cleverdeals.de- Logo - Bewertungen

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
cleverdeals.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Über ein Portal zur Preissuche kam ich zu CleverDeals. Die bestellte Poolpumpe war als Retoure gekennzeichnet und entsprechend im Preis reduziert. Direkt nach Bestellung kamen alle notwendigen Unterlagen. Die Anlage eines Kundenkontos war nicht notwendig, was ich heutzutage als sehr positiv einschätze. Die Lieferung erfolgte bereits 2 Werktage später per Spedition. Die Verpackung war vollständig und alle Teile in exzellentem, fabrikneuen Zustand. Besser geht es eigentlich nicht. Weiter so!

10.05.2023
Ich hoffe noch sehr, dass der bereits bezahlte und zur Lieferung bei Hermes angemeldete Stiebel Eltron 5 Liter Untertischspeicher irgendwann in den nächsten 1 bis 2 Tagen an Hermes übergeben wird. Der Liefer-Termin 5. oder 6. Mai 2023 ist nach nach meiner Rechnung nun schon einige Tage ohne Info an mich überschritten (Stand 10.Mai 2023). Zur Zeit bin ich noch guter Hoffnung, dass ich nicht wieder einer Fakefirma im Internet aufgesessen bin. Es gibt heute nur einen Stern für Cleverdeals, zumal der Boiler immer noch von dieser Firma mit Liefertermin von 2 bis 3 Tagen angeboten wird.

Bewertungen für cleverdeals.de

LK
Lars K.
Steinheim an der Murr
Kam alles pünktlich und gut verpackt an. Bis jetzt tut alles. Leider fehlt die Beschreibung, das ist schlecht.
17.03.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung
AH
Schnelle Lieferung
16.02.2024
Der gekaufte Artikel ( Stiebl Eltron)war leider 2 mal defekt und hat mir beim Einbau und Wiederaufbau Arbeit bereitet! Die Rücknahme und Rückzahlung haben sehr schnell funktioniert. Der Einbau eines neuen Gerätes hat ohne Probleme funktioniert.
MF
Mona F.
Scheidegg
17.02.2024
Die Spülmaschine ist top, der Preis ebenfalls .Den einen Stern abzug gibt es nur wegen der Lieferung mit DPD......(DPD ist einfach "unterirdisch)Das Gerät wurde, ohne bei mit zu klingeln, einfach auf den Gehsteig gestellt.
04.02.2024
Mein Fenster kam sehr schnell geliefert. Leider hatte es eine Beschädigung von der in der Beschreibung nichts stand. Der Kundenservice war aber super hilfsbereit und es konnte ein zusätzlicher Rabatt bewirkt werden.
15.02.2024
14.01.2024
Versand war zügig. Ware war einwandfrei. Glassplitter eines defekten Leuchtmittels waren in der Dunstabzugshaube verteilt. So was darf nicht passieren. Hohe Verletzungsgefahr.
schnelle Lieferung
FG
Franz G.
Herrenberg
29.08.2023

Fast perfekt

Sehr schnelle Lieferung. Ware in sehr gutem Zustand. Leider hatte der Sechskantnippel für den Warmwasseranschluss nicht die gleiche Länge wie der Kaltwasserabsperrhahn. Konnte zum Glück den Nippel aus der Vorgängerinstallation verwenden.
31.07.2023
Ich habe eine Truma Heizung 2.Wahl gekauft. Nur die Verpackung war leicht beschädigt. Sonst alles Neu und komplett . Ich bin sehr zufrieden. Einbau mit geliefertem Zubehör Top und funktioniert tadellos. Preis Leistung entsprechen Sehr gut !!
RV
Rolf V.
Stuttgart
15.09.2023

DUAL Plattenspieler

Die Lieferung erfolgte sehr kurzfristig, gut verpackt. Leider ist das Kabel, vom Plattenspieler zum Verstärker, vom Hersteller zu kurz, so dass zur Inbetriebnahme erst ein Verlängerungskabel bestellt werden mußte.
25.05.2023

Gutes Produkt, Lieferung schwach

Gutes Produkt, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Lieferung schnell, aber die Lieferung bis "Bordsteinkante" ist bei einer großen Kühl-Gefrierkombi eine Frechheit.
12.06.2023
Ware in gutem Zustand, eingebaut, funktioniert wie neu. Lieferung dauerte länger, wie angegeben! Allgemein zu frieden, ich kann die Firma empfohlen.
16.06.2023

Ware wie beschrieben, falsche Betriebsanleitung

Ware wie beschrieben. Wenn man jetzt noch die Betriebsanleitung für bestelltes und nicht für ein anderes Produkt beigelegt hätte, wäre es optimal.
BP
Barbara P.
Walldorf/ Werra
05.06.2023
erfüllt meine Ansprüche an Qualität, Leistung und Aussehen. Mit der Lieferung hat es etwas gedauert - der einzige Minuspunkt.
MA
Markus A.
Königsbronn
03.08.2023
Ware kam recht schnell an, leider ohne original Verpackung. Trotzdem war das Gerät neu mit einer guten Beschreibung.