Raddiscount- Logo - Bewertungen

RaddiscountBewertungen

zertifiziert seit: 20.3.2000
aktualisiert am: 30.6.2022
Raddiscount ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Raddiscount können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.3.2000
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Raddiscount

Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen. Da passte einfach alles. Zuerst die wirklich sehr gute und ausführliche Beschreibung im Video. Dann die schnelle Lieferung, sowie das perfekt verpackte und vorbereitete Fahrrad. (Speeder 900 von Merida) Außerdem gibt es bei Raddiscount sehr viele Videos bei denen man eine Menge lernen kann. Ich habe das Fahrrad sofort zusammengebaut (wird übrigens auch in einem Video erklärt) und bin erstmal höchst zufrieden damit. Bin schon gespannt auf die erste Ausfahrt. Was den Verkaufspreis betrifft ist bei diesem Fahrrad das Preis / Leistungsverhältnis sicher nicht schlecht, außerdem bekommt man bei Raddiscount noch einen 20 Euro Gutschein. Möchte abschließend sagen, das ich Raddiscount für weitere Anschaffungen rund ums Fahrrad sicher im Auge behalten werde. LG Klaus

Bezahlung, kein Paypal, kein Amazon Pay - stattdessen Vorkasse per Überweisung. Das ist nicht wirklich zeitgemäß. Die Rücksendung ist etwas kompliziert, weil man selbst die Retourenmarke besorgen muss. Außerdem könnte die Rückerstattung etwas schneller erfolgen. Ansonsten gute Angebote.

Bewertungen für Raddiscount

Das Bike ist Super schnelle Lieferung Red/Black meine Traumfarbe 25% alles Top bin verliebt in das Bike Danke Raddiscount!😄🤗😘😍🚵‍♀️🚵‍♀️🚵‍♀️🥇👍👌
Schnelle Bearbeitung!
Sehr guter Kundenservice und schneller Versand
Schnelle Lieferung. Der Spanner ist gut!
Schnell und gut.
Super schneller Versand! Das Fahrrad wurde perfekt vorbereitet, gut eingestellt! Die gesamte Kommunikation war transparent und freundlich, ich bin sehr zufrieden und kann den Shop vorbehaltlos empfehlen!
Retoure super bearbeitet
unkomplizierte Abwicklung und nette Beratung
Sehr schnelle und sonst ganz einwandfreie Abwicklung
Die Bestellung, die Abwicklung und die Lieferung selbst haben hier sehr gut funktioniert. Das Rad konnte auch mit den mitgelieferten Hilfsmitteln schnell zusammengebaut werden und lässt sich sehr gut fahren. Diese Firma ist also nur empfehlenswert.
Ich bin durch Zufall auf den Online Shop aufmerksam geworden. Dort angerufen und sogleich sehr netten Kontakt und kompetente Beratung gehabt. Und das Rad war lieferbar. Super schnell geliefert. Man sagte, man packe das Rad noch aus, überprüfe es, stelle es ggf. ein und verpacke es wieder, um es auf den Transport zu geben. Ich hatte 2 Stunden nach der Bestellung schon die DHL Tracking-Nr. und 2 Tage später war das Rad zu Hause. Alles perfekt gewesen, Schaltung, Bremsen pp. Diesen Shop kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Kundenservice: TOP
Tolle,schnelle Lieferung Artikel Top und spitze verpackt
Am 3.5. Fahradhelm bestellt. Am 4. (in Worten: am vierten) 5. von der Post (ehrlich!) geliefert.
Alles super bereits das 2 mal ein Fahrrad gekauft. Gerne wieder.