cleverdeals.de- Logo - Bewertungen

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
cleverdeals.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Über ein Portal zur Preissuche kam ich zu CleverDeals. Die bestellte Poolpumpe war als Retoure gekennzeichnet und entsprechend im Preis reduziert. Direkt nach Bestellung kamen alle notwendigen Unterlagen. Die Anlage eines Kundenkontos war nicht notwendig, was ich heutzutage als sehr positiv einschätze. Die Lieferung erfolgte bereits 2 Werktage später per Spedition. Die Verpackung war vollständig und alle Teile in exzellentem, fabrikneuen Zustand. Besser geht es eigentlich nicht. Weiter so!

10.05.2023
Ich hoffe noch sehr, dass der bereits bezahlte und zur Lieferung bei Hermes angemeldete Stiebel Eltron 5 Liter Untertischspeicher irgendwann in den nächsten 1 bis 2 Tagen an Hermes übergeben wird. Der Liefer-Termin 5. oder 6. Mai 2023 ist nach nach meiner Rechnung nun schon einige Tage ohne Info an mich überschritten (Stand 10.Mai 2023). Zur Zeit bin ich noch guter Hoffnung, dass ich nicht wieder einer Fakefirma im Internet aufgesessen bin. Es gibt heute nur einen Stern für Cleverdeals, zumal der Boiler immer noch von dieser Firma mit Liefertermin von 2 bis 3 Tagen angeboten wird.

Bewertungen für cleverdeals.de

Martin B.
Schramberg
13.02.2024

Toilettenwand 4000 sehr guter Zustand ???????????

Die Toilettenwand 4000 sollte in sehr gutem Zustand sein. In Wirklichkeit hatte die obere Ecke einen ca. 15cm Riss, die Fächer hinter den Spiegeln waren von hinten eingedrückt und die Flächen neben dem Waschbecken sind verschrammt.... also von einem sehr guten Zustand weit entfernt. Es macht auch meiner Ansicht nach keinen Sinn, die Toilettenwand nach Transportschaden zu reparieren und dann wieder genauso schlecht verpackt ein 2. Mal zu verschicken....
Antwort von cleverdeals.de
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Toilettenwand entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprach und Schäden aufwies. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
GS
Günter S.
Winsen Luhe
Der Artikel war in einem so schlechten Zustand,das er aussah als hätte jemand Ihn 5 Jahre benutzt,die Oberfläche war sowas von zerkratzt,las wäre jemand mit Schmiergeldpapier darüber gegangen,und 2 Kabel die dazu gehören laut Bedienungsanleitung,und von Rückläufer kann hier nicht die Rede sein wenn der Artikel aussieht als wäre er 5 Jahre benutzt worden.und das für 10 Euro weniger als der Original Preis,das ist echt ein Witz,dem Kunden so einen beschädigten Artikel als Rebay zu verkaufen.Ich werde bestimmt nicht nochmal bei euch kaufen,1mal und nie wieder ,bin sehr sehr enttäuscht.
Antwort von cleverdeals.de
Dass der Artikel Ihnen nicht zusagte, bedauern wir sehr. Selbstverständlich erhielten Sie den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
HR
Helmut R.
Ostseeheilbad Zingst
Leider können wir Ihre Lieferung nicht bewerten, da bis jetzt leider noch nichts bei uns angekommen ist.
Antwort von cleverdeals.de
Wir bedauern sehr, dass der Versand so lange dauerte. Das Gute ist, das die Bestellung mittlerweile bei Ihnen eingetroffen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Antwort von cleverdeals.de
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte. Bitte entschuldigen Sie dennoch die entstandenen Unannehmlichkeiten.
10.05.2023

Ich hoffe noch sehr auf eine Lieferung

22.05.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund eines Paketverlusts nicht erreichte. Selbstverständlich erhielten Sie bereits Stornierung und Rückzahlung. Gerne können Sie bei Bedarf eine neue Bestellung bei uns aufgeben. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
UK
23.08.2023

Nicht noch einmal

Das gekaufte mobile Klimagerät wurde als Rückläufer deklariert und daher günstig angeboten. Nach Erhalt und der Inbetriebnahme des Gerätes nach wenigen Tag stellte ich fest, dass Gerät kühlt nicht. Sowohl telefonisch als auch per Mail ist eine Schadensmeldung erfolgt, mit dem Ergebnis ich sollte mich doch besser direkt mit dem Hersteller aufgrund der Nachhaltigkeit in der Kommunikation und Schadensbehebung wenden. In einem Telefongespräch zur weiteren Klärung wurde das Gespräch durch eine Mitarbeiterin einfach abgebrochen. Das zeugt von der Ignoranz und Inkompetenz im Umgang mit Kunden. Selbst ein Hinweis auf das Gewährleistungsrecht gemäß BGB wurde abgeblockt. Nach meiner Kontaktaufnahme mit dem Hersteller und Schilderung der Sachlage mit dem Verkäufer cleverdeals, teilte dieser mir mit, dass Gerät wurde schon vor einem Jahr vom Hersteller ausgeliefert. Mittlerweile habe ich ein neues Gerät erhalten, da dass ursprüngliche Gerät nicht mehr zu reparieren sei. Fazit für mich: Fachkunde, Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit mehr als mangelhaft. Rückläufer werden anscheinend keiner Funktionsprüfung unterzogen, um einen ordnungsgemäßen Gebrauch zu gewährleisten.
24.08.2023
Wir bedauern sehr, dass der Artikel einen Defekt aufwies und die Abwicklung via Hersteller so lange dauerte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
30.08.2023
Sehr fragwürdiger Händler! Ich habe bei Cleverdeals am 11.08.2023 einen AEG BOI 5U Kleinspeicher bestellt. Es handelte sich um einen vergünstigten Versandrückläufer mit "kosmetischen Mängeln". Angeblich technisch komplett überprüft und funktionsfähig. Nach dem Einbau und Inbetriebnahme ( Ein Test war ja vorher nicht möglich ) habe ich festgestellt, dass die Kontroll-Lampe nicht funktioniert. Hier erfolgt wohl keine Prüfung auf Funktionsfähigkeit, sondern die Geräte werden einfach erneut verkauft! Also Lotteriespiel, ob die Geräte funktionieren oder nicht. Nach Anruf bei der Hotline und Anfrage wegen einer Ersatz-Kontroll-Lampe bietet der Mitarbeiter mir lediglich die Möglichkeit der Rücknahme / Retoure an. Technischer Support ist dort keiner gegeben, Ersatzteile haben sie grundsätzlich für ihre Geräte nicht. Auf meine Frage, was bei einem eventuellen späteren Garantiefall wäre, bekomme ich die Antwort, dass ich mich da dann an den Hersteller wenden soll. Fazit: Einmal und nie wieder bei Cleverdeals kaufen !
31.08.2023
Den Defekt bedauern wir sehr. Leider sind wir ein reiner Onlinehändler mit einem sehr großen Sortiment und führen keine Ersatzteile für die meisten Geräte. In dem Fall sind Fachverkäufer oder der Hersteller selbst die besten Ansprechpartner. Sollte ein Garantiefall auftauchen, können Sie sich jederzeit an den Hersteller wenden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sie erhielten wunschgemäß den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand.
JF
28.08.2023

Vorsicht bei diesem Händler - verkauft defekte Ware!

Vorsicht bei diesem Händler! Habe bei Cleverdeals im August 2023 einen Stiebel Eltron DHB 21 ST Durchlauferhitzer bestellt. Es handelte sich um einen vergünstigten Versandrückläufer mit "kosmetischen Mängeln". Angeblich technisch komplett überprüft und funktionsfähig. Nach dem Einbau dann die Ernüchterung: Das Gerät erwärmt das Wasser nicht. Im Anschluss ein baugleiches Gerät beim Hornbach als Neugerät besorgt und eingebaut - es funktionierte auf Anhieb! Hier wird offensichtlich defekte Ware NICHT auf Funktionsfähigkeit überprüft, sondern einfach erneut verkauft! Die auf dem Beipackzettel angebotene technische Unterstützung per Telefon ist auch wenig hilfreich. Nach 15 Minuten Warteschleife teilt bietet der Mitarbeiter lediglich die Möglichkeit der Rücknahme / Retoure an. Technischer Support ist dort keinesfalls gegeben!
28.08.2023
Wir bedauern sehr, dass der Artikel Sie defekt erreichte. Leider können wir als reiner Online Händler nicht überall einen Technischen Support leisten. Die Ware wird nach Retoure storniert und erstattet. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
15.06.2023
Mal das richtige Produkt schicken (kam eine Waschmaschine 🫣). Geld habe ich immer noch nicht zurück. Mitarbeiter waren überfordert. Vorzelt gibt es nicht mehr. Die Abholfirma hat dann auch noch die Palette und den Müll liegen lassen. Noch Fragen?
29.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihnen das falsche Produkt geliefert wurde. Dies ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Wir werden Ihre Kritik selbstverständlich an unsere Logistik weitergeben. Nach Eingang und Verbuchung der Retoure erhielten Sie umgehend Stornierung und Rücküberweisung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
14.05.2023
Schlechte Versendung muss man Geduld haben und nicht planen 1 Woche in der heutigen Zeit sehr stolz. Bin mal gespannt wie es ankommt nach einer langen Reise, wahrscheinlich ........ wenn es kommt
22.05.2023
Dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verspäteten Auslieferung kam, bedauern wir sehr. Lt. Sendungsverfolgung ist die Lieferung mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
10.07.2023
Das Gerät kam defekt und innen feucht. Um Rückgabe, Geldanweisung und Support gebeten, es kam nichts. Inzwischen hat mein Elektroniker das Gerät repariert. Nie wieder!
11.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie der Artikel defekt erreichte und Sie so lange auf eine Antwort warten mussten. Unser Kundenservice ist aktuell aufgrund des hohen Bestellaufkommens sehr ausgelastet und kann nicht wie gewohnt antworten. Alle Anfragen werden schnellstmöglich und chronologisch beantwortet. Der Artikel war beschrieben als "Zustand: Gut, Geprüfter Versandrückläufer, Voll funktionsfähig, Funktionsrelevantes Zubehör enthalten, Gebrauchsspuren (Schlieren / Kratzer / Dellen möglich), Ergänzung zum Artikelzustand: Um Ihnen eine einwandfreie Funktion zu gewährleisten, wurde das Produkt einer gründlichen Prüfung unterzogen. Obwohl das Produkt weitestgehend getrocknet wurde, ist es möglich, dass geringe Rückstände von Wasser im Gerät zurückbleiben." Unser Kundenservice bot Ihnen Stornierung und Rückerstattung an. Melden Sie sich gerne bei ihm zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
GK
Gerd K.
Bremen
20.07.2023
Was Sollich mit einem E-Bike wo der Accu keine Funktion hat, nicht aufladbar.Das bike wurde angepriesen sehr gut max ein paar Lackkratzer
27.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie der Akku des E-Bikes defekt erreichte. Wir boten Ihnen an, das komplette Fahrrad zur Reparatur zu holen. Sie entschieden sich für einen Widerruf des Kaufes. Selbstverständlich erhalten Sie Stornierung und Rückerstattung sobald die Retoure bei uns eingetroffen und verbucht worden ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
31.07.2023
Die Lieferung des Artikels wurde auf ein bestimmtes Datum angekündigt, ist aber erst 2 Tage später eingetroffen, da zu spät versandt
01.08.2023
Wir bedauern sehr, dass der Artikel einen Werktag verspätet versendet und angeliefert wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
26.06.2023
Artikel wurde schadhaft geliefert. wurde mit DHL 54.775.920753 9 ZURÜCK GESAND. RÜCKSENDUNG ERFOLGTE AM 26.06.2023
27.06.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ware defekt bei Ihnen ankam. Selbstverständlich erhielten Sie bereits den Rücksendeschein zum kostenlosen Rückversand. Sobald die Retoure bei uns eingetroffen und verbucht worden ist, erhalten Sie Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
19.05.2023
Katastrophe!!!stat Durchlauferhitzer bekommen ich Zelt 🤣🤣ein Witz diese Laden nie wieder
26.05.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihnen der falsche Artikel geliefert wurde. Wunschgemäß erhielten Sie umgehend Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
23.05.2023
Warte immernoch auf die Lieferung Vorraussichtliche Ankunft war für 15. 5 geplant
26.05.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung verzögert erreichte. Um zukünftig solche Fehler zu vermeiden , werden wir dies auch noch im Nachhinein bei der Spedition reklamieren. Das Gute ist, Ihre Bestellung ist laut Sendungsverfolgung mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung.
08.05.2023

Keine Lieferung

Leider ist der bestellt Stuhl nie bei mir angekommen
11.05.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund eines Paketverlusts nicht erreichte. Selbstverständlich erhielten Sie bereits Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen.
31.07.2023
Ware hat nicht funktioniert.
02.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie der Artikel defekt erreichte. Das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Sobald die Retoure bei uns eingegangen und verbucht worden ist, erhalten Sie selbstverständlich Stornierung Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.