Gothaer Versicherungen- Logo - Bewertungen

Gothaer Versicherungen

2.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.081 Bewertungen insgesamt

Positiv: Gute Menüführung für die Moped-Versicherung (45km/h), sinnvolle Leistungen in der TK, passender Gesamtspreis! Zahlung per PayPal halte ich für eine optimale Lösung. Kleiner Wehmutstropfen: Ich als Vater wollte das Versicherungskennzeichen gleich auf den Namen meines Sohnes abschließen (Grund: Erlernen von Eigenverantwortung). Mein Sohn hat allerdings erst in 9 Tagenseinen 15. Geburtstag. Somit war mir es zum Abschlusszeitpunkt nicht möglich, den Vertrag auf den Namen meines Sohn zu machen. Ihr System meckert, wenn der Vertragspartner noch keine 15 Jahre ist. Hätte ich die 9 Tage bis zu seinem Geburtstag gewartet, und erst dann den Vertrag auf ihrer Homepage abgeschlossen, so hätte mein Sohn an seinem Geburtstag zwar seinen Führerschein bekommen (Klasse AM), jedoch wegen der überexakten 15-Jahres-Regelung der Gothar noch 3-4 Tage (Versandzeit) auf sein Versicherungskennzeichen warten müssen. Das ist im Erwachsenendenken zwar nicht sehr lange, aber sagen Sie das mal einem pupertierenden Sohn, der seine allererste Fahrt "in Freiheit" mit seinem neuen Moped bevorstehen hat - für ihn sind 3-4 Tage eine gefühlte Ewigkeit!! :-) Das könnte man etwas besser lösen.

Ich habe diesen Vertrag für einen Kunden von mir (an FondsFinanz angeschlossen) abgeschlossen, aber leider kann sein Beitrag nicht per Lastschrift von seinem Konto abgebucht werden. So musst ich in Vorkasse mit PayPal treten, da meine Kunde weder eine Visacard besitzt, noch kann ich sein GiroPay nutzen. Im letzen Jahr hatte ich das gleiche Problem. Der Rollervertrag kann so nicht in meinem Bestand übertragen werden. Aber um eine Schadensbeartung durfte ich mich dann kümmern. Nicht sehr Vermittlerfreundlich.

Bewertungen für Gothaer Versicherungen

habe noch keine erfarung
Schnell und unkompliziert zu beantragen...ohne Umschweife.
Super
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Kein Sepa möglich

Die eingeschränkten Zahlungsmöglichkeiten (kein Sepa) sind für mich als Vermittler ungeeignet.
Schneller online Abschluss. Günstiger Beitrag.
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Abschlussprozess und dem Preis zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Gut

Sehr übersichtlich
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
alles ok
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
einfach und schnelle Aufnahme
Sehr einfacher Abschluß
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Abschlussprozess zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Schneller Abschluß möglich. Weitere Zahlungsmodalitäten wären praktisch.
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Abschluss zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
top
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung