bontia.de- Logo - Bewertungen

bontia.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2021
bontia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bisher ziemlich viele Tischkalender und zwei Fotobücher bei bontia bestellt. Die Tischkalender sind super, daran habe ich nichts auszusetzen. Von einem Fotobuch, das ich gestaltet habe, bin ich leider nicht so begeistert. Vor zwei Jahren habe ich das gleiche Buch gestaltet und das Cover war matt, diesmal hat es geglänzt und sah weniger hochwertig aus. Auf den Bildern innen sind überall winzige weiße Pünktchen. Ein Fotobuch würde ich also nicht nochmal hier bestellen.

Qualität des Kalender sehr schlecht dieses Mal. Bilder total unscharf und in mangelhafter Qualität. Die Jahre zuvor war es wesentlich besser.

Bewertungen für bontia.de

21.03.2024
Tolle Qualität und Preis Leistung verhältnis ist top! Ausserdem ein sehr freundlich und hilfsbereiten Team :-)

Fotoposter an der Wand

Ich wartete sehnsüchtig auf meine Bestellung. Ich bestellte ein mittelgroßes Poster für die Wand. Als ich es erhielt, war ich angenehm überrascht. Die Qualität ist ausgezeichnet. Die Farbe des Bildes hat alle Farben wiedergegeben. Das Foto wurde qualitativ hochwertig gedruckt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Und auch die Lieferung war schnell. Ich werde meinen Freunden empfehlen. Das Poster an der Wand sieht toll aus!!!

Sehr zu empfehlen

Tolle Qualität, schneller Versand! Gerne wieder
tolle Farbqualität und Schärfe in den Bildern!
RS
Regina S.
Neustadt

Kalender sind super

16.02.2024
Gute Qualität, schnelle Erstellung, und vor allem bieten die Wochenkalender an!
16.02.2024
Einfache Bestellung. Gute Qualität.
06.01.2024
Sehr schöne Timer mit persönlichen Fotos. Wir haben an Weihnachten 6 Stück verschenkt und alle waren sehr gerührt, über diese sehr persönlichen Presente. Die Qualität ist sehr gut, die Lieferung kam schnell. Was vielleicht noch schön wäre, wenn es die Möglichkeit der Gestaltung des Außeneinbandes gäbe. Insgesamt ein tolles und empfehlenswertes Produkt.

Schnelle Lieferung und gewohnt hohe Qualität

Ich bewerte Online selten aber diese Leistung gehört dann doch mal anerkannt: am 20.12.2023 habe ich 4 große Jahreskalender bestellt, die noch direkt am 20.12. erstellt und verschickt wurden. Sie waren dann tatsächlich schon am 22.12.2023 da...schneller geht es nun wirklich nicht. Die Qualität wie gewohnt Top. Vielen Dank!
04.01.2024

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und top Service!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle und vielseitige Designvorlagen und ein extrem freundlicher und kulanter Kundenservice - bei Bontia bestelle ich schon seit Jahren und immer wieder gerne! Neben den Fotobücher war ich auch mit den Kalendern und Fotogeschenken zufrieden.

Bereits wiederholt sehr zufrieden

Bereits schon mehrere Jahre fertige ich große wandkallender an. Ich bin begeistert von der Qualität (Papier und Druck) und der zügigen Lieferung einschl. Verpackung.

Guter Preis, eingeschränkte Möglichkeiten der Gestaltung

Dass es bei Ihnen die Möglichkeit gibt, einen XXL-Kalender zu gestalten. Nachteilig habe ich es empfunden, dass das Gestaltungsprogramm begrenzte Variabilität bietet.

Super einfach und gute Qualität

Ich habe einen Fotokalender selbst erstellt. Die Bedienung war ganz leicht und das Produkt kam sogar einen Tag früher als erwartet an. Die Qualität ist auch top.
Tolle Produkte, gute Qualität und schnelle Lieferung. Auch in der Vorweihnachtszeit. Alles bestens, ich bin sehr zufrieden.
Marita K.
Quarnstedt
Die Terminplaner haben eine sehr gute Qualität, Drucke waren perfekt, sehr schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert!

Sehr zufrieden

Auch in diesem Jahr waren wir mit den Tischkalendern wieder sehr zufrieden.