BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany- Logo - Bewertungen

BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2019
BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Wir sind begeistert - und dadurch natürlich Wiederholungstäter - die Produkte erfüllen all unsere Erwartungen im Bezug auf ihre Reinigungskraft. Wir haben Ferienwohnungen und im Bereich der Badezimmer kann ich besonders den Fliesenreiniger, Grundreiniger und den Sanitätreiniger empfehlen - wir haben rutschfeste Fliesen, die sehr schlecht zu reinigen sind - seit ich die Biohyreiniger benutze, brauche ich ein Drittel der Zeit und alles ohne Kraftaufwand! Neu habe ich beim vorletzten Mal auch den Teppichreiniger bestellt - klappt auch wunderbar! Davon überzeugt benutze ich die Reiniger natürlich jetzt auch im Privatbereich! Ein Ersatz für (eine durch den DHL kaputte Sendung) wurde nach einem kurzen Gespräch mit dem Kundendienst sofort losgeschickt und wir hatten es am nächsten Tag schon vor der Tür stehen! Danke!

Die Inhaltsstoffe haben NICHTS mit einem Produkt zu tun, das sich mit dem Label "bio" schmückt. Ganz im Gegenteil. Als Duftstoff ist unnötigerweise Butylphenyl Methylpropional enthalten - ein potentiell erbgutschädigender Stoff. Zudem gleich DREI chemische Konservierungsstoffe/Fungizide (Phenoxyethanol, Benzisothiazolinon und Natrium-Pyrithion). Aus meiner Sicht Greenwashing der frechsten Sorte. Dass es sich offenbar lediglich um das Handelsprodukt eines Gebäudereinigungsunternehmens handelt, lässt dieses "made in Germany" Produkt nicht seriöser erscheinen.

Bewertungen für BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany

29.03.2024
Schnelle Lieferung. Preis/Leistung 👍. Nicht ganz zufrieden mit der Reinigungsleistung. Nikotin-,Tee-Kaffeeränder gehen nicht weg. Aber es gibt ein gutes Reinigungsgefühl.
27.01.2024
Tolles Produkt
RJ
Roland J.
Saarlouis
Könnte etwas besser reinigen aber ansonsten gut
21.07.2023
Die Preise sind extremst hoch sonst eine gute Leistung. Preis/Leistung somit ziemlich schwach. Vergliechen mit PH-Neutralreiniger von Frosch. Es ist auch Bio. Dafür haben Sie ein hohes Sortiment für verschiedene Einsätze. Kaufempfehlung: Ja, aber nicht für Alltagsreinigung, zu teuer dafür.
Antwort von BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bewertung unserer Produkte. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir verstehen, dass der Eindruck entstehen kann, dass unsere Preise im Vergleich zu anderen Reinigungsprodukten höher sind. Es ist wichtig zu betonen, dass unsere Produkte tatsächlich Konzentrate sind. Das bedeutet, dass sie stark verdünnt werden können, um eine größere Menge an Reinigungslösung herzustellen. Im Gegensatz zu gebrauchsfertigen Produkten ermöglichen unsere Konzentrate eine beträchtliche Anzahl von Anwendungen aus einer einzigen Flasche. Dies sorgt für eine längere Lebensdauer des Produkts und letztendlich für ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Produkte wurden ursprünglich für den gewerblichen Bereich entwickelt, wo eine hohe Reinigungsleistung und Effizienz von größter Bedeutung sind. Wir sind jedoch sehr erfreut, dass auch Privatkunden von den herausragenden Ergebnissen profitieren können, die unsere Konzentrate bieten. Im Vergleich zu gebrauchsfertigen Mischungen können unsere Konzentrate tatsächlich überlegene Reinigungsergebnisse erzielen. Dies liegt daran, dass Sie die Konzentration entsprechend dem Reinigungsbedarf variieren können, was zu einer effektiveren Entfernung von Schmutz und Flecken führt. Wir schätzen Ihre Kaufempfehlung und Ihr Verständnis für die Einzigartigkeit unserer Produkte. Unser Ziel ist es, Lösungen anzubieten, die sowohl in gewerblichen als auch in privaten Umgebungen überzeugen können. Wenn Sie spezielle Anwendungen haben oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
HT
Heike T.
Körle
02.07.2023
Leider entsprach die Lieferung nicht der Bestellung. Aber nach kurzem Mail Verkehr mit dem Kundenservice wurde alles schnell und unkompliziert geregelt.
27.06.2023

schnelle Auftragsabwicklung

Sehr schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung und Lieferung. Leider hat der Rohreiniger nicht die erhoffte Wirkung gezeigt.
Antwort von BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Auftragsabwicklung und Lieferung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu erfahren, dass der von Ihnen erworbene Rohreiniger nicht die erhoffte Wirkung gezeigt hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Bitte wissen Sie, dass wir eine lebenslange Geld-zurück-Garantie anbieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets mit unseren Produkten zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihr Anliegen anzugehen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie von der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
06.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, Reinigungsergebnis ganz gut bei Kunststoff /Metall+Kombinationen
20.08.2023
Sehr gute Wirkung, angenehmer Geruch. Leider etwas anstrengend, Reinigung dauerte....
Verschluss könnte verbessert werden, undicht am Gewinde
Schnell und gut, Preis super
27.05.2023