fk-soehnchen.de- Logo - Bewertungen

fk-soehnchen.de

1.775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.401 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2012
fk-soehnchen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Es ist nicht zeitgemäß einen Gegenstand in einer ca. 5 mal so große Umverpackung wie das bereits verpackte Produkt zu versenden. Das erfordert unnötigen Platz im Rahmen des Transports. Der Kunde ist dann noch gezwungen die biologisch bedenklichen und unnötigen Kunststoff-Flocken kostenpflichtig zu entsorgen. Umweltschutz und Kosteneinsparungen sieht anders aus. Die Flocken füllten in meinen Fall 75% eines gelben Sacks!!!!!

21.10.2023
Samstag online bestellt Dienstag versendet. Das geht besser. Immerhin sehr gut verpackt am Mittwoch unbeschadet angekommen. Sterneabzug, weil ich den elektrischen Anschluss ungenügend finde. Die Klemmendose ist nicht öffenbar. Der Anschluss ist nur über einen sehr kurzen, fest verklebten Kabelstummel möglich. Für die erforderliche IP-Klasse sind zusätzliche wasserdichte Verschraubungen nötig, die nicht mitgeliefert werden. Es wäre besser wenn die Klemmen zugänglich wären. Von der Ausleuchtung (100W) bin ich im direkten Vergleich zum 30 oder 40W Modell enttäuscht. Der kleine ist nicht viel schlechter. Hatte bessere Ausleuchtung erwartet bei mehr als doppelter Leistung. Sterneabzug. Keine Lieferung auf Rechnung angeboten. Sterneabzug

Bewertungen für fk-soehnchen.de

HG
Hannes G.
Bad Kleinkirchheim

Waren tiptop, jedoch Separation der kleinen Bohrer hätte mir viel Zeit erspart.

Waren tiptop, nur 4 Sterne, da alle Bohrer (und das waren viele in ähnlichen Größen , z.B. 4,0. 4,2. 4,5. 4,8…. ) in einem Sack zusammengeschmissen waren. Knappe Stunde Zeitaufwand zum Ausmessen und Aussortieren!!!
BV
Bernd V.
Dinslaken

Sehr bemühter und aufmerksamer Händler

Bin zufrieden mit FK Söhnchen. Hatte defekte Ware. Der Kundendienst hat sich um eine Lösung bemüht. Man sollte aber vorsichtshalber bei einigen Artikeln eine Qualitätsüberwachung vornehmen. Sonst alles bestens.
UN
Ulrich N.
Wolfsburg

Großes Sortiment

Der Shop hat eine gute Auswahl an Artikeln. Die Preise sind sehr günstig. Der Versand ist schnell. Wie es bei Reklamationen aussieht, weiß ich nicht. Ist noch nicht vorgekommen.
EW
Edgar W.
Ergersheim

einfach super

super Auswahl, sehr gute Qualität, tolle Angebote und Rabatte, prompte Lieferung und gute Zahlungsmöglichkeiten, immer wieder gerne
GK
G K.
Mechernich
Alles gut! - wie es sein soll. Bestellt und flott erhalten. Der bestellte Artikel ist so wie erwartet. - Immer wieder gern.
Sehr gute Qualität zum akzeptablen Preis. Lieferung könnte schneller sein. Auch sollte man per Rechnung bezahlen können.
Gegenstände haben die beschriebene Qualität. alles unkompliziert, schnelle Lieferung. Preis-Leistung ist gut !

Schneller Service

Schnelle einfache und unkomplizierte abwicklung in Sachen Bestellung Zahlung sowie lieferung!
Alles wie immer top. Der Preis und die Qualität stimmt. Weiter so. Kann man nur empfehlen

Rückleuchten für Anhänger

Schneller Versand. Genau die Teile bekommen, die ich auch bestellt hatte. Gerne wieder.
BP
Bärbel P.
bei Teterow
15.03.2024

Lampen

Schnelle Lieferung. Guter Service. Unkomplizierte Nachlieferung, weil etwas fehlte.

Sehr schnelle Lieferung und Klärung einer Abweichung

Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Nachlieferung eines fehlenden Artikels
Schnelle Lieferung und super Auswahl. Kann ich nur weiterempfehlen.
Alles gut gelaufen schnelle Lieferung. Rückgabe ist zu aufwendig.
Gute Produkte, gute Preise, reibungsloser Ablauf. Gerne wieder
Wie immer gute Ware und schnelle Lieferung Immer wieder gern
KS
Klaus S.
Bielefeld
02.03.2024
Lieferung super schnell und auch die Passform hervorragend.
02.03.2024
Gutes Preis Leistungsverhältnis, recht schnelle Lieferung.
Super Ware sehr schneller Versand und preislich ok!
LF
lothar f.
Kriegsfeld

Gute Ware

Lieferdienst etwas Langsam. Braucht etwas zu lang.