Paul Mitchell- Logo - Bewertungen

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2020
Paul Mitchell erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Tolle Produkte, die ich schon seit circa 20 Jahren benutze. Schon damals setzte Paul Michel auf Nachhaltigkeit, die leeren Flaschen beispielsweise konnten bei meinem Friseur aufgefüllt werden. Allerdings bedaure ich sehr, dass die Farbhaarwäsche, Kupfer oder Rot aus dem Programm genommen wurde. Damit konnte ich die Farbe meines kupferblonden Haares intensivieren. Ich habe lange nach einem ähnlichen Produkt suchen müssen. Das ist nun das Einzigste, was ich nicht von Paul Michel benutze.

15.10.2023
Nachdem meine Bestellung bestätigt war, bekam ich eine seltsame Mail mit der Frage nach einer Post Nummer, die in meinen Angaben fehle und für die Zustellung dringend benötigt werde. Es gab aber bei der Bestellung oder im Profil nirgendwo eine Zeile dafür. Ich wies dann darauf hin, und auch darauf, dass ich nicht weiß, wo ich eine Post Nummer herbekommen könne. Ich bekam wieder nur als Rückmeldung, dass die Nummer benötigt werde. Unabhängig davon kam die Sendung pünktlich an. Ich werde solche Mails demnächst ignorieren, aber hätte gut auf den Stress verzichten können. Eine weitere Anmerkung: Die bestellten Produkte kamen gut und schnell an, aber die Verpackung war unverhältnismäßig groß, dadurch entsteht unnötiger Müll. Es gibt inzwischen nachhaltige, wiederverwendbare Versandverpackungen, das wäre doch für ein Unternehmen wie PM eigentlich ganz passend.

Bewertungen für Paul Mitchell

09.02.2024
Ware wie bestellt, lange Lieferzeit

Tolle Produkte

Ich benutze das Shampoo von teatree „Lemon Sage thickening Shampoo“ schon eine lange Zeit immer wieder und bin sehr begeistert. Die Haare duften gut und fühlen sich gepflegt an. Überhaupt finde ich Produkte von Paul Mitchell gut und probiere auch immer wieder mal was Neues aus. Die online-Bestellung ging schnell und auch die Lieferung war innerhalb weniger Tage da. Toll finde ich auch, dass die Lieferung an eine Packstation möglich ist.
20.01.2024
Best ever. Hab jetzt probeweise mal was anderes probiert und prompt verkleben die Haare. Das passiert mit Mitchel Produkten nie...freu mich so sehr, dass es doch noch gute Produkte auf dem Markt gibt.
DL
Doris L.
Salzburg
Ich mag die Produkte von Paul Mitchell sehr gerne! Meine Haare sind sehr gepflegt und duften herrlich gut!
Schneller Versand mit gratis Zugabe (Probe) perfekt abgestimmt auf meine Bedürfnisse laut Bestellung!
Maria K.
Paderborn
Prompte schnelle Lieferung und die Qualität sehr gut. Jederzeit wieder.
27.01.2024

Sehr empfehlenswert

Schöner Shop! Sehr schnelle lieferung! Empfehlenswert!
IB
13.01.2024
Bin seit Jahren mit diesen Produkten sehr zufrieden 👍😃
Benutze das Shampoo seit Jahren und bin begeistert.
Sehr schnelle Lieferung, hervorragende Produkte
18.01.2024
Gute Produkte, tolles Service!
Sehr schnelle Lieferung
Tolles Produkt