inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

inTaste.de - Online Shop für E-ZigarettenBewertungen

: 41.560Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

5.307 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

41.560 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.04.2022
Da ist ein kurzes Vorwort nötig: Ich kaufte meine Dampfersachen bisher selten online, weil ich mir als langjähriger erfahrener und zugegebenermaßen sehr anspruchsvoller Dampfer mit inzwischen über 70 ausgewählten "Wolkenmachern" gern selbst ein Bild von einem Produkt machen will. Mit genügend Erfahrung spürt, sieht, fühlt man ja regelrecht intuitiv, ob ein Produkt für die eigenen Bedürfnisse etwas taugt oder nicht- und das muß nichts mit einem hohem Preis zu tun haben, sondern eher mit so klitzekleinen .Features wie z.B. austauschbaren Düseneinsätzen, die etwas Experimentierfreudigkeit oft mit bombastischen Geschmackserlebnissen belohnen.Oder mit dem intuitiv gefühlten, geschmacksfördernden Verhältnis zwischen Kammergröße, Kamindurchmesser und Coilmaßen. - Das ist heute aber leider offenkundig im örtlichen Laden nicht mehr "Dampfer- Mainstream": Fette Wolkenmaschinen mit teils bizarrem Design verkaufen sich wohl besser als echte Innovationen mit Stil, bei denen der Geschnsck inim Vordergrund steht. Folglich wurden meine Besuche im Dampferladen zunehmend langweilig... Ihr habt aber diese Produkte, die meine Leidenschaft am Laufen halten..- Ich will offen reden: Ich lasse mir nicht gerne von jemandem irgendwas "aufschwätzen", das merke ich mit meiner erworbenen Dampferfahrung sofort, und dann ist bei mir ganz schnell Schluß mit lustig.- Deswegen machte ich mal die Nagelprobe mit euch, und habe mir mal den Spaß erlaubt einige eurer Produktbeschreibungen von Geräten die ich selbst habe, mit meinen eigenen Erfahrungen zu vergleichen... und es paßte perfekt zu meinem Eindruck des Produkts. Das haut mich am meisten um an Intaste: Jegliche "verkaufsfördernde" Superlative in euren Beschreibungen fehlen. -Ich spüre dadurch, daß ihr eure Kunden mit euren Produktbeschreibungen vor allem beraten wollt, damit er sich ein Bild von seinem Wunschgerät machen kann, und ich habe in keinem eurer Beschreibungen bisher den Eindruck gehabt, daß ihr da etwas versprecht, was das Produkt nicht halten kann- und das finde ich einzigartig, denn jeder Kunde ist bei euch in guten Händen, wie mein Bewertungsvergleich gezeigt hat. Dadurch habt ihr mein Vertrauen gewonnen, und wir begegnen uns auf derselben Augenhöhe- vom erfahrenem, ambitionierten Dampferkunden zum Händler, der offensichtlich wirklich will, daß seine Kunden mit den angebotenen Produkten zufrieden sind. Daß ihr eure Ware dann noch so unvorstellbar schnell versendet ist unbegreiflich... Intaste, ich liebe euch- macht bitte weiter so.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


25.02.2022 
Intaste ist grundsätzlich ein schneller und zu verlässiger Partner. Auf Grund meiner letzten Erfahrungen, werde ich dort in Zukunft nur noch sehr selektiv bestellen. WARUM? Die Waren werden sehr schlampig und lieblos verpackt. Die Verpackung von ