Paul Mitchell- Logo - Bewertungen

Paul Mitchell
Bewertungen:

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten829 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Paul Mitchell erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich benutze schon immer PaulMitchell Produkte . Ich habe vor kurzen ein Handelsübliches Shampoo benutzt mein Haar war glanzlos. Den unterschied habe ich sofort gemerkt. Ich suche auch schon ewig ein Produkt , da meine Haare bei großer Luftfeuchtigkeit machen was Sie wollen . Da alles gut beschrieben wird habe ich mich für Gloss Drops entschieden und ich bin sehr glücklich für die Entscheidung. Ich vermute mal , da der Preis sehr hoch ist , meine Stamm Friseurin sich nicht getraut hat mir das Produkt anzubieten. Da die Produkte aber alle sehr sparsam dosiert werden ist der Preis gerechtfertigt.
MK
Michaela K.
Gaggenau

Relevanteste negative Bewertung

15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem meine Bestellung bestätigt war, bekam ich eine seltsame Mail mit der Frage nach einer Post Nummer, die in meinen Angaben fehle und für die Zustellung dringend benötigt werde. Es gab aber bei der Bestellung oder im Profil nirgendwo eine Zeile dafür. Ich wies dann darauf hin, und auch darauf, dass ich nicht weiß, wo ich eine Post Nummer herbekommen könne. Ich bekam wieder nur als Rückmeldung, dass die Nummer benötigt werde. Unabhängig davon kam die Sendung pünktlich an. Ich werde solche Mails demnächst ignorieren, aber hätte gut auf den Stress verzichten können. Eine weitere Anmerkung: Die bestellten Produkte kamen gut und schnell an, aber die Verpackung war unverhältnismäßig groß, dadurch entsteht unnötiger Müll. Es gibt inzwischen nachhaltige, wiederverwendbare Versandverpackungen, das wäre doch für ein Unternehmen wie PM eigentlich ganz passend.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Paul Mitchell

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Echt enttäuschend.

Auf keinen Fall kaufen - viele chemische Inhaltsstoffe sind gesundheitsgefährdend, Produkte stark aggressiv und riechen sehr schlecht. Negative Folgen für Gesundheit und Umwelt. Das war das erste und auch das letzte mal, dass ich bei Paul Mitchell etwas gekauft habe.
Bewertung melden
Antwort von Paul Mitchell
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Produkte von Paul Mitchell entsprechen den in Europa durch die Europäische Kommission, bzw. in Deutschland durch den Deutschen Bundestag, erlassenen Richtlinien. Durch kontinuierliche Forschung und Entwicklung wird sichergestellt, dass Produkte, Inhaltsstoffe, sowie deren zu verwendende Konzentration immer dem neuesten Stand entsprechen – selbstverständlich wird auch die Inhaltsstoff-Negativliste für Kosmetikartikel der Europäischen Kommission berücksichtigt. Diese stellt sicher, dass in Kosmetikprodukten keine fraglichen, bzw. nachweisbar schädlichen, Inhaltsstoffe enthalten sind.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Conditioner ist nicht geliefert worden
Bewertung melden
Antwort von Paul Mitchell
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Dein Feedback, Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Deine Bestellung Deinen Erwartungen und unserem Qualitätsanspruch entspricht. Unser Kundenservice wird sich melden, um auf Dein Anliegen reagieren zukönnen. Wir würden uns freuen, auch in Zukunft Ihr Vertrauen zu genießen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihr Feedback umgesetzt und uns verbessert haben.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Inhalt war beschädigt ist raus gerunen beim Paket öffnen
Bewertung melden
Antwort von Paul Mitchell
31.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Dein Produkt nicht so angekommen ist, wie es sein sollte. Wir arbeiten stetig an uns, damit unser Versand noch nachhaltiger und sicherer wird. Gerne melden wir uns bei Dir, um das ausgelaufene Produkt zu ersetzen.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wie bestellt, lange Lieferzeit
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
I didn’t receive the chosen mini present shampoo with my order
Bewertung melden
Antwort von Paul Mitchell
12.01.2024
Thank you for bringing this to our attention. We value your feedback and want to ensure a positive shopping experience for you. We have taken note of your suggestion, and we will work on improving our system to remind customers to add their chosen mini present to their shopping cart and ensure its visibility before completing the order. Your satisfaction is our priority, and we appreciate your understanding as we strive to enhance our services. If you have any further questions or concerns, please feel free to reach out.
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Stress wegen Post Nummer. Verpackung

Nachdem meine Bestellung bestätigt war, bekam ich eine seltsame Mail mit der Frage nach einer Post Nummer, die in meinen Angaben fehle und für die Zustellung dringend benötigt werde. Es gab aber bei der Bestellung oder im Profil nirgendwo eine Zeile dafür. Ich wies dann darauf hin, und auch darauf, dass ich nicht weiß, wo ich eine Post Nummer herbekommen könne. Ich bekam wieder nur als Rückmeldung, dass die Nummer benötigt werde. Unabhängig davon kam die Sendung pünktlich an. Ich werde solche Mails demnächst ignorieren, aber hätte gut auf den Stress verzichten können. Eine weitere Anmerkung: Die bestellten Produkte kamen gut und schnell an, aber die Verpackung war unverhältnismäßig groß, dadurch entsteht unnötiger Müll. Es gibt inzwischen nachhaltige, wiederverwendbare Versandverpackungen, das wäre doch für ein Unternehmen wie PM eigentlich ganz passend.
Bewertung melden
Antwort von Paul Mitchell
16.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass es aufgrund eines technischen Fehlers zu Unannehmlichkeiten bei Deiner Bestellung gekommen ist. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Deine Bestellung trotz dieser Schwierigkeiten pünktlich geliefert wurde. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen Deine Anmerkung ernst. Wir sind bestrebt, nachhaltige Praktiken zu fördern. Unsere Universalkartons sind für die durchschnittlichen Produktmengen konzipiert, sodass nicht unnötig viel produziert werden muss. Tatsächlich prüfen wir regelmäßig Optionen für umweltfreundlichere Versandverpackungen, um unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Wir schätzen Dein Engagement für Nachhaltigkeit. Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback mitzuteilen. Wir würden uns freuen, auch in Zukunft Dein Vertrauen zu genießen und Dir zu zeigen, dass wir Dein Feedback umgesetzt und uns verbessert haben.
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Teures "Profiprodukt" enthält aggressive Teside Sodium Laureth Sulfat. Schäumt auch entsprechend. Inhaltsstoff ist bekannt dafür besonders günstig für die Herstellung zu sein und greift Kopfhaut an. Habe davon natürlich Schuppen bekommen. Schampoo von Balea Med enthält milde Tenside für 2 Euro. Awaphui Schampoo kostet das 10-fache. Das erste und letzte mal das ich bei Paul Mitchell etwas gekauft habe. Produkt ist ein typischer "Blender"!
Bewertung melden
Antwort von Paul Mitchell
30.11.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Alle unsere Produkte entsprechen den Vorgaben der EU und durch kontinuierliche Forschung und Entwicklung stellen wir sicher, dass Produkte, Inhaltsstoffe und deren Menge immer dem neuesten Stand entsprechen. Es ist uns ein besonderes Anliegen, betonen zu können, dass wir keinerlei Inhaltsstoffe verwenden, die auf der Inhaltsstoff-Negativliste für Kosmetikartikel der Europäischen Kommission stehen. Diese Liste wurde entwickelt, um sicherzustellen, dass in Kosmetikprodukten keine nachweisbar schädlichen Substanzen enthalten sind. Deine Sicherheit und Zufriedenheit stehen für uns an erster Stelle, und wir möchten, dass Du mit unseren Produkten ein gutes Gefühl hast. Wir verstehen, dass Du individuelle Präferenzen und Bedenken hast und die individuelle Hautempfindlichkeiten variieren kann. Daher bieten wir auch eine breite Palette von Produkten an, darunter auch sulfatfreie Alternativen, um sicherzustellen, dass Du die Wahl hast, die am besten zu Deinen Bedürfnissen passt.
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte und die Lieferzeit waren super, aber das Paket kam total beschädigt und zerfetzt an. Dafür kann Paul Mitchel nichts, aber trotzdem… Gefehlt hat nichts…
Bewertung melden
Antwort von Paul Mitchell
23.08.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit unserer Liefergeschwindigkeit und unseren Produkten zufrieden bist. Wir bedauern, dass Dein Paket auf dem Transportweg stark beschädigt wurde. Daher freuen wir uns, wenn Du uns kurz Deine Bestellnummer per Mail mitteilst, damit wir den Schaden bei dem zuständigen Zusteller melden können. Wir geben unser Bestes, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Verpackungen verkratzt und leider fehlte auch das Shampoo, welches mir als Geschenk angeboten wurde
Bewertung melden
Antwort von Paul Mitchell
05.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback, Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Deine Bestellung Deinen Erwartungen und unserem Qualitätsanspruch entspricht. Unser Kundenservice wird sich melden, um Dein Anliegen vollständig verstehen und entsprechend darauf reagieren können. Wir würden uns freuen, auch in Zukunft Ihr Vertrauen zu genießen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihr Feedback umgesetzt und uns verbessert haben.
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kleinere Einheiten, hier 300 ml, etwas Kostengünstiger machen.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach über einer Woche nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Paul Mitchell
28.11.2023
Danke für Deine Geduld und Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung bisher nicht angekommen ist, obwohl sie noch am Tag der Bestellung in den Versand ging. Wir haben Deine Sendungsverfolgung überprüft und festgestellt, dass das Paket aufgrund betrieblicher Gründe bei DHL leider nicht termingerecht zugestellt werden konnte. Laut den letzten Informationen wird ein weiterer Zustellversuch am nächsten Werktag unternommen. Solltest Du weitere Unterstützung benötigen oder weitere Informationen wünschen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Dir zu helfen. Unsere Versanddienstleister haben sich im Regelfall als rasch und zuverlässig erwiesen. Bedauerlicherweise haben wir auf solche Einzelfälle keinen Einfluss. Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Unterstützung.