Ledpanelgrosshandel.de- Logo - Bewertungen

Ledpanelgrosshandel.de

859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2016
Ledpanelgrosshandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Fast sehr gut. Nur leider wird die Leinwand "beschnitten", weil ein Teil des Motivs zur Befestigung im Rahmen verschwindet. Das ist ärgerlich, weil das Ergebnis nicht perfekt ist. Der Verschnitt sollte von vornherein und automatisch berücksichtigt sein, so dass das Endergebnis dem Vorschaubild entspricht. Ausserdem war ein Schnurschalter auf dem Produktbild, er kam ohne, dafür mit Fernbedienung, - hätte ich nicht gebraucht.... Schlecht ist die Funkentstörung, den das Gerät pfeift mit hoher Frequenz deutlich hörbar im Umkreis con 1,5 Metern. Bitte nachbessern... Ansonsten ist das Panel ein echter Wow-Effekt.

25.05.2023
Ich habe vor über 3 Wochen Muster bestellt und diese über Paypal bezahlt. Nachdem ich bisher immernoch nichts erhalten habe, die Telefonhotline einen unter scheinheiligen Ausreden aus der Leitung schmeißt und ich bereits andere schlechte Rezensionen gelesen habe, habe ich nun das Geld bei Paypal zurückgefordert. Man bedenke, dass es sich um lächerliche rund 13€ für 2 Muster handelt, die ich ja tatsächlich nicht erhalten habe. Trotz allem besitzt der Onlineshop die Dreistigkeit bei Paypal eine falsche Sendungsnummer zu hinterlegen, um einer Rückerstattung entgegenzuwirken. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob man mit solchen Unternehmen Geschäfte machen möchte..

Bewertungen für Ledpanelgrosshandel.de

21.03.2024

Lieferzeit irreführend

Hinweis, dass Artikel nicht aus Deutschland und mit GLS versendet werden. Der Hinweis mit 17 Uhr ist hier irreführend.
02.03.2024
Lieferzuverlässigkeit durch GLS stark beeinträchtigt. Termine platzen
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Mathias, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Lieferservice. Wir sind bestrebt, die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und nehmen negatives Feedback ernst. Wir wissen, wie wichtig verlässliche Lieferzeiten sind, und wir arbeiten hart daran, unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihre Geduld und danken Ihnen für Ihre Treue.
19.03.2024
KB
09.02.2024
Der Ledpanelgroßhandel sitzt in Niederlande, will man das Produkt aus irgendwelchen Gründen zurückschicken muss man den Rückversand selbst bezahlen. Dies ist ungewöhnlich beim Onlinekauf, zumal es kompliziert ist auf deren website einen Rücksendeschein zu rekrutieren.
15.02.2024
Sehr geehrter Herr Brändle, herzlichen Dank für das Feedback! Richtig, wir sind ein Niederländisches Unternehmen - dies ist sowohl aus unserer Webseite als auch aus den Rechnungen zu entnehmen. Sie können Produkte ganz einfach retour anmelden auf unserer Webseite, es sind auch kostengünstige Retourrickets angeboten. Eine gratis Retour ist nur dann möglich, wenn es sich um eine Falschlieferung oder Defekt unserer Seits handelt.
Da ich die Ware noch nicht bekommen habe, da diese mit GLS versendet wurde ist auch diese Aussage noch nicht zutreffend. Als erstest würde ich nichts mehr von GLS bekommen wollen.
30.12.2023
Bis heute noch keine Lieferung erfolgt

Retoure kostet

Retoure kostenpflichtig
SB
Stefan B.
Neuruppin
31.08.2023

Ware und Preise sind soweit okay, Kundendienst mangelhaft.

Ware und Preise sind soweit okay. Leider wird aber der versprochene Versand am Bestelltag in der Regel nicht eingehalten. Es erfolgt keine Reaktion auf Nachfragen per Email, oder erst Tage später. Keine Reaktion auf WhatsApp. Telefonisch habe ich bisher nur stundenlang die Warteschleife erreichen können, bevor ich wieder raus geworfen wurde. Kundendienst ist also absolut mangelhaft und müsste dringend verbessert werden.
27.04.2023
In letzter Zeit häufen sich Dinge ,,di es vor Corona bei Ledpanelgrosshandel nicht gegeben hat. Letzte Lieferung Panl 4000 Kelvin, Verpackung alles richtig .aber das Panel hat fir Farbe warm weiß zwischen 3000 K und 3300 K. Davor langer Prozess , biss die Reklamation der RBG + W Strahler abgewicklet war. Ich binaber überzugt , dass die das wieder hin bekommen. Gruß Wolfram Herold
11.08.2023

Bestellung LED Einbsupanels

Bestellung, geht flot, Lieferung Flop, Versprechen, Lieferung geht am nächsten Tag raus wenn man bis 18:00 am Vortag bestellt hat stimmt nicht, die Ware wurde jeweils von GLS geliefert und war in einem verheerenden Zustand, habe sie nur entgegen genommen weil ich unter Einbaudruck stand.
15.08.2023
Sehr geehrter Herr Darmstädter, vielen Dank für die Foto's und das Feedback! Ihre Bestellung wurde tatsächlich am folge Tag aus unserem Lagerhaus versendet und wurde innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen zugestellt. Eine Zustellung am Folgetag ist nur innerhalb der Niederlanden möglich. Es tut mir leid zu lesen, dass die Lieferung nicht in guten Zustand bei Ihnen zugestellt wurde! Unsere Sales & Support Abteilung hat Sie hierfür kontaktiert. Vielen Dank!
SD
Sonja D.
Darmstadt
12.08.2023
Zwei von drei Rahmen kamen ohne Schrauben für den Zusammenbau an. Bisher habe ich keine Antwort auf meine Reklamation erhalten
15.08.2023
Sehr geehrte Frau Delbrück, vielen Dank für das Feedback! Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten! Unsere Sales & Support Abteilung hat Sie kontaktiert und eine Lösung angeboten.
12.08.2023
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da ich die Ware noch nicht erhalten habe, auch noch keine Versandbestätigung
JM
Jörg M.
Hodenhagen
12.07.2023
trotz zahlung Vorkasse dauert es immer bis die Ware Versandt wird
13.07.2023
Sehr geehrter Herr Münker, vielen Dank für das freundliche Feedback! Ihre Bestellung wurde innerhalb von 4 Tagen versandt und zugestellt. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann kontaktieren Sie uns gerne.
07.09.2023
Es werden schnelle Lieferzeiten versprochn jedoch nicht eingehalten
07.05.2023
Ware nicht erhalten was soll das ???
09.08.2023
Lieferzeit zu lang