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die nadel HiFi & HomeCinema e.K.
Bewertungen:

2.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.971 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.05.2004
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die nadel HiFi & HomeCinema e.K. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und einfache und freundliche Kontaktaufnahme. Ich wurde über den sicheren Erhalt Schallplatten und weiteres vorgehen informiert. Der Rückversand ging auch zügig und es wurde nicht an der Verpackung gespart. (Stabieler großer Versandkafton Plus innere kleinere Schallplattenkartons in dem Die Cover und Schallplatten wohlbehütet verpackt wurden. Siehe Bild) Ausgewählt wurden von mir die gefütterten Innenhüllen mit Ecken. In weißer vorraussicht entschied sich die Nadel für Innenhüllen ohne Ecken (da meine Cover relativ eng waren) was mir das Herausziehen und reinstecken erleichtert und somit doch besser für mich passt.

Relevanteste negative Bewertung

07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein jüngster Kontakt bei "die Nadel HiFi & HomeCinema e.K." war leider eine weniger erfreuliche Erfahrung. Ich hatte ein Inakustik-Kabel als Sonderanfertigung bestellt und wurde sofort zur vollständigen Zahlung des Betrags von 1.450€ aufgefordert. Es ist üblich, zunächst eine Anzahlung zu leisten und nicht den gesamten Betrag im Voraus zu zahlen. Die angegebene maximale Lieferzeit von sechs Wochen wurde ohne vorherige Mitteilung überschritten, was mich dazu veranlasste, nach siebenwöchiger Wartezeit, eine einwöchige Frist zu setzen und auf möglichen Schadensersatz wegen Verzug hinzuweisen. Meinem nachträglichen Längen-Änderungs-Wunsch wollte man entsprechen, da das Kabel noch nicht konfektioniert war, ergibt sich daraus auch keine Rechtfertigung zum Lieferverzug. Anstatt auf meine Besorgnisse einzugehen, erhielt ich eine zynische Antwort von Mr. Duhn, der einfach den Kaufvertrag einseitig annullierte und eine sofortige Rückerstattung des Rechnungsbetrages ankündigte, mit dem Hinweis, dass ich als Kunde dieses Unternehmen nicht mehr erwünscht sei. Diese unprofessionelle und respektlose Behandlung lässt mich verärgert und unzufrieden zurück. Zumal ich zuvor bereits für mehrere hundert Euro High-End-Kabel dort kaufte. Ein ausreichender Kundenservice, Professionalität und höflicher Umgang scheinen hier leider keine Priorität zu haben.
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Bewertungen für die nadel HiFi & HomeCinema e.K.

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Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsches Produkt gelefert

Falsches Produkt geliefert
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16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
habe 2 wochen nach der bestellung noch keinen termin. habe anulliert
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SF
Sven F.
Teltow
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung noch immer nicht geliefert worden.
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JK
Jürgen K.
Seeheim-Jugenheim
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin nicht immer zuverlässig

Nach einer ersten bestens abgefertigten Bestellung habe ich eine weitere Bestellung von mehreren Artikeln veranlasst, die mit der Lieferzeit 1-2 Tage auf der homepage dargestellt waren. Die Lieferzeiten sind für mich sehr wichtig. Leider sind die Artikel nicht wie angezeigt am Lager und müssen erst bestellt werden. Das ist ärgerlich. Genauso wie die andauernde (seit Wochen !) telefonische Nichterreichbarkeit (das Telefon klingelt ewig durch). Eine Information per mail erfolgte auch nicht. Ich bin erst am Anfang einer größeren Bestellaktion und überlege mir, ob ich dafür weiterhin die nadel als Anbieter nutze.
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Antwort von die nadel HiFi & HomeCinema e.K.
23.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Begeisterung für unsere Produkte und Dienstleistungen zu schätzen und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bei Dienadel sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Lieferung zu bieten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung für unsere Kunden wichtig ist. Deshalb tun wir unser Bestes, um unser Versprechen von 1-2 Tagen Lieferzeit einzuhalten. In einigen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass wir mehr Zeit benötigen, um ein Produkt bei unseren Lieferanten zu bestellen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden stets unser Bestes tun, um die Erfahrung aller unserer Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist äußerst wertvoll für uns.
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf meine Mail vom 26.01.2024. Lieferung noch immer nicht eingetroffen.
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03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Retoure nicht gewünscht

Nach sehr vielen erfolgreichen Bestellungen habe ich diese Bestellung (Teil)widerrufen. Es gab weder auf der Homepage ein automatisiertes Retour-Verfahren (wie bei HiFi-Sound) noch ein kostenfreies DHL-Retourenlabel auf Nachfrage , sondern nur die Mitteilung wohin die Ware zu schicken sei UND das sich die Erstattung gut und gern 14 Tage hinziehen kann. Das relativiert den ansonsten guten Eindruck von dienadel, schade!
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Antwort von die nadel HiFi & HomeCinema e.K.
03.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und bedauern, dass Sie mit dem Rückgabeprozess nicht zufrieden waren. Wir bei dienadel sind stolz darauf, einen kundenorientierten Service zu bieten. Daher ist es bedauerlich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir sind ständig bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern und danken Ihnen, dass Sie uns dabei helfen.
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schadhaftes Produkt erhalten.
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20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
falsch verschickt
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Antwort von die nadel HiFi & HomeCinema e.K.
21.05.2023
???? Die Bestellung haben sie am 9.5. erhalten und jetzt melden sie in Form einer nicht so schönen Bewertung das etwas nicht stimmt ? Warum haben sie uns nicht informiert ? E-Mail, Telefon. Was ist passiert ?
GS
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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