silvester-all-inclusive.de- Logo - Bewertungen

silvester-all-inclusive.de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2016
silvester-all-inclusive.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Die "Silvesterkreuzfahrt" ist ein Highligth für das Jahresende oder auch für den Start in das neue Jahr, empfehlenswert. Die Buchung war einfach und unkompliziert, danach fingen die Probleme an. Das Hotel ist ca. 15 Km vom Anleger des Schiffes entfernt. Von den 5 Taxiunternehmen in Ingelheim haben 3 geantwortet, 2 wollten nur die Hinfahrt um 18.30 Uhr übernehmen, wie man dann am 01.01. um ca. 2.00 Uhr vom Anleger zum Hotel kommt, Glückssache! Zum Glück habe ich ein Unternehmen aus Bingen gefunden, das beide Fahrten übernommen hat. Der "Vermittler", das Hotel oder die Reederei sind nicht fähig, über den ÖPNV einen Bus für diese 2 Fahrten zu Chartern. Wer die Hin- und Rückfahrt nicht bereits 4 bis 6 Wochen im Voraus klar macht, hat an Silvester ein Problem. Die Besatzung und Bedienungen waren äußerst freundlich und geduldig, besser wäre es, wenn die Reederei an jeden Tisch 2 Stühle weniger hat, die Gänge breiter sind, dann wären auch 15 € mehr pro Teilnehmer kein Problem. Das Buffet war für die Augen schön angerichtet und die dargebotenen Speisen waren schmackhaft. Es gab eine wirklich große Auswahl. Nun sind wir wieder beim Platz. Wenn man aber den Raum bis auf den letzten Zentimeter mit Tische und Stühle zubaut, können die Gäste sich fast nicht am Buffet bedienen. Weiter wäre es ratsam, den "ersten Gang" ans Buffet zu steuern. Uns geschah es so, dass wir nicht einmal die Vorspeise hatten, da waren die Tische direkt am Buffet bereits beim Nachtisch und die Gäste haben sich frech immer wieder in die Warteschlange gedrängelt. Mit etwas mehr Platz wäre hier eine größere Zufriedenheit der Gäste erreichbar. Das Hotel war gut, aber weit entfernt. Es ist also noch reichlich Luft nach oben, trotz alledem, gutes Essen, sehr nette Crew und Bedienung ist eine 4 Sterne Bewertung in Ordnung. Aber dieser Shop verkauft ja auch nur Karten und kümmert sich leider nicht um die Durchführung.

28.01.2024
Neben der maßlosen Überfüllung, der Überforderung an der Garderobe, der nicht ausreichenden Pfandschips und Becher nachdem man 30 Minuten an der Bar angestanden hat, komplett fehlender Deko, keinerlei Snacks zu erwerben, der 45 Minuten für einen Toilettengang, das im Saal geraucht werden durfte, 80er & 90er sollte es sein und am gesamten Abend gab es max. 10 Titel aus den 80ern, das Verpennen des DJ um 0.00 Uhr fällt mir leider nichts positives ein was man erwähnen könnte. Aus meiner Sicht war es reine Abzocke.

Bewertungen für silvester-all-inclusive.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen