Raddiscount- Logo - Bewertungen

RaddiscountBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2000
aktualisiert am: 29.11.2022
Raddiscount ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Raddiscount können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2000
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Raddiscount

05.10.2022
Die nicht ganz dem Zeitgeist entsprechende Internetseite schreckt tatsächlich erst einmal ab, die Selbsterfahrung habe ich wie viele andere hier auch gemacht. Allerdings kann ich radiscount.de zu 100% weiterempfehlen. Der Preis war top (gekauft habe ich ein Gravelbike), die Bestell- und Versandabwicklung liefen einwandfrei. Zudem gab es schnellen und problemlosen Kontakt per Telefon und Mail. Super Shop mit sehr guten Preisen und einem Top-Service.

03.03.2022
Bezahlung, kein Paypal, kein Amazon Pay - stattdessen Vorkasse per Überweisung. Das ist nicht wirklich zeitgemäß. Die Rücksendung ist etwas kompliziert, weil man selbst die Retourenmarke besorgen muss. Außerdem könnte die Rückerstattung etwas schneller erfolgen. Ansonsten gute Angebote.

Bewertungen für Raddiscount

02.11.2022
Ich habe mir in meinen Radfahrer-Leben schon einige Fahrräder gekauft - und den Raddiscount würde ich als das bisher positivste Erlebnis herausstellen! Online-Beratung möglich, Top-Preis, und bei Kauf und Überweisung am Vormittag wurde das Fahrrad bereits am Nachmittag (!) verschickt! Wenn da nicht die Verzögerung durch das Transportunternehmen gewesen wäre, hätte ich bereits am nächsten Tag mein neues Bike gehabt - so kam es einen Tag später (=jammern auf höchstem Niveau...) Das Fahrrad war sehr gut verpackt, mit einer süßen Überraschung versehen und mit einer Inspektionsbanderole versehen, daß es vor Versand überprüft, aufgebaut und eingestellt worden war. Der Zusammenbau gestaltete sich unproblematisch, und die erste Fahrt verlief ohne Zwischenfälle - Gänge schalten einwandfrei und auch sonst alles wie es sein soll. Daher klare 5-Sterne-Empfehlung von mir. Vielen Dank Raddiscount-Team - schön, dass es auch noch so geht!!!
04.11.2022
Gute Preise und wirklich ein top Service. Noch nie hat ein online Shop so schnell auf Fragen reagiert und anliegen bearbeitet. Die Seite mag zwar alt wirken, aber der Service und die Art wie das Fahrrad verpackt und verkauft wurde ist top. Ich werde Raddiscount jedem empfehlen :)
15.11.2022
Problemloser ablauf auch wenn nur überweisung möglich, Rad gut vormontiert und verpackt, Schneller Versand allerdings mit Hermes was 1 Woche gedauert hat(innerhalb Deutschlands). Über eventuelle Garantie oder Reklamationen kann ich nichts sagen
Günstige Preise und gute Qualität und alles drum herum hat gut funktioniert. Auch eine Umbestellung in der Größe wurde noch bereücksichtigt. Danke dafür!
Gute Rahmenhöhen-Beratung mit bislang reibungsloser Auftragsabwicklung ;-) Danke.
15.11.2022
Alles perfekt gelaufen. Schnell und ohne geglichen Gründe für Beanstandungen
02.11.2022
Schneller Versand, Ware einwandfrei.
09.11.2022
schnelle, präzise Abwicklung
Perfekt!
05.10.2022
E-Bike zum Toppreis, Lieferung binnen vier Werktagen, moderate Versandkosten, auch die Zahlungsart "Vorauskasse" war problemlos. Vier Sterne nur deshalb, weil die angebotene Zahlungsmöglichkeit mit Kreditkarte, die ich eindeutig bevorzuge, trotz mehrerer Versuche mit verschiedenen Karten nicht akzeptiert wurde.
19.10.2022
Super Service hinsichtlich der Lieferung, gute telefonische Kommunikation und ein perfekt präpariertes Bike .
19.10.2022
Alles Super gelaufen. Nur Versandkosten zu hoch.
19.10.2022
Unkompliziert schnell, Abholung ist auch möglich.
19.10.2022
Alle hat wunderbar geklappt. Vielen Dank!
27.10.2022
Sehr schnelle Lieferung