ibe.booking.ttline.com- Logo - Bewertungen

ibe.booking.ttline.com

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2022
ibe.booking.ttline.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Für unseren 40. Hochzeitstag habe ich heute einen Tag in Trelleborg gebucht. Die Buchung der Fähren war recht easy - das Programm führte einen den richtigen Weg entlang. Toll finde ich, dass sowohl auf der Hinfahrt von Rostock als auch auf der Rückfahrt gleich ein Essen und für die Rückfahrt (23.55 Uhr bis 07.00 Uhr) Ruhesessel dazu gebucht werden konnten. Danke TT-Line! Ich bin sicher, es wird ein würdiger Hochzeitstag!
HK
Hans-Jürgen K.
Bergen auf Rügen

13.08.2023
Hinfahrt Ende Juli ohne Probleme auf der Tinkerbell. Die Fähre war auch in Ordnung. Wir hatten für hin und Rückfahrt 10.08 mittags je 1 Kabine, Camperpaket, und Essen auf der Nils Drake gebucht. Für die Rückfahrt wurde wir ohne weitere Informationen 3x umgebucht, am Ende auf der kleinsten Fähre abends, mit dem minimalsten Komfort. Mini Shop, getrennte Kabinen, Abfahrt erst am Abend was unsere weitere Terminschiene und Buchungen von Übernachtungen aus der Bahn warf. Essen auf der Marco Polo war ok wenn auch nicht so wie auf den andern Schiffen von TT, Kinderecke Fehlanziege. Reiner LKW Transporter mit Mini Essraum und Mini Küche. Bei der Hotline war niemand zur Änderung erreichbar. Ich verstehe die Wettertechnischen Verschiebungen hätte mir aber eine persönliche Telefonkorrespondenz in diesem Fall gewünscht um die Umbuchung ggf noch anders zu ändern.

Bewertungen für ibe.booking.ttline.com

08.03.2024
1. Bei der Eingabe einer einfachen Fahrt von Schweden nach Deutschland ist die Eingabemaske unbemerkt auf die Gegenrichtung zurückgegangen. 2. Bei der Angabe der Nationalität erscheint eine alphabetische Liste aller auf der Welt möglicher Länder. Bei Eingabe der Buchstabenkombination „de“ erscheint zuerst „Bangladesch“. Bei Eingabe von „De“ erscheint auch zuerst Bangladesch, aber Deutschland immerhin an dritter Stelle im Auswahlmenue. Das ist sehr umständlich. Es gab noch weiter Kritikpunkte während der Buchung, aber ich verzichte auf eine weitere Auflistung.
25.02.2024
TP
Thomas P.
Wallitz
Eine Buchung mit Punkte bezahlt (telefonisch) und Rückreise Geld überwiesen.Plötzlich bemerkte Ich,das nur die Rückreise gebucht war und niemand mehr telefonisch erreichbar war.wir mußten für viel Geld die Hinreise nachbuchen.pakropa.Keine Antwort auf unsere Beschwerde
11.02.2024
Unübersichtlich, funktioniert nicht richtig. Das Formular passt sich nicht an die Größe des Bildschirms an. Sternchenhinweise können beim Buchen nicht eingesehen werden. Nicht nachvollziehbare Pakete. Insgesamt nicht kundenfreundlich.
10.12.2023
5 Abbrüche bei der Bezahlung. 3x war Wohnmobil nicht anklickbar. Seit heute Morgen beim ersten Versuch ist der Preis bei identischen Leistungen von 129 Euro auf 137 Euro gestiegen
BL
Bernd L.
Ratzeburg
05.09.2023
Umständlich, langwierig, Bezahlung durch Abbuchung nicht möglich
13.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
BL
Bernd L.
Ratzeburg
26.09.2023
Katastrophe, mal gehts, mal gehts nicht, zu kompliziert
09.10.2023
Fie Buchung war nicht möglicj