expresslieferung zugesagt unterm Strich - wir können zwar unseren Messestand mit LED Licht bestücken, aber leider nicht in der gewünschten Lichtfarbe - unser Kunde ich enttäuscht von uns, denn WIR können nicht liefern - SCHADE darum -
NC
Norbert C.
Mörfelden

Bewertungen für Ledpanelgrosshandel.de

09.04.2024
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Gehrer, vielen Dank für die Bewertung! Unsere Sales & Support Abteilung nimmt Kontakt mit Ihnen auf, um eine Lösung anbieten zu können.
19.03.2024
Habe die Ware bis heute noch nicht bekommen
21.03.2024
Sehr geehrte Frau Mauro, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Kontakt aufgenommen mit dem Paketdienstleister, um eine Lösung anbieten zu können.
Eine nicht eindeutige Artikelbeschreibung führte zum Kauf eines nicht kompatiblen Controllers. Eine kostenlose Rücklieferung wurde nicht genehmigt. Vorsicht! Relativ hohe Rücksendekosten aus Deutschland!
15.02.2024
Sehr geehrter Herr Hilleke, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Lampen funktioniert nicht Wegen retura so viele Fragen. Foto Video noch
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Farooq, vielen Dank für das Feedback! Wir bedauern zu hören, dass das Produkt nicht richtig funktioniert hat. Die Fragen gehören zu unserem Bearbeitungschema, da wir leider oft Artikeln retour empfangen die als "Defekt" erklärt werden jedoch einwandfrei funktionieren. Kunden können selbstverständlich Artikeln retour senden ohne, dass ein Defekt vorliegt, jedoch sollte dies dann auch angegeben werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
KP
Klaus P.
Forchheim
14.02.2024
Ware nicht erhalten
15.02.2024
Sehr geehrter Herr Potzler, Herzlichen Dank für das Feedback! Wie Sie aus der Sendungsverfolgung entnehmen können gab es eine Verzögerung in der Lieferung, das Paket ist jedoch inzwischen bei Ihnen zugestellt!
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Subotovic, vielen Dank für die Bewertung! Unsere Sales & Support Abteilung hat Sie kontaktiert, um mehr zu erfahren und eine Lösung anbieten zu können.
14.01.2024
Leider ist bis Heute kein Link für die Rücksendung bekommen . Wir haben am selben Tag der Bestellung eine Änderung der Bestellung geschrieben und Sie wurde nicht bearbeitet . Daher bitte ich Sie dieses zu überprüfen und mir den Link für die Rücksendung zu schicken . Damit wir die richtigen Leuchten zu bestellen .
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Krause, vielen Dank für das Feedback! Ihnen wurde die E-Mail bereits 2x gesendet, Sie müssten das Retourticket selbst auswählen/erstellen. Der Vorgang wurde in der E-Mail beschrieben. Sollten Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns gerne. Vielen Dank!
18.01.2024
Keine info wann und wie die Lieferung kommt - warte schon über 2 Woche - ohne info ! Auch im Anmelde Portal keine info !
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Hornung, vielen Dank für das Feedback! Sie haben am selben Tag der Bestellung eine automatische E-Mail erhalten mit voraussichtlichem Lieferdatum, da Sie Artikeln bestellt haben die aktuell nicht lagernd sind. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, wenn Sie weitere Fragen dazu haben. Vielen Dank!
An den gelieferten LED Panneln ist keinerlei Halterung für den Einbau in Rasterleuchten vorhanden.
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Thielemann, vielen Dank für das Feedback! Montagematerialien werden niet inkl. geliefert und müssen daher immer separat dazu bestellt werden. Für eine Rasterdecke/Systemdecke ist kein Montagematerial erforderlich, Sie haben das falsche Maß bestellt daher passt es nicht. Bitte beachten Sie unsere Notizen im Webshop es ist deutlich angegeben dass das Rasterdeckenmaß der Leuchte in DE 62x62 ist und nicht 60x60. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns gerne, vielen Dank!
NC
Norbert C.
Mörfelden
24.04.2023

Waren können nicht geliefert werden

25.05.2023

Keine Ware aber möchte Geld nicht erstatten

Ich habe vor über 3 Wochen Muster bestellt und diese über Paypal bezahlt. Nachdem ich bisher immernoch nichts erhalten habe, die Telefonhotline einen unter scheinheiligen Ausreden aus der Leitung schmeißt und ich bereits andere schlechte Rezensionen gelesen habe, habe ich nun das Geld bei Paypal zurückgefordert. Man bedenke, dass es sich um lächerliche rund 13€ für 2 Muster handelt, die ich ja tatsächlich nicht erhalten habe. Trotz allem besitzt der Onlineshop die Dreistigkeit bei Paypal eine falsche Sendungsnummer zu hinterlegen, um einer Rückerstattung entgegenzuwirken. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob man mit solchen Unternehmen Geschäfte machen möchte..
19.08.2023

