Raddiscount- Logo - Bewertungen

RaddiscountBewertungen

zertifiziert seit: 20.3.2000
aktualisiert am: 14.8.2022
Raddiscount ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Raddiscount können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.3.2000
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Raddiscount

Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen. Da passte einfach alles. Zuerst die wirklich sehr gute und ausführliche Beschreibung im Video. Dann die schnelle Lieferung, sowie das perfekt verpackte und vorbereitete Fahrrad. (Speeder 900 von Merida) Außerdem gibt es bei Raddiscount sehr viele Videos bei denen man eine Menge lernen kann. Ich habe das Fahrrad sofort zusammengebaut (wird übrigens auch in einem Video erklärt) und bin erstmal höchst zufrieden damit. Bin schon gespannt auf die erste Ausfahrt. Was den Verkaufspreis betrifft ist bei diesem Fahrrad das Preis / Leistungsverhältnis sicher nicht schlecht, außerdem bekommt man bei Raddiscount noch einen 20 Euro Gutschein. Möchte abschließend sagen, das ich Raddiscount für weitere Anschaffungen rund ums Fahrrad sicher im Auge behalten werde. LG Klaus

Bezahlung, kein Paypal, kein Amazon Pay - stattdessen Vorkasse per Überweisung. Das ist nicht wirklich zeitgemäß. Die Rücksendung ist etwas kompliziert, weil man selbst die Retourenmarke besorgen muss. Außerdem könnte die Rückerstattung etwas schneller erfolgen. Ansonsten gute Angebote.

Bewertungen für Raddiscount

Hallo Die Kommunikation am Telefon war sehr gut um Unstimmigkeiten aus den Weg zu rollen Zwecks Lieferung und Versand. Man hätte uns bei der Bezahlung per Nachnahme darüber informieren können das wir die Ware selbst bei der Post abholen müssen man bezahlt ja nicht umsonst 7,99 Euro Versandkosten um sich Weg und Mühe zu ersparen die Sachen dann selbst bei der Post holen zu müssen. Mfg Jens Karger
Der Versand mit Hermes war nicht in Ordnung. Es kam zwar wie in der Mail angekündigt ein Hermesfahrzeug, aber ohne meine Bestellung. Zwei Tage später wurde zugestellt aber gleich bei einem Nachbarn obwohl ich zu Hause war.
Es ist nicht immer ganz leicht, mehr als 2 Artikei i n den Warenkorb zu legen.
Der Service ist super. Erreichbarkeit, Infos, Prima. Bestellt, zwei Tage später eingetroffen. Toll fänd ich, wenn der "Shop" auf den Stand von heute gebracht werden würde. Dann gibt es auch Stern Nr. 5.
Leider sind die Versandkosten unverhältnismäßig hoch. Schade, sonst hätte ich schon öfters dort bestellt.
von In. S.
Alles war gut . Super Gravelbike macht viel Spaß zu fahren . Email Kontakt zum Service war auch super. Weiter so !
Produkte sind gut.. Lieferung könnte schnell erfolgen
Sehr zufrieden: Schnelle Lieferung und zuverlässige Abwicklung!