cleverdeals.de- Logo - Bewertungen

442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
cleverdeals.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Über ein Portal zur Preissuche kam ich zu CleverDeals. Die bestellte Poolpumpe war als Retoure gekennzeichnet und entsprechend im Preis reduziert. Direkt nach Bestellung kamen alle notwendigen Unterlagen. Die Anlage eines Kundenkontos war nicht notwendig, was ich heutzutage als sehr positiv einschätze. Die Lieferung erfolgte bereits 2 Werktage später per Spedition. Die Verpackung war vollständig und alle Teile in exzellentem, fabrikneuen Zustand. Besser geht es eigentlich nicht. Weiter so!

10.05.2023
Ich hoffe noch sehr, dass der bereits bezahlte und zur Lieferung bei Hermes angemeldete Stiebel Eltron 5 Liter Untertischspeicher irgendwann in den nächsten 1 bis 2 Tagen an Hermes übergeben wird. Der Liefer-Termin 5. oder 6. Mai 2023 ist nach nach meiner Rechnung nun schon einige Tage ohne Info an mich überschritten (Stand 10.Mai 2023). Zur Zeit bin ich noch guter Hoffnung, dass ich nicht wieder einer Fakefirma im Internet aufgesessen bin. Es gibt heute nur einen Stern für Cleverdeals, zumal der Boiler immer noch von dieser Firma mit Liefertermin von 2 bis 3 Tagen angeboten wird.

Bewertungen für cleverdeals.de

JD
Jürgen D.
Beerfelden
24.06.2023
Der Artikel als B-Wäre ist in Ordnung, die Kommunikation was Versand betrifft ist mies, Artikel wurde ein Tag verzögert geliefert(kann passieren, aber sollte nicht erst nach Termin kommuniziert werden.) Urlaub und Tag ist futsch. Lieferung am nächsten Tag außerhalb des Termins, einfach weit entfernt beim Nachbarn abgestellt🤔☹️vielen Dank für für meine Mühe 😖. Das sollte doch besser gehen.
Antwort von cleverdeals.de
26.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Spedition unzufrieden waren. Weder sollte der Liefertermin erst nach der Anlieferung kommuniziert werden, noch sollte das Paket weit entfernt beim Nachbarn abgestellt werden. Um in Zukunft solche Fehler zu vermeiden, werden wir Ihre Kritik an die Spedition weitergeben. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
21.11.2023

Lieferdienst ungenügend

Bestellung und Service waren top. Leider war Hermes nicht in der Lage, das Paket irgendwo zuzustellen, so dass es zurückging....
Antwort von cleverdeals.de
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Hermes-Versand hatten, und wir schätzen Ihr Verständnis für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf den Versandpartner. Wir haben Ihnen Ihr Geld zurückerstattet.