BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany- Logo - Bewertungen

BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2019
BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Wir sind begeistert - und dadurch natürlich Wiederholungstäter - die Produkte erfüllen all unsere Erwartungen im Bezug auf ihre Reinigungskraft. Wir haben Ferienwohnungen und im Bereich der Badezimmer kann ich besonders den Fliesenreiniger, Grundreiniger und den Sanitätreiniger empfehlen - wir haben rutschfeste Fliesen, die sehr schlecht zu reinigen sind - seit ich die Biohyreiniger benutze, brauche ich ein Drittel der Zeit und alles ohne Kraftaufwand! Neu habe ich beim vorletzten Mal auch den Teppichreiniger bestellt - klappt auch wunderbar! Davon überzeugt benutze ich die Reiniger natürlich jetzt auch im Privatbereich! Ein Ersatz für (eine durch den DHL kaputte Sendung) wurde nach einem kurzen Gespräch mit dem Kundendienst sofort losgeschickt und wir hatten es am nächsten Tag schon vor der Tür stehen! Danke!

Die Inhaltsstoffe haben NICHTS mit einem Produkt zu tun, das sich mit dem Label "bio" schmückt. Ganz im Gegenteil. Als Duftstoff ist unnötigerweise Butylphenyl Methylpropional enthalten - ein potentiell erbgutschädigender Stoff. Zudem gleich DREI chemische Konservierungsstoffe/Fungizide (Phenoxyethanol, Benzisothiazolinon und Natrium-Pyrithion). Aus meiner Sicht Greenwashing der frechsten Sorte. Dass es sich offenbar lediglich um das Handelsprodukt eines Gebäudereinigungsunternehmens handelt, lässt dieses "made in Germany" Produkt nicht seriöser erscheinen.

Bewertungen für BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany

Die Inhaltsstoffe haben NICHTS mit "Bio" zu tun

26.06.2023
Habe leider immer noch kein Produkt Erhalten. Angeblich war die Bestellung nicht bezahlt obwohl ich Sofortüberweisung als Zahlung gewählt habe. Bei mir war es direkt abgebucht! Nach langen hin und her mit dem Kundenservice noch nicht mal eine Entschädigung erhalten. Da bestelle ich nicht mehr !!
29.06.2023
Guten Tag! Wir haben uns bereits persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, da es sich hierbei um ein Missverständnis handelt. Bei der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode kann es hin und wieder zu Verzögerungen kommen. Wir versenden grundsätzlich all unsere Pakete unmittelbar nach Zahlungseingang - so ist es auch bei Ihrer Bestellung geschehen. Als Entschädigung für die verzögerte Abwicklung haben wir Ihnen zusätzlich noch eine Sondersendung zukommen lassen. Wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist!
23.04.2023
Weder gut noch schlecht. Der "Reiniger" riecht einfach nur nach seife und kostet 90 Euro. Der Support war nicht kompetent . Lieferung kam beschädigt an bis jrzzt noch keine Antwort vom Support
25.04.2023
Das tut uns Leid zu hören! Bei unseren Lieferungen arbeiten wir mit dem Marktführer DHL zusammen, sodass wir selbst leider keinerlei Einfluss auf den Zustellungsprozess haben. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen und unmittelbar eine kostenlose Ersatzlieferung veranlasst. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal von unserem Produkt überzeugen zu dürfen!
UA
Udo A.
Saarlouis
23.04.2023

Echt gute Wahl

Super Reinigungskraft angenehmer Geruch Sparsam im Verbrauch
28.04.2023
Das obere Teil des sprühkopfes dreht sich ständig
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rezension! Wir haben Sie bereits persönlich kontaktiert und eine kostenlose Ersatzsendung für Sie veranlasst. Bei weiteren Fragen zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden!
02.05.2023
Schlecht bis keine Reinigung
03.05.2023
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind! Für diesen Fall bieten wir bei BiOHY eine 100%-Geld-zurück-Garantie an, die eine vollständige Erstattung Ihres Kaufpreises beinhaltet. Diese haben wir bereits durchgeführt, sodass der Betrag zeitnah auf Ihrem Konto sein sollte. Bei weiteren Nachfragen wenden Sie sich gerne jederzeit direkt an unseren Kundenservice!