Paul Mitchell- Logo - Bewertungen

Paul Mitchell

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten829 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2020
Paul Mitchell erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich benutze schon immer PaulMitchell Produkte . Ich habe vor kurzen ein Handelsübliches Shampoo benutzt mein Haar war glanzlos. Den unterschied habe ich sofort gemerkt. Ich suche auch schon ewig ein Produkt , da meine Haare bei großer Luftfeuchtigkeit machen was Sie wollen . Da alles gut beschrieben wird habe ich mich für Gloss Drops entschieden und ich bin sehr glücklich für die Entscheidung. Ich vermute mal , da der Preis sehr hoch ist , meine Stamm Friseurin sich nicht getraut hat mir das Produkt anzubieten. Da die Produkte aber alle sehr sparsam dosiert werden ist der Preis gerechtfertigt.
Michaela K.
Gaggenau

15.10.2023
Nachdem meine Bestellung bestätigt war, bekam ich eine seltsame Mail mit der Frage nach einer Post Nummer, die in meinen Angaben fehle und für die Zustellung dringend benötigt werde. Es gab aber bei der Bestellung oder im Profil nirgendwo eine Zeile dafür. Ich wies dann darauf hin, und auch darauf, dass ich nicht weiß, wo ich eine Post Nummer herbekommen könne. Ich bekam wieder nur als Rückmeldung, dass die Nummer benötigt werde. Unabhängig davon kam die Sendung pünktlich an. Ich werde solche Mails demnächst ignorieren, aber hätte gut auf den Stress verzichten können. Eine weitere Anmerkung: Die bestellten Produkte kamen gut und schnell an, aber die Verpackung war unverhältnismäßig groß, dadurch entsteht unnötiger Müll. Es gibt inzwischen nachhaltige, wiederverwendbare Versandverpackungen, das wäre doch für ein Unternehmen wie PM eigentlich ganz passend.

Bewertungen für Paul Mitchell

30.12.2023
12.01.2024
I didn’t receive the chosen mini present shampoo with my order
12.01.2024
Thank you for bringing this to our attention. We value your feedback and want to ensure a positive shopping experience for you. We have taken note of your suggestion, and we will work on improving our system to remind customers to add their chosen mini present to their shopping cart and ensure its visibility before completing the order. Your satisfaction is our priority, and we appreciate your understanding as we strive to enhance our services. If you have any further questions or concerns, please feel free to reach out.
06.09.2023
Tolle Produkte, die ich schon seit circa 20 Jahren benutze. Schon damals setzte Paul Michel auf Nachhaltigkeit, die leeren Flaschen beispielsweise konnten bei meinem Friseur aufgefüllt werden. Allerdings bedaure ich sehr, dass die Farbhaarwäsche, Kupfer oder Rot aus dem Programm genommen wurde. Damit konnte ich die Farbe meines kupferblonden Haares intensivieren. Ich habe lange nach einem ähnlichen Produkt suchen müssen. Das ist nun das Einzigste, was ich nicht von Paul Michel benutze.
23.11.2023

Super Support aber es gibt ein kleines aber..

Ich bin überzeugt von den Produkten. Und auch als es im Nachgang noch Klärungsbedarf zur Bestellung gab, hat der Support einen super Job gemacht. Allerdings Stelle ich immer wieder fest, das andere Websiten ebenfalls Produkte von Paul Mitchell mit Rabatten bis 20% anbieten. Gerne kaufe ich beim Hersteller direkt. Allerdings muss man bei den aktuellen Preisen häufig zweimal überlegen. Vielleicht kann man hier eine Lösung für die Kunden finden, welcher den Hersteller unterstützen.
23.11.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Du von unseren Produkten und unserem Service überzeugt bist. Deine Meinung ist uns wichtig und wir verstehen Deinen Punkt bezüglich der Preise. Wir als Unternehmen sehen uns selbst als Partner des Friseurs, daher haben wir Initiativen wie „Benefit Locals“ ins Leben gerufen (https://paulmitchell.de/pages/benefit-locals). Somit unterstützt jede Bestellung bei uns im Shop die lokalen Friseurläden und das Handwerk. Darüber hinaus ist uns die Beteiligung an gemeinnützigen Organisationen extrem wichtig (https://paulmitchell.de/pages/soziales-engagement). Diese Arbeit, beste Inhaltsstoffe, unser qualitativ hochwertiger Kundenservice, eine schnelle Lieferung und die weitreichenden kostenfreien Beratungsangebote von unseren Trainerexperten am Telefon stehen zentral im Vordergrund. All diese Gründe sind für uns ausschlaggebend, weshalb wir uns nicht an Rabattaktionen beteiligen möchten. Wir hoffen sehr auf Verständnis und freuen uns, wenn Du gemeinsam mit uns zusammen Gutes tust.
18.08.2023

persönliche Beratung vor Kauf + tierversuchsfreie Produkte - TOP

ganz großartig, daß man vor Bestellung eine persönliche Beratung per Telefon vereinbaren kann - selbst ist man ja vom Produktangebot etwas überfordert. Bei der supernetten und kompetenten Beratung am Telefon wird auf die persönliche Haarstruktur bzw. die Probleme eingegangen und die geeignetste Serie empfohlen. Da für mich zudem nur tierversuchsfreie + möglichst vegane Kosmetik + Pflege in Betracht kommt, ist Paul Mitchell ohnedies 1. Wahl!!
14.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Eine Flasche lief etwas aus und mir wurde sofort eine Rückzahlung oder Ersatzlieferung angeboten, obwohl ich beides nicht wollte wurde mir eine Ersatzflasche geliefert! Die Korrespondenz war sehr nett und freundlich und kompetent! Verbesserungsvorschlag: eine kleinere Verpackung wäre bei dieser Lieferung machbar gewesen. Und obwohl mein Salon bei euch gelistet ist konnte ich ihn bei der Bestellung nicht angeben.
14.08.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback und die konstruktiven Anmerkungen. Es freut uns sehr, dass Du mit unserer Liefergeschwindigkeit und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir bedauern, dass eine Flasche während des Versands ausgelaufen ist, aber sind froh, dass die Ersatzlieferung zu Deiner Zufriedenheit war. Dein Hinweis bezüglich der Verpackung ist verständlich. Gerne erklären wir Dir, warum die Kartons so gewählt sind. In den Universalkarton passt die durchschnittlichen Produktmengen, sodass nicht unnötig viel produziert werden muss. Für uns ist es nachhaltiger, einen solchen Karton zu produzieren, satt viele Größen vorzuhalten, die am Ende nicht genutzt werden. Lasse uns gerne den Namen Deines Salons zukommen. Vielleicht können wir ihn für unser Affilateprogramm gewinnen. Dann kannst Du ihn beim nächsten Mal angeben und er von Deiner Loyalität profitieren. Am Benefit Locals Programm nehmen alle unsere Kunden automatisch teil: https://paulmitchell.de/pages/benefit-locals
08.08.2023
Über die Chat-Funktion konnte mir ein Mitarbeiter - oder Chatbot - helfen, schnell die gewünschten Artikel zu finden, die ich dann auch bestellt habe. So war der Such- und Bestellvorgang bsonders effizient.
14.08.2023
Vielen Dank für das wertvolle Feedback, das freut uns sehr. Wir haben es Lisa gerne weitergegeben.
06.10.2023
Alles ganz toll. Schnelle Bearbeitung. Nur DHL benachrichtigte mich nicht, dass das Paket hinterlegt wurde. Kommt öfters vor. Vielleicht haben Sie als Geschäftskunde Einfluss auf DHL.
09.12.2023

Einfach tolle Produkte

Ich finde die Produkte von Neuro einfach toll. Schade finde ich das der Hitzeschitzspray so oft vergriffen ist und es immer sehr lange dauert bis er wieder verfügbar ist.

Haarpflege Produkte

Ich benutze seit 20 Jahren die Produkte, bin immer sehr zufrieden . Habe schwierige Haarverhältnisse, trotzdem sieht mein Haar glänzend und gepflegt aus.
25.04.2023

Wiederholungsgefahr👌😁

Ich benutze das Paul mitchell blonde. Die Haare sind sehr gut gepflegt, weich, riechen gut und sehen toll aus. Ich bin begeistert. Danke☺️👍
03.05.2023
Das Gefühl an den Haaren ist super. Sie fühlen sich sauberer und gepflegter an. Ich bin super zufrieden mit den Produkten !
Ich bin super zufrieden mit den Produkten,der Qualität und der schnellen Lieferung.Ich bestelle gerne wieder bei euch!
18.06.2023
Das Produkt hat mir sehr gefallen, und die Lieferung wurde schnell und gut abgewickelt. Liebe Grüße, Gerd Schumacher
08.09.2023
Lieferung top, die Produktbeschreibungen könnten etwas klarer sein. Für welchen Zweck kauft man welches Produkt?
11.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit der Lieferung rundum zufrieden bist. Wir werden Dein Feedback zu den Produktbeschreibungen aufnehmen, uns anschauen und versuchen eine optimierte Lösung zu finden.
29.06.2023
Sehr reibungsloser Ablauf. Schnelle Lieferung. Kurzfristige Beantwortung von möglichen Fragen. Alles gut. :-)
Ich habe das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden. Meine Bestellung war nach nur 2 Tagen bereits da.
25.05.2023
Alles ging super schnell und unkompliziert, obwohl ich das erste Mal bestellt habe und ohne Konto.
11.11.2023
Tolles Shampoo, wirkt toll an Kopfhaut und Haaren! Die fettigen Haare sind endlich Geschichte!
24.06.2023
Die produkte sind eh schon toll, aber auch der versand ging relativ schnell und problemlos!