die nadel HiFi & HomeCinema e.K.- Logo - Bewertungen

die nadel HiFi & HomeCinema e.K.

2.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2004
die nadel HiFi & HomeCinema e.K. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Schnelle und einfache und freundliche Kontaktaufnahme. Ich wurde über den sicheren Erhalt Schallplatten und weiteres vorgehen informiert. Der Rückversand ging auch zügig und es wurde nicht an der Verpackung gespart. (Stabieler großer Versandkafton Plus innere kleinere Schallplattenkartons in dem Die Cover und Schallplatten wohlbehütet verpackt wurden. Siehe Bild) Ausgewählt wurden von mir die gefütterten Innenhüllen mit Ecken. In weißer vorraussicht entschied sich die Nadel für Innenhüllen ohne Ecken (da meine Cover relativ eng waren) was mir das Herausziehen und reinstecken erleichtert und somit doch besser für mich passt.

07.06.2023
Das war einmal nichts. SchallplattenBügelService online gebucht und via PayPal bezahlt. Ware wurde versendet, Empfang bestätigt. 4-8 Tage sind geschrieben. Bei mir hat es 14 gedauert. Das ist aber nicht das Problem. Die Platte kam wellig zurück wie versandt wurde. Meine Nachfrage wurde wie folgt beantwortet: " Wir haben es aber probiert. Sogar nochmal auf unsere Kosten... Sie können auch den Chef sprechen. Der sitz gerade neben mir" Darauf habe ich verzichtet. Wenn der Mitarbeiter schon so serviceorientiert reagiert brauche ich nicht weiter reden. Wenn die Platte als erfolglos eingestuft wird, wie kommuniziert, dann verschleudere ich nicht Zeit, Energie und das Geld des Kunden. Ich verpacke wieder und sende mit dem Hinweis zurück. Tut mir leid aber eine Empfehlung kann ich hier nicht geben.
OK
Olaf K.

Bewertungen für die nadel HiFi & HomeCinema e.K.

Die Bestellung kam zügig, Rückabwicklung auch problemlos

Die Bestellung kam zügig. Auch die Nadel funktionierte und passte zu dem "alten" Plattenspieler. Leider fiel dann durch das Funktionieren des Plattenspielers erst auf, dass der Verstärker bzw. Boxen Probleme machten. Somit war die Nadel sinnlos geworden. Die Rückabwicklung war problemlos. Auch die Rückbuchung der Bezahlung über Paypal war reibungslos und zügig.
SL
Stefan L.
Oldenburg
Ich bin rundum zufrieden. Schnelle Lieferung.sehr gut verpackt. Kauft habe ich das inakustik LS 2404 MK 2. Das Kabel ist ein echtes Highlight für diesen Preis. Vorher hatte ich das Goldkabel LS 440. Das inakustik LS 2404 MK 2 hat nochmal einen Sprung nach vorne gemacht. Nur ein wenig sperrig.

seit jahrzehnten klasse

selten aber doch bestelle ich bei den herrschaften - vom start weg eine sehr zu empfehlende kompetenzstelle, die vinylliebhaber servicierte, als kein hahn mehr nach diesen fossilen krähte. vielleicht wieder ein kleines bounty der sendung beilegen.
Toller Service, super Beratung, ein exzellentes Sortiment und schnelle und professionelle Kaufabwicklung. Ich habe mein Lautsprecherkabel selbst abgeholt und wieder viel Neues erfahren, um meine Anlage zu optimieren. Vielen Dank!
Sehr gute Bearbeitung der Retoure! Perfekt und würde sofort wieder hier einkaufen. Das Produkt war voll in Ordnung! War unentschlossen.Vielen Dank an Fa.dienadel.

Perfekt!!

Hatte schon vor vielen Jahren Kontakt mit der Firma. Ich war damals schon sehr zufrieden und bin es auch bei dem aktuellen Vorgang. Immer gerne wieder.

Alles bestens wie immer

Alles bestens, gute Preise und schneller Versand sowie Lieferung mit DHL (mein absoluter Favorit beim Versand) sorgen für ein schönen sorglos Einkauf.
Bestellung per Vorkasse gemacht. Alles immer transparent und schnell versandt und angekommen (sogar DHL hat mitgespielt). Sehr gut -gerne wieder!
Ich komme aus Dänemark, aber Dienadel ist meine neue Favorit wenn ich hifi Zubehör kaufen soll. Preise, kvalitet und Versand is einfach 🙌

Top Verkäufer

Sehr schneller Versand und eine völlig unproblematische Rückabwicklung des Kaufes, da ich eine falsche Nadel bestellt hatte. Top! 👍🏼
RG
R. G.
Moers
Wiederholt alles bestens. Kontaktaufnahme per Mail gut, telefonisch schwierig. Gut gestalteter und übersichtlicher Onlineauftritt.
02.03.2024
Immer extrem hilfsbereit, prompte Reaktion und Lieferzeiten wie bei Amazon Prime!! Auch immer faire Preise und kein Abzocker!
Wie immer. Im großen Sortiment alles gefunden was gebraucht wurde und angegebene Lieferzeit wurde auch eingehalten.
für meinen alten Plattenspieler ist auf meine Anfrage hin sehr schnell ein noch passender Riemen gefunden worden

Sehr Kundenorientiert.

Das Lautsprecherkabel war sogar 50 cm länger als bestellt, dazu noch ein HiFi-Magazin gratis. Dicke Empfehlung!!
CW
Für das Tütchen Schrauben hätte ein gefütterte Kuvert genügt...aber ansonsten geht es nicht besser
FM
Fred M.
Filderstadt

Höchst empfehlenswert

Top - Gute Kommunikation, schneller & sicher verpackter Versand, immer wieder gerne. Vielen Dank !
RL
Anleitungen für das Produkt und die rasche Lieferung, haben diese Bestellung super easy gemacht!
AW
Alexander W.
Hilpoltstein
Fällt mir nix ein - alles unkompliziert - richtig schnell und bei Problemen immer eine Lösung.
Albert S.
Königslutter
Sehr gute Abwicklung. Sehr gute transparente Verfolgung der Lieferrung. Solide Verpackung.