masaltos.com- Logo - Bewertungen

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten432 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.07.2012
masaltos.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war nicht einfach die Recherche fortzusetzen wenn man ein bestimmten Model genau sich angeschaut hat.Die Seite springt nicht auf vorheriger Stelle zurück .

08.11.2023
Erst sagt die Firma über WhatsApp das Geld wäre da und dann löschen Sie den Text und es ist plötzlich nicht da. Mein Bank versucht es jetzt zurück zu buchen

Bewertungen für masaltos.com

Hält keine Versprechen, die sie auf ihrer Seite machen. Kundentäuschung.
Antwort von masaltos.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Die Schuhe wurden jedoch in einwandfreiem Zustand geliefert. Um Ihr Anliegen besser zu verstehen, benötigen wir weitere Details. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir sind bereit, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
08.11.2023
Antwort von masaltos.com
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, aber wir würden Ihnen empfehlen, sich an unseren Kundenservice zu wenden.