Raddiscount- Logo - Bewertungen

RaddiscountBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2000
aktualisiert am: 01.10.2022
Raddiscount ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Raddiscount können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2000
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Raddiscount

02.02.2022
Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen. Da passte einfach alles. Zuerst die wirklich sehr gute und ausführliche Beschreibung im Video. Dann die schnelle Lieferung, sowie das perfekt verpackte und vorbereitete Fahrrad. (Speeder 900 von Merida) Außerdem gibt es bei Raddiscount sehr viele Videos bei denen man eine Menge lernen kann. Ich habe das Fahrrad sofort zusammengebaut (wird übrigens auch in einem Video erklärt) und bin erstmal höchst zufrieden damit. Bin schon gespannt auf die erste Ausfahrt. Was den Verkaufspreis betrifft ist bei diesem Fahrrad das Preis / Leistungsverhältnis sicher nicht schlecht, außerdem bekommt man bei Raddiscount noch einen 20 Euro Gutschein. Möchte abschließend sagen, das ich Raddiscount für weitere Anschaffungen rund ums Fahrrad sicher im Auge behalten werde. LG Klaus

03.03.2022
Bezahlung, kein Paypal, kein Amazon Pay - stattdessen Vorkasse per Überweisung. Das ist nicht wirklich zeitgemäß. Die Rücksendung ist etwas kompliziert, weil man selbst die Retourenmarke besorgen muss. Außerdem könnte die Rückerstattung etwas schneller erfolgen. Ansonsten gute Angebote.

Bewertungen für Raddiscount

27.02.2022
25.02.2022
Wirklich Express geliefert. Tip Top beide Radhosen und endlich Mal in der Länge richtig. Bin 190 gross. Nur zum empfehlen. Bestelle wieder, Gruß Wolfgang
23.02.2022
Schneller Versand. Ware gut verpackt. Alles wie im Angebot beschrieben.
23.02.2022
Guter Kontakt schneller Versand
22.02.2022
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Bike, aber noch mehr zufrieden mit dem tollen Service von Raddiscount. Besonders Herr Rickers war freundlich und hilfsbereit. Besten Dank an das Team für die superschnelle Lieferung. Nur zu empfehlen!
22.02.2022
Es ist nicht immer ganz leicht, mehr als 2 Artikei i n den Warenkorb zu legen.
17.02.2022
Erstmals bestellt. Bin äußerst zufrieden. Superschnelle Lieferung. TOP-Qualität, sehr guter Preis. Kann Raddiscuont 100 %-ig empfehlen.
17.02.2022
14.02.2022
Lieferzeit super. Rad und Verpackung auch top top. Erste Tour war schon erfolgreich. Bezahlmöglichkeiten könnten noch optimiert werden. Vorkasse war aber auch kein Problem.
12.02.2022
Freundlicher Service, schnelle Lieferung. Attraktive Bike-Angebote. Zum 2. Mal eingekauft, sehr zufrieden. Empfehlenswert!
09.02.2022
Trotz Zahlung auf Rechnung, sehr schnelle Lieferung.
06.02.2022
alles top
02.02.2022
Der Service ist super. Erreichbarkeit, Infos, Prima. Bestellt, zwei Tage später eingetroffen. Toll fänd ich, wenn der "Shop" auf den Stand von heute gebracht werden würde. Dann gibt es auch Stern Nr. 5.
31.01.2022
27.01.2022