musik-wittl.de- Logo - Bewertungen

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2018
musik-wittl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Wie gut ein Shop ist, zeigt sich besonders, wenn es mit der Ware mal nicht so klappt wie erwartet und es zu einer Retoure kommt. Ich hatte ein sehr preiswertes Instrument gekauft, das dann letztlich meinen Erwartungen nicht gerecht wurde, vielleicht auch aufgrund falscher Vorstellungen meinerseits. Ich machte von meinem Rückgaberecht Gebrauch, und die Kommunikation von Musik Wittl war stets angenehm, freundlich und korrekt -- danke dafür. Auch die Rückabwicklung der Zahlung geschah sehr zeitnah. Ein seriöser Familienbetrieb eben noch, klare Empfehlung!

03.07.2023
Gebraucht wirkende Slick-Gitarre, evtl. Showroom-Model, als neu verkauft! Instrument wurde lose (ohne Lagerung in Styropor) in einem alten, schon mehrmals benutzen und total verklebten Gitarren-Karton versendet, bei dem bereits Aufkleber ausgeschnitten wurden, also kein Originalkarton vorhanden, sowie keinerlei Zubehör (Kabel, Schlüssel). Auf meine detaillierte Beanstandung habe ich lediglich die Belehrung erhalten, dass der Used-Look im Falle dieser Gitarre normal wäre, was mir als Eigentümer 2 weiterer Modelle bekannt ist. Dadurch, sowie durch Informationen im Netz, ist mir aber auch bekannt, dass die Hälse nicht nur stets von dieser Maßnahme ausgenommen sind, sondern die Griffbretter normalerweise sogar hochglanzlackiert sind bei neuen Modellen. Dies ist bei betreffendem Exemplar allerdings nur noch bruchstückhaft vorhanden. Rücksendung wurde mir angeboten, habe allerdings davon Abstand genommen, damit ich nach einer Begutachtung nicht noch finanzielle Einbußen erleide, Vertrauen ist keins mehr vorhanden. Habe mich jetzt aber zumindest dazu entschlossen, einen kurzen Erfahrungsbericht hier zu veröffentlichen...

Bewertungen für musik-wittl.de

Super Kontakt, freundlicher Ansprechpartner, perfekte Lieferung (Zeitfenster, Verpackung). Alles sehr zuverlässig.
Gute Kommunikation, schnelle Antworten guter Service
Beratung vor Ort im Geschäft war Gut und sehr Freundlich. Die Bestellung Online verlief ohne Probleme. Vielen Dank.
09.03.2024
Trotz Lieferschwierigkeiten durch den Hersteller wurde zeitnah eine Lösung gefunden.

Ich bin happy

Sehr netter Kontakt und ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
HP
Heribert P.
Gaggenau
Alles okay
11.02.2024

Naja

Ich habe versehentlich zu viel Geld überwiesen und es wurde keine Rückerstattung angeboten! Sie boten mir ein Demo-Modell, das Teile fehlte! Sie teilten mir mit, dass es sich um ein Vorführmodell ohne Originalverpackung handelte. Aber nachdem ich fragte, ob alle Teile vorhanden waren, antworteten sie nicht und schickten es einfach an mich.
04.02.2024
01.01.2024
24.12.2023
Empfehlung
Super schneller Versand - gute Verpackung und Produkt wie beschrieben
Alles gut, schnelle Lieferung und gute Ware.
23.11.2023

Zuverlässig!

21.11.2023

Alles TOP, wie immer!

Super Service & stets schnelle Lieferung!