super-zaun.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Das Super-Zaun-Prinzip => Super-Zaun-Kunden messen und montieren unsere Produkte selbst und sparen zusätzlich durch den direkten Vertrieb ohne Zwischenhändler bares Geld. Beispiele unserer Kundenprojekte, die ohne professionelle Hilfe entstanden sind. Ob Gartenzaun, Gehtüre, Drehtor oder freitragendes Schiebetor, bei uns finden Sie schönes Design und wartungsfreie Produkte zu attraktiven Preisen. Erstellen Sie mit dem Konfigurator ein umgehendes und unverbindliches Angebot oder kontaktieren Sie uns unter 0800 000 0564 oder per E-Mail, wir beraten Sie gerne ausführlich! Zäune und Tore aus Aluminium sind dauerhaft haltbar und glänzen durch modernes Design Die Produkte müssen nie wieder gestrichen werden und bleiben auch nach vielen Jahren schön wie am ersten Tag. Einen unschlagbar günstigen Preis bieten wir mit einem kosteneffizienten Sortiment, der hauseigenen Pulverbeschichtung und einer schlanken Vertriebsstruktur.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Rudolf Czapek

Bewertungen für super-zaun.de

4.44 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

17 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit super-zaun.de

Die Bestellung u. Lieferung der Ware war tadellos. Die gelieferten Zaunf., Tür u. Zaunpf. habe ich erst einmal im Garten deponiert. Nach genauer Durchsicht der Montageanleitung habe ich einen Fachmann hinzugezogen, bis der Zeit hat dauert es ein paar Wochen. Der hat dann festgestellt, dass die Rahmen der Zaunfelder nicht im rechten Winkel montiert ist, dadurch entstehen vertik.schiefe Spalte

Schöne schnelle unkomplizierte Abwicklung

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Kundenservice, hilft telefonisch und ist jederzeit per Mail erreichbar.

Verifizierte Bewertung|
Der Bestellprozess via Konfigurator ist bei Super-Zaun beinahe intuitiv und man kann sein Projekt mit der entsprechenden Bemaßung relativ einfach online planen. Der Service gibt bei/ vor Bestellung noch einige Tipps bezüglich Freiräumen, die unten/ seitlich der Zäune besser einzuhalten sind. Der Kundenservice war zudem in relevanten Fällen kulant. Absolute Empfehlung Top Qualität

Verifizierte Bewertung|
Nachbestellung sehr flott eingetroffen. GOOD WORK :)

Tolle Produkte . Sehr gute Beratung Sehr empfehlenswert

Verifizierte Bewertung|
Top Qualität zum super Preis. Bin sehr zufrieden und kann nichts negatives finden. Die Nachbarn beneiden uns um unseren Magnus ;)

Verifizierte Bewertung|
Bin mit der Zaun- und Toranlage, von Super-Zaun, bestenes zufrieden. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Besten Dank an das komplette Super-Zaun Team. Mit freundlichen Grüßen Pfaffingen Hans

Verifizierte Bewertung|
Einfache Bestellung, Lieferzeit eingehalten, Montagezubehör perfekt, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Hoffe beim nächstenmal klappt es noch besser.

Verifizierte Bewertung|
Finger weg Im Juli habe ich einen Zaun bestellt. Da es sich bei unserem Zaun um eine Sonderanfertigung handelte habe ich nach Absprache diverse Formulare mit den Maßeinheiten befüllt. Leider wurde bei der Produktion des Zauns nicht darauf geachtet und uns wurde der Zaun im Standard Maß geliefert. Nach unzähligen E-Mail wurde der Zaun zur Korrektur abgeholt. Bis jetzt waren wir auf den Zaun :-(

Kundendienst: Sehr gut, Betreuung hervorragend