Ledpanelgrosshandel.de- Logo - Bewertungen

Ledpanelgrosshandel.de

884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2016
Ledpanelgrosshandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Fast sehr gut. Nur leider wird die Leinwand "beschnitten", weil ein Teil des Motivs zur Befestigung im Rahmen verschwindet. Das ist ärgerlich, weil das Ergebnis nicht perfekt ist. Der Verschnitt sollte von vornherein und automatisch berücksichtigt sein, so dass das Endergebnis dem Vorschaubild entspricht. Ausserdem war ein Schnurschalter auf dem Produktbild, er kam ohne, dafür mit Fernbedienung, - hätte ich nicht gebraucht.... Schlecht ist die Funkentstörung, den das Gerät pfeift mit hoher Frequenz deutlich hörbar im Umkreis con 1,5 Metern. Bitte nachbessern... Ansonsten ist das Panel ein echter Wow-Effekt.

24.04.2023
Waren, welche als " auf Lager " angezeigt werden - lege ich in den Warenkorb - zahle 100 % Vorauskasse - und bekomme kein Feedback erst auf Nachfrage über den Verbleib der Ware bekomme ich die Information über Lieferschwierigkeiten und eine Verzögerung von etwa 3 Wochen Bei einem Telefonat über den weiteren Verlauf der Lieferung und eine Zustimmung meinerseits über einen alternativen Artikel, werde ich sehr freundlich beraten, merke aber eine vollkommene Ahnungslosigkeit der Mitarbeiterin - wir bauen Messestände und sind auf pünktliche Lieferung angewiesen - mittlerweile im Verzug wird uns eine gebührenpflichtige Expresslieferung zugesagt unterm Strich - wir können zwar unseren Messestand mit LED Licht bestücken, aber leider nicht in der gewünschten Lichtfarbe - unser Kunde ich enttäuscht von uns, denn WIR können nicht liefern - SCHADE darum -
NC
Norbert C.
Mörfelden

Bewertungen für Ledpanelgrosshandel.de

Shop ist gut! Carrier Fürchterlich!

Mit dem Shop hat alles super funktioniert. Allerdings setzt der Shop als Carrier die Firma GLS ein. Diese Firma hat noch nie im Außerstädtischen Bereich pünktlich geliefert. Im obigen Fall habe ich auf die avisierte Sendung fünf tage lang gewartet. So etwas passiert hier im ländlichen Bereich nur bei GLS. Zum guten Schluß hat der Fahrer auch noch ein falsches Paket abgeladen als das erwartete. Da lobe ich mir doch DHL!
01.04.2024
Info, das sich der Versand verzögert war hilfreich und auch in Ordnung. Allerdings wäre es gut gewesen, wenn die Info gekommen wäre, dass die Ware dann versand wurde.
18.03.2024
Sehr gute Funktion und attraktiver Preis. Lediglich der Versand und die Reaktionszeit ist ein Stern abzug.
Sehr schnelle Lieferung und auch Reklamationsbearbeitung. Super!
ET
Erhard T.
Wahlrod
20.03.2024
Ware ok, Lieferung etwas zäh.
22.03.2024
19.03.2024
15.03.2024

Gute Produkte aber schlechte Anleitungen

Gute Produkte, jedoch leider sind die Produktbeschreibungen nicht so gut. (Anleitungen, Datenblätter, etc). Der Versand hat auch etwas länger gedauert als gedacht, jedoch liegt das eher an der Strecke, denn die Firma hat es schnell verpackt und versendet :) Ansonsten - die Anleitung von einem Produkt war etwas fehlerhaft.. aber mit etwas googlen gings dann. Am Ende war die Produktqualität aber super und es hat alles funktioniert :)
BF
B. F.
Dresden
Lieferung hat etwas länger gedauert, aber Info dazu erfolgte schnell, Verpackung gut, Lampen wie bestellt, Funktion kann noch nicht beurteilt werden, Lieferung über GLS nicht zufriedenstellend, Paket wurde einfach vor die Tür gestellt

Im Reklamationsfall etwas sperrig

Aufbaurahmen und Panel bei der Suche nach Wandmontage gefunden, Rahmen nicht dafür geeignet, da das Panel vor und zurück wackelt. Retoure kostenpflichtig.

Okay - gerne wieder!

Gut verpackt - Artikel wie beschrieben - etwas längere Lieferzeit als angegeben (kam lt. Paketdienst aus dem Ausland)
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Baumann, herzlichen Dank für das tolle Feedback! Korrekt, die Lieferung erfolgt aus den Niederlanden :)
16.02.2024
Gute Produkte zu fairen Preisen, aber die Kompabilität der Komponeneten untereinander ist im Shop nicht zu erkennen.
Wie immer war die Lieferung schnell und zuverlässig.
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Lindemann, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu lesen, dass unser Lieferservice wie immer schnell und zuverlässig war.
HC
Harald C.