Raddiscount- Logo - Bewertungen

RaddiscountBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2000
aktualisiert am: 09.12.2022
Raddiscount ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Raddiscount können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2000
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Raddiscount

05.10.2022
Die nicht ganz dem Zeitgeist entsprechende Internetseite schreckt tatsächlich erst einmal ab, die Selbsterfahrung habe ich wie viele andere hier auch gemacht. Allerdings kann ich radiscount.de zu 100% weiterempfehlen. Der Preis war top (gekauft habe ich ein Gravelbike), die Bestell- und Versandabwicklung liefen einwandfrei. Zudem gab es schnellen und problemlosen Kontakt per Telefon und Mail. Super Shop mit sehr guten Preisen und einem Top-Service.

03.03.2022
Bezahlung, kein Paypal, kein Amazon Pay - stattdessen Vorkasse per Überweisung. Das ist nicht wirklich zeitgemäß. Die Rücksendung ist etwas kompliziert, weil man selbst die Retourenmarke besorgen muss. Außerdem könnte die Rückerstattung etwas schneller erfolgen. Ansonsten gute Angebote.

Bewertungen für Raddiscount

09.02.2022
Trotz Zahlung auf Rechnung, sehr schnelle Lieferung.
06.02.2022
alles top
02.02.2022
Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen. Da passte einfach alles. Zuerst die wirklich sehr gute und ausführliche Beschreibung im Video. Dann die schnelle Lieferung, sowie das perfekt verpackte und vorbereitete Fahrrad. (Speeder 900 von Merida) Außerdem gibt es bei Raddiscount sehr viele Videos bei denen man eine Menge lernen kann. Ich habe das Fahrrad sofort zusammengebaut (wird übrigens auch in einem Video erklärt) und bin erstmal höchst zufrieden damit. Bin schon gespannt auf die erste Ausfahrt. Was den Verkaufspreis betrifft ist bei diesem Fahrrad das Preis / Leistungsverhältnis sicher nicht schlecht, außerdem bekommt man bei Raddiscount noch einen 20 Euro Gutschein. Möchte abschließend sagen, das ich Raddiscount für weitere Anschaffungen rund ums Fahrrad sicher im Auge behalten werde. LG Klaus
02.02.2022
Der Service ist super. Erreichbarkeit, Infos, Prima. Bestellt, zwei Tage später eingetroffen. Toll fänd ich, wenn der "Shop" auf den Stand von heute gebracht werden würde. Dann gibt es auch Stern Nr. 5.
31.01.2022
27.01.2022
26.01.2022
26.01.2022
24.01.2022
Es war einfach nur genial einfach und Super gut.
22.01.2022
20.01.2022
19.01.2022
Superschnelle Lieferung. Rad war innerhalb eines Tages da! Zusätzlich wurden Beleuchtung, Klingel und Reflektoren mitgeliefert. Vorbildlich. Kann den Shop nur weiterempfehlen. Wenn Paypal noch als Zahlungsmethode verfügbar wäre, ist es perfekt.
alles optimal gelaufen
19.01.2022
Schnelle Lieferung, freundliche Abwicklung, gute Angebote.
20.12.2021