Für unseren 40. Hochzeitstag habe ich heute einen Tag in Trelleborg gebucht. Die Buchung der Fähren war recht easy - das Programm führte einen den richtigen Weg entlang. Toll finde ich, dass sowohl auf der Hinfahrt von Rostock als auch auf der Rückfahrt gleich ein Essen und für die Rückfahrt (23.55 Uhr bis 07.00 Uhr) Ruhesessel dazu gebucht werden konnten. Danke TT-Line!
Ich bin sicher, es wird ein würdiger Hochzeitstag!
Hinfahrt Ende Juli ohne Probleme auf der Tinkerbell. Die Fähre war auch in Ordnung.
Wir hatten für hin und Rückfahrt 10.08 mittags je 1 Kabine, Camperpaket, und Essen auf der Nils Drake gebucht.
Für die Rückfahrt wurde wir ohne weitere Informationen 3x umgebucht, am Ende auf der kleinsten Fähre abends, mit dem minimalsten Komfort. Mini Shop, getrennte Kabinen, Abfahrt erst am Abend was unsere weitere Terminschiene und Buchungen von Übernachtungen aus der Bahn warf. Essen auf der Marco Polo war ok wenn auch nicht so wie auf den andern Schiffen von TT, Kinderecke Fehlanziege. Reiner LKW Transporter mit Mini Essraum und Mini Küche. Bei der Hotline war niemand zur Änderung erreichbar.
Ich verstehe die Wettertechnischen Verschiebungen hätte mir aber eine persönliche Telefonkorrespondenz in diesem Fall gewünscht um die Umbuchung ggf noch anders zu ändern.
Leider ist bei der Buchung ein Fehler aufgetreten den ich zwei mal verbessert hatte aber das System hat es nicht genommen. Da das gGeburtsdatum von meiner Frau Bettina Kredel der 01.02.1965 und nicht wie es in der Buchungsbestätigung angegen ist , mit zwei verschiedenen Geburtsdaten. Es wäre gut wenn das noch ausgebessert werden kann. Sonst gibt es keine Mängel. MFG Dirk Kredel Nürnberg
Leider wurde ich nicht imformiert, als es Probleme mit einem check in gab. Es gab online keinerlei Information, dass die Abfahrt planmässig erfolgt. Spätere telefonische Auskunft war, sie hätten doch einfach kommen können.
TT-Line als solches wie immer einwandfrei!
Bei der Buchung im Internet funktioniert (bei mir) aber leider Google-Chrome nicht. Das System zeigt das auch erst ganz am Ende an, das ist sehr ärgerlich! So etwas sollte eigentlich nicht mehr passieren.
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
13.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind und Ihre Buchung schnell und einfach ohne große Probleme abwickeln konnten. Das freut uns! Wir freuen uns sehr Sie bald erneut an Bord unserer Fähren begrüßen zu dürfen. Bis dahin, Ihr TT-Line Team
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Der PC hatte einige Schwierigkeiten mit dem Einstellen meiner Wünsche. Mit Beharrlichkeit und Ausdauer hats dann geklappt. Vielleicht sollten Sie auch mai eine Buchung versuchen!!
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
06.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind und Ihre Buchung schnell und einfach ohne Probleme abwickeln konnten. Das freut uns! Wir freuen uns sehr Sie bald erneut an Bord unserer Fähren begrüßen zu dürfen. Bis dahin, Ihr TT-Line Team
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Textfeld für Bemerkungen wäre hilfreich.
Z.B. Reisen mit Schlittenhunden, damit einem nicht einfach der wärmste Platz auf dem Parkdeck zugewiesen wird.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.