Paul Mitchell- Logo - Bewertungen

Paul Mitchell

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten820 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2020
Paul Mitchell erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich benutze schon immer PaulMitchell Produkte . Ich habe vor kurzen ein Handelsübliches Shampoo benutzt mein Haar war glanzlos. Den unterschied habe ich sofort gemerkt. Ich suche auch schon ewig ein Produkt , da meine Haare bei großer Luftfeuchtigkeit machen was Sie wollen . Da alles gut beschrieben wird habe ich mich für Gloss Drops entschieden und ich bin sehr glücklich für die Entscheidung. Ich vermute mal , da der Preis sehr hoch ist , meine Stamm Friseurin sich nicht getraut hat mir das Produkt anzubieten. Da die Produkte aber alle sehr sparsam dosiert werden ist der Preis gerechtfertigt.
Michaela K.
Gaggenau

15.10.2023
Nachdem meine Bestellung bestätigt war, bekam ich eine seltsame Mail mit der Frage nach einer Post Nummer, die in meinen Angaben fehle und für die Zustellung dringend benötigt werde. Es gab aber bei der Bestellung oder im Profil nirgendwo eine Zeile dafür. Ich wies dann darauf hin, und auch darauf, dass ich nicht weiß, wo ich eine Post Nummer herbekommen könne. Ich bekam wieder nur als Rückmeldung, dass die Nummer benötigt werde. Unabhängig davon kam die Sendung pünktlich an. Ich werde solche Mails demnächst ignorieren, aber hätte gut auf den Stress verzichten können. Eine weitere Anmerkung: Die bestellten Produkte kamen gut und schnell an, aber die Verpackung war unverhältnismäßig groß, dadurch entsteht unnötiger Müll. Es gibt inzwischen nachhaltige, wiederverwendbare Versandverpackungen, das wäre doch für ein Unternehmen wie PM eigentlich ganz passend.

Bewertungen für Paul Mitchell

Guter Service und fantastische Produkte
Sabine S.
Oberboihingen
M. S.
Wen.
14.02.2024
23.11.2023

Super Support aber es gibt ein kleines aber..

Ich bin überzeugt von den Produkten. Und auch als es im Nachgang noch Klärungsbedarf zur Bestellung gab, hat der Support einen super Job gemacht. Allerdings Stelle ich immer wieder fest, das andere Websiten ebenfalls Produkte von Paul Mitchell mit Rabatten bis 20% anbieten. Gerne kaufe ich beim Hersteller direkt. Allerdings muss man bei den aktuellen Preisen häufig zweimal überlegen. Vielleicht kann man hier eine Lösung für die Kunden finden, welcher den Hersteller unterstützen.
23.11.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Du von unseren Produkten und unserem Service überzeugt bist. Deine Meinung ist uns wichtig und wir verstehen Deinen Punkt bezüglich der Preise. Wir als Unternehmen sehen uns selbst als Partner des Friseurs, daher haben wir Initiativen wie „Benefit Locals“ ins Leben gerufen (https://paulmitchell.de/pages/benefit-locals). Somit unterstützt jede Bestellung bei uns im Shop die lokalen Friseurläden und das Handwerk. Darüber hinaus ist uns die Beteiligung an gemeinnützigen Organisationen extrem wichtig (https://paulmitchell.de/pages/soziales-engagement). Diese Arbeit, beste Inhaltsstoffe, unser qualitativ hochwertiger Kundenservice, eine schnelle Lieferung und die weitreichenden kostenfreien Beratungsangebote von unseren Trainerexperten am Telefon stehen zentral im Vordergrund. All diese Gründe sind für uns ausschlaggebend, weshalb wir uns nicht an Rabattaktionen beteiligen möchten. Wir hoffen sehr auf Verständnis und freuen uns, wenn Du gemeinsam mit uns zusammen Gutes tust.
18.06.2023
Das Produkt hat mir sehr gefallen, und die Lieferung wurde schnell und gut abgewickelt. Liebe Grüße, Gerd Schumacher
08.09.2023
Lieferung top, die Produktbeschreibungen könnten etwas klarer sein. Für welchen Zweck kauft man welches Produkt?
11.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit der Lieferung rundum zufrieden bist. Wir werden Dein Feedback zu den Produktbeschreibungen aufnehmen, uns anschauen und versuchen eine optimierte Lösung zu finden.
16.10.2023
Schnelle Lieferung, ich verwende die Produkte erst kurz und habe einen positiven Effekt
30.05.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell und in einem einwandfreien Zustand geliefert.
22.08.2023
Good but the price more then america
23.08.2023
Thank you for your feedback and the positive review. We are glad that you like our products and stay also in Germany loyal to Paul Mitchell. Since the beginning, one of our company's core values is to maintain a good and responsible cooperation with our hairdresser partners. To support them further during the shift to online sales, we brought to life a program called Benefit locals. It is an affiliate program in which locally situated hairdressing salons profit from online orders. This paired with the shipping of the products is the reason for higher prices. Please find more information here: https://paulmitchell.de/pages/benefit-locals Thank you for your understanding!
26.11.2023
09.10.2023