Raddiscount- Logo - Bewertungen

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.018 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2000
Raddiscount erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Ich habe mein Fahrrad bei Raddiscount bestellt und noch am selben Tag (trotz Finanzierung) die Nachricht erhalten, dass mein Fahrrad am nächsten Tag Versand werden würde. Am Nachmittag des gleichen Tages erhielt ich zu meiner Überraschung die Information, dass das Fahrrad bereits versendet wurde. DHL hat dann zwar insgesamt 2 Tage für den Versandweg benötigt, aber das ist nunmal so. Wenn man nun bedenkt, dass andere Händler es nicht schaffen Emails in ein paar Tagen zu beantworten, dann ist das was Raddiscount leistet einfach wahnsinnig gut. Der Kontakt per Email war jederzeit freundlich und man beantwortete gerne alle Fragen. Das gelieferte Rad ist makellos und top eingestellt. Zusammenbau von Lenker, Laufrad und Sattel war in wenigen Minuten erledigt. Zugegeben, die Webseite des Unternehmens könnte mal etwas überarbeitet werden und wirkt nicht mehr zeitgemäß. Aber das soll nicht abschrecken. Hier wird eben wert auf die inneren Werte gelegt und die passen absolut. Die erste Radtour mit meiner Tochter war ein voller Erfolg. Vielen Dank für alles.

29.06.2023
Lieferung schnell und Preis gut. Das Rad war mäßig vormontiert, Schaltung schlecht eingestellt und die Ableitung für die weiteren Schritte dürftig.

Bewertungen für Raddiscount

20.09.2023
Shopping ist eine Katastrophe, da sich der Basket ständig leert… die Preise sind aber gut, die Lieferung ist bestens.
29.06.2023