Panels hui, Kundenservice pfui

Die Panels scheinen ihren Dienst ganz ordentlich zu tun. Leider waren die mitgelieferten Befestigungen für abgehängte Decken nicht mit den Panels kompatibel - es war keiner Bohrung dort vorhanden, wo man hätte die Clips befestigen können. Auf meine Reklamation via WhatsApp wurde mir am 01.08. versprochen, dass man sich kurzfristig per Email zurückmelden würde. Heute ist der 18.08., und bisher keine einzige Rückmeldung. Kundenservice scheint hier doch eher klein geschrieben zu werden. Schade.
28.08.2023
Sehr geehrter Herr Marx, vielen Dank für das Feedback! Es tut mir leid zu lesen, dass Sie keine Rückmeldung mehr erhielten, entschuldigen Sie dafür! Die Befestigungsklemmen sind kompatibel mit unseren Panel's und benötigen keine extra Bohrungen. Die Schrauben auf der Rückseite des Panel's werden aufgeschraubt und das platte Plättchen des Befestigungsclips wird darauf gelegt und mit der Schraube wieder festgedreht, dies bitte mit allen 4 Clips wiederholen und fertig ist die Montage für die Clips.
22.08.2023

Kein Kundenservice

Bestellte Ware ist nach anderthalb Wochen ohne jeglichen Kontakt immer noch nicht geliefert worden. Auf Nachfrage kann man sich weder auf Mail, WhatsApp noch auf die Rückruf Funktion verlassen. Dann endlich mal einen Mitarbeiter am Telefon der niederländischen Firma (ledpanelgrosshandel.DE), der mir mitteilte, dass die Profukte erst wieder in zwei Monaten lieferbar wären…wie wäre eine eigenständige Info ?
28.08.2023
Sehr geehrter Herr Trox, vielen Dank für das Feedback! Wir bedauern Ihre Erfahrung sehr! Es wird immer eine automatische E-Mail mit Information versendet, wenn Artikeln nicht verfügbar sind/eine längere Lieferzeit haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne. Vielen Dank
01.06.2023
Schlechte Kommunikation, Ware nicht erhalten Paypal eingeschaltet. Absolut nicht zu empfehlen. Meines erachtens ein Importanbieter mit Sitz nicht in Deutschland.
CH
Christian H.
Oberhausen
Ware kommt erst zu mir in ca 5 Wochen !!! Derzeit ausverkauft!! Hätte man bei der Bestellung gleich sagen können und nicht erst einen Tag später!! Wenn die Zahlung schon erfolgt ist!! Meiner Meinung ist das eine Unart die gar nicht geht!!!
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Hartner, vielen Dank für das Feedback! Es können Online Produkte bestellt werden die nicht lagernd sind, dies ist auch bei Ihrer Bestellung der Fall gewesen. Ihnen wurde nach Bestelleingang eine automatische E-Mail gesendet mit der Information zur voraussichtlichen Lieferzeit. Wenn Sie diese Wartezeit nicht in Anspruch nehmen möchten können wir selbstverständlich vergleichbare Alternativen anbieten. Gerne hören wir von Ihnen, vielen Dank!
30.08.2023
Versand und Service ist leider schlecht. Arbeiten mit GLS zusammen was leider viel zu lange dauert. Service so naja jeder Mitarbeiter erzählt einem was anderes am Telefon und sichert einem Versprechen zu was sie nicht halten.
07.09.2023
Sehr geehrter Herr Weber, vielen Dank für das Feedback! Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind, unsere Sales & Support Abteilung hat Sie bereits mit einer Lösung kontaktiert. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne, vielen Dank!
Leider war der Support echt mangelhaft. Meine Lieferung wurde bei der Nachfrage zur Bestellung (1 Teil konnte nicht geliefert werden) storniert. Auf meine Frage hin warum das gemacht wurde, habe ich keine Antwort erhalten.
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Hinterdorfer, vielen Dank für das Feedback! Unsere Sales & Support Abteilung hat die Position storniert worum Sie gebeten haben. Leider waren u.a. mehrere Artikel nicht verfügbar weshalb eine Rückerstattung erfolgte, entschuldigen Sie dafür! Wenn Sie weitere Fragen haben kontaktieren Sie uns gerne, vielen Dank!
03.05.2023
Dies ist keine Bewertung über das Produkt! Sie bewerben mit Versand am selben Tag, aber bis dato (3.5. Bestellung 26.4.) ist das Produkt nicht angekommen. Aber JETZT bitten Sie schon um eine Bewertung. Deshalb mangelhaft!
31.10.2023
Da die Lieferung im Shop als sofort Lieferbar angepriesen wurde, aber leider erst in 4 Wochen möglicherweise zur Ausführung kommt. Sollte die Lieferung bei mir eintreffen werde ich den Shop neu bewerten
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Wagner, vielen Dank für das Feedback! Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Sie haben eine automatische E-Mail mit voraussichtlichen Liefertermin erhalten. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Vielen Dank!
09.05.2023
Geld überwiesen und keine Ware erhalten nur einen leeren Karton der aufgerissen war. Kontakt über Email etc. ist ungenügend weil man keine Antwort bekommt,schweige Telefon noch WhatsApp.