cleverdeals.de- Logo - Bewertungen

cleverdeals.de
Bewertungen:

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.935 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cleverdeals.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Über ein Portal zur Preissuche kam ich zu CleverDeals. Die bestellte Poolpumpe war als Retoure gekennzeichnet und entsprechend im Preis reduziert. Direkt nach Bestellung kamen alle notwendigen Unterlagen. Die Anlage eines Kundenkontos war nicht notwendig, was ich heutzutage als sehr positiv einschätze. Die Lieferung erfolgte bereits 2 Werktage später per Spedition. Die Verpackung war vollständig und alle Teile in exzellentem, fabrikneuen Zustand. Besser geht es eigentlich nicht. Weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hoffe noch sehr, dass der bereits bezahlte und zur Lieferung bei Hermes angemeldete Stiebel Eltron 5 Liter Untertischspeicher irgendwann in den nächsten 1 bis 2 Tagen an Hermes übergeben wird. Der Liefer-Termin 5. oder 6. Mai 2023 ist nach nach meiner Rechnung nun schon einige Tage ohne Info an mich überschritten (Stand 10.Mai 2023). Zur Zeit bin ich noch guter Hoffnung, dass ich nicht wieder einer Fakefirma im Internet aufgesessen bin. Es gibt heute nur einen Stern für Cleverdeals, zumal der Boiler immer noch von dieser Firma mit Liefertermin von 2 bis 3 Tagen angeboten wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cleverdeals.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Problem Rücksendung!

Hallo! Da die Rücksendung kostenlos ist, hatte ich Sie gebeten, mir einen Rücksendeschein zu schicken! Ist bis heute nicht geschehen!! Mit freundlichen Grüßen Jens Willecke!
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
vor 11 Tagen
Den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand erhielten Sie von unserem Kundenservice bereits per E-Mail. Mit diesem können Sie über DHL kostenlos zurücksenden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von den bestellten Heizkörper waren 4 keine Originale. Warscheinlich eine Rücklieferung .Nur 1 Heizkörper war in der original Verpackung .1 Heizkörper war auch leicht beschädig ,aber noch funktionsfähig. Aus den angegebenen 1bis2 Tagen wurden 5.
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
01.03.2024
Der Artikel war wie folgt beschrieben: Zustand: Gut Geprüfter Versandrückläufer Voll funktionsfähig Funktionsrelevantes Zubehör enthalten Gebrauchsspuren (Schlieren / Kratzer / Dellen möglich) Volle 2 Jahre Gewährleistung Originalverpackung kann beschädigt sein, oder der Artikel wird in einer transportsicheren Neutralverpackung geliefert. Wir bedauern sehr, dass dies scheinbar nicht gesehen wurde. Bitte entschuldigen SIe die entstandenen Unannehmlichkeiten.
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Habe ich eine neue (?) Mikrowelle bekommen?

Ich habe eine neue (?) Mikrowelle gekauft, die nicht in der Originalverpackung ankam, sondern in einem viel zu großen Karton, der dann mit einerm komischen Plastikzeug ausgeschäumt war. Ich habe nichts dagegen, wenn ich auch ein Retourengerät bekomme, solange es noch funktioniert, aber ohne Originalkarton lässt das schon komische Gefühle aufkommen... Vielleicht hätte ich es auch weniger schlimm gefunden, wenn es eine pro-aktive Kommunikation gegeben hätte?!? Ich würde nicht mehr bei cleverdeals kaufen.
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
03.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden damit waren, dass Ihre Bestellung nicht in der Originalverpackung geliefert wurde. Der Artikel war beschrieben als "geprüfter Versandrückläufer, Originalverpackung kann beschädigt sein, oder der Artikel wird in einer transportsicheren Neutralverpackung geliefert". Dies ist Ihnen scheinbar nicht aufgefallen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
PS
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen E-SCOOTER gekauft. Als ich ihn laden wollte zeigt er grün an, also aufgeladen. Wenn ich ihn einschalten will geht das Display nur kurz an und gleich wieder aus.
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
28.04.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel einen Defekt aufweist. Bereits am 19.04. erhielten Sie Antwort unseres Kundenservice. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass Ihr persönlicher Anruf beim Kundendienst des Herstellers der schnellste und einfachste Weg zur Lösung ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Spedition ist beim ausladen der Kühlschrank auf die zweite geflogen . Außen sieht es gut aus aber ich kann ihn noch leider nicht testen
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
29.08.2023
Der Vorgang der Spedition tut uns leid. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und schildern Sie dort den Zwischenfall. Bitte probieren Sie auch, ob das Gerät einwandfrei funktioniert und melden eventuelle Schäden direkt an unseren Kundenservice.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Bestellung problemlos nur leider ist die Ware defekt! Die Ware sollte auf Funktion geprüft werden bevor sie verkauft wird!
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
12.12.2023
Erst einmal vielen herzlichen Dank für das positive Feedback zu Lieferung und Bestellung. Dass Sie die Ware defekt erreichte, tut uns sehr leid. Unsere Artikel werden Eingang bei uns auf Herz und Nieren geprüft. Dass uns hier scheinbar ein Fehler unterlaufen ist, bedauern wir sehr. Selbstverständlich erhielten Sie Stornierung und Rückerstattung. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten.
BS
Bernd S.
Saalfeld
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Digitaler Regler lose verpackt. Wird im Paket hin und hergeschüttelt. Eine sichere Verpackung sieht anders aus.
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
01.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Ware nicht sicher verpackt war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich bezüglich möglicher Beschädigungen beim Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
DG
Dieter G.
Hannover
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat eine Schraube gefehlt
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
06.06.2023
Dass bei Ihrer Lieferung eine Schraube fehlte, bedauern wir sehr. Leider haben wir keine Möglichkeit Ihnen eine Einzelschraube zuzusenden. Wir haben Ihnen eine Kaufpreisminderung in Höhe von 5,00 € angeboten, die Sie angenommen haben. Die Schraube können Sie in jedem Baumarkt erwerben. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und Entgegenkommen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Gerätezelt

War zufriedenstellend
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
24.05.2023
Schade, dass Sie uns nur mit 3 von 5 Sternen bewertet haben, wenn Ihre Bestellung zufriedenstellend war. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen.