Paul Mitchell- Logo - Bewertungen

Paul Mitchell

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten829 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2020
Paul Mitchell erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich benutze schon immer PaulMitchell Produkte . Ich habe vor kurzen ein Handelsübliches Shampoo benutzt mein Haar war glanzlos. Den unterschied habe ich sofort gemerkt. Ich suche auch schon ewig ein Produkt , da meine Haare bei großer Luftfeuchtigkeit machen was Sie wollen . Da alles gut beschrieben wird habe ich mich für Gloss Drops entschieden und ich bin sehr glücklich für die Entscheidung. Ich vermute mal , da der Preis sehr hoch ist , meine Stamm Friseurin sich nicht getraut hat mir das Produkt anzubieten. Da die Produkte aber alle sehr sparsam dosiert werden ist der Preis gerechtfertigt.
Michaela K.
Gaggenau

15.10.2023
Nachdem meine Bestellung bestätigt war, bekam ich eine seltsame Mail mit der Frage nach einer Post Nummer, die in meinen Angaben fehle und für die Zustellung dringend benötigt werde. Es gab aber bei der Bestellung oder im Profil nirgendwo eine Zeile dafür. Ich wies dann darauf hin, und auch darauf, dass ich nicht weiß, wo ich eine Post Nummer herbekommen könne. Ich bekam wieder nur als Rückmeldung, dass die Nummer benötigt werde. Unabhängig davon kam die Sendung pünktlich an. Ich werde solche Mails demnächst ignorieren, aber hätte gut auf den Stress verzichten können. Eine weitere Anmerkung: Die bestellten Produkte kamen gut und schnell an, aber die Verpackung war unverhältnismäßig groß, dadurch entsteht unnötiger Müll. Es gibt inzwischen nachhaltige, wiederverwendbare Versandverpackungen, das wäre doch für ein Unternehmen wie PM eigentlich ganz passend.

Bewertungen für Paul Mitchell

23.09.2023
Es wurde etwas anderes geliefert als abgebildet war. Was geliefert wurde, habe ich schon und es ist alles andere als 'maximum hold'.(obwohl das selbe drauf steht) Wenn die Abbildung richtig wäre, hätte ich nicht bestellt. Ärgerlich :((
Antwort von Paul Mitchell
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Es tut uns leid zu hören, dass das gelieferte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Die Optik der Sprühflasche hat sich tatsächlich leicht verändert und wir werden das Produktbild schnellstmöglich anpassen. Um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie das richtige Produkt erhalten, bieten wir Ihnen gerne eine Rücksendung und Beratung an. Die Struktur und die Ansprüche von Haaren ist sehr unterschiedlich. Welches Produkt für Ihre Wünsche und Ihren Haartypen am besten geeignet ist, besprechen unsere Friseure gerne mit Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch am Telefon. Einen Termin können Sie hier vereinbaren: https://paulmitchell.de/pages/beratung Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und schätzen Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.