Raddiscount- Logo - Bewertungen

RaddiscountBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2000
aktualisiert am: 01.10.2022
Raddiscount ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Raddiscount können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2000
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Raddiscount

02.02.2022
Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen. Da passte einfach alles. Zuerst die wirklich sehr gute und ausführliche Beschreibung im Video. Dann die schnelle Lieferung, sowie das perfekt verpackte und vorbereitete Fahrrad. (Speeder 900 von Merida) Außerdem gibt es bei Raddiscount sehr viele Videos bei denen man eine Menge lernen kann. Ich habe das Fahrrad sofort zusammengebaut (wird übrigens auch in einem Video erklärt) und bin erstmal höchst zufrieden damit. Bin schon gespannt auf die erste Ausfahrt. Was den Verkaufspreis betrifft ist bei diesem Fahrrad das Preis / Leistungsverhältnis sicher nicht schlecht, außerdem bekommt man bei Raddiscount noch einen 20 Euro Gutschein. Möchte abschließend sagen, das ich Raddiscount für weitere Anschaffungen rund ums Fahrrad sicher im Auge behalten werde. LG Klaus

03.03.2022
Bezahlung, kein Paypal, kein Amazon Pay - stattdessen Vorkasse per Überweisung. Das ist nicht wirklich zeitgemäß. Die Rücksendung ist etwas kompliziert, weil man selbst die Retourenmarke besorgen muss. Außerdem könnte die Rückerstattung etwas schneller erfolgen. Ansonsten gute Angebote.

Bewertungen für Raddiscount

von F. S.
Alles problemlos verlaufen. Von der Bestellung bis zur kostenloser Lieferung. Nach 3 Tagen war das E-Bike gut verpackt und somit auch ohne Beschädigung bei mir. Auch die Beratung per Telefon war sehr hilfreich und freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem E-Bike, so hatte ich mir das auch vorgestellt. Vielen Dank. FS
06.04.2022
schnelle, zuverlässige Lieferung. Habe per Nachnahme bestellt, gerne wieder. Ware einwandfrei. Gefällt mir sehr und passt super.
05.04.2022
30.03.2022
Sehr positive Erfahrung, Fahrrad top eingestellt und professionell für den Versand verpackt. Sehr empfehlenswert.
30.03.2022
Bin sehr zufrieden! Mittwoch bestellt, Freitag schon geliefert. Es waren sogar als Geschenk die Pedale dabei. Hier bestelle ich gerne wieder.
30.03.2022
Alle bestens - Paypal wäre noch ganz gut und eine etwas aktuellere Webseite in der Optik - hat aber nichts mit der Qualität als solches zu tun
27.03.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung zu einem unschlagbaren Preis! Die Zustellung erfolgte über Hermes, in dem Transporter war nur leider kein Platz für einen artgerechnten, stehenden Transport, also lag der Karton unter allen anderen Paketen drunter. Das hat glücklicherweise dem gut verpackten Inhalt nicht geschadet, und nach wenigen Montage- und Einstellarbeiten konnte ich zu einer ersten Fahrt aufbrechen. Vielen Dank, klare Empfehlung!
23.03.2022
Sehr schnell geliefert. Sehr preiswert für Top-Qualität.
23.03.2022
19.03.2022
18.03.2022
17.03.2022
Wie immer, superschnelle Lieferung, klasse Ware und gute Preise. Meistens kaufe ich hier Bekleidung und Zubehör, habe aber auch schon ein sehr schönes Fahrrad erstanden.
16.03.2022
Fahrrad sehr sorgfältig eingestellt und verpackt. Perfekter Service.
16.03.2022
Toller Service am Telefon, zügige Lieferung. Einfach echt top.
09.03.2022
07.03.2022
Lieferzeit
03.03.2022
Samstag Abend das Fahrrad bestellt und Donnerstag im hohen Norden bekommen. Super werde es weiter empfehlen.
02.03.2022
Extrem schneller Versand, alles top top gerne mal wieder! PS. Der Karton war ziemlich gelöchert" (Dhl) zum Glück alles in Ordnung!! Lg Georg
28.02.2022
Produkte, preis und Lieferung: Alles Top. ...bloß das " Willkommensgeschenk für Neukunden" war ein Witz bzw. ein Schlag ins Gesicht. (2 polnische Bonbons und ein billiger Bleistiftanspitzer) Ohne Worte!