Paul Mitchell- Logo - Bewertungen

Paul Mitchell

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten829 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2020
Paul Mitchell erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich benutze schon immer PaulMitchell Produkte . Ich habe vor kurzen ein Handelsübliches Shampoo benutzt mein Haar war glanzlos. Den unterschied habe ich sofort gemerkt. Ich suche auch schon ewig ein Produkt , da meine Haare bei großer Luftfeuchtigkeit machen was Sie wollen . Da alles gut beschrieben wird habe ich mich für Gloss Drops entschieden und ich bin sehr glücklich für die Entscheidung. Ich vermute mal , da der Preis sehr hoch ist , meine Stamm Friseurin sich nicht getraut hat mir das Produkt anzubieten. Da die Produkte aber alle sehr sparsam dosiert werden ist der Preis gerechtfertigt.
Michaela K.
Gaggenau

15.10.2023
Nachdem meine Bestellung bestätigt war, bekam ich eine seltsame Mail mit der Frage nach einer Post Nummer, die in meinen Angaben fehle und für die Zustellung dringend benötigt werde. Es gab aber bei der Bestellung oder im Profil nirgendwo eine Zeile dafür. Ich wies dann darauf hin, und auch darauf, dass ich nicht weiß, wo ich eine Post Nummer herbekommen könne. Ich bekam wieder nur als Rückmeldung, dass die Nummer benötigt werde. Unabhängig davon kam die Sendung pünktlich an. Ich werde solche Mails demnächst ignorieren, aber hätte gut auf den Stress verzichten können. Eine weitere Anmerkung: Die bestellten Produkte kamen gut und schnell an, aber die Verpackung war unverhältnismäßig groß, dadurch entsteht unnötiger Müll. Es gibt inzwischen nachhaltige, wiederverwendbare Versandverpackungen, das wäre doch für ein Unternehmen wie PM eigentlich ganz passend.

Bewertungen für Paul Mitchell

11.04.2024
Meine Conditioner ist nicht geliefert worden
Antwort von Paul Mitchell
Vielen Dank für Dein Feedback, Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Deine Bestellung Deinen Erwartungen und unserem Qualitätsanspruch entspricht. Unser Kundenservice wird sich melden, um auf Dein Anliegen reagieren zukönnen. Wir würden uns freuen, auch in Zukunft Ihr Vertrauen zu genießen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihr Feedback umgesetzt und uns verbessert haben.
Inhalt war beschädigt ist raus gerunen beim Paket öffnen
Antwort von Paul Mitchell
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Dein Produkt nicht so angekommen ist, wie es sein sollte. Wir arbeiten stetig an uns, damit unser Versand noch nachhaltiger und sicherer wird. Gerne melden wir uns bei Dir, um das ausgelaufene Produkt zu ersetzen.
09.02.2024
Ware wie bestellt, lange Lieferzeit
12.01.2024
I didn’t receive the chosen mini present shampoo with my order
12.01.2024
Thank you for bringing this to our attention. We value your feedback and want to ensure a positive shopping experience for you. We have taken note of your suggestion, and we will work on improving our system to remind customers to add their chosen mini present to their shopping cart and ensure its visibility before completing the order. Your satisfaction is our priority, and we appreciate your understanding as we strive to enhance our services. If you have any further questions or concerns, please feel free to reach out.
15.10.2023

Stress wegen Post Nummer. Verpackung

16.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass es aufgrund eines technischen Fehlers zu Unannehmlichkeiten bei Deiner Bestellung gekommen ist. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Deine Bestellung trotz dieser Schwierigkeiten pünktlich geliefert wurde. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen Deine Anmerkung ernst. Wir sind bestrebt, nachhaltige Praktiken zu fördern. Unsere Universalkartons sind für die durchschnittlichen Produktmengen konzipiert, sodass nicht unnötig viel produziert werden muss. Tatsächlich prüfen wir regelmäßig Optionen für umweltfreundlichere Versandverpackungen, um unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Wir schätzen Dein Engagement für Nachhaltigkeit. Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback mitzuteilen. Wir würden uns freuen, auch in Zukunft Dein Vertrauen zu genießen und Dir zu zeigen, dass wir Dein Feedback umgesetzt und uns verbessert haben.
19.08.2023
Die Produkte und die Lieferzeit waren super, aber das Paket kam total beschädigt und zerfetzt an. Dafür kann Paul Mitchel nichts, aber trotzdem… Gefehlt hat nichts…
23.08.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit unserer Liefergeschwindigkeit und unseren Produkten zufrieden bist. Wir bedauern, dass Dein Paket auf dem Transportweg stark beschädigt wurde. Daher freuen wir uns, wenn Du uns kurz Deine Bestellnummer per Mail mitteilst, damit wir den Schaden bei dem zuständigen Zusteller melden können. Wir geben unser Bestes, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
12.07.2023
Kleinere Einheiten, hier 300 ml, etwas Kostengünstiger machen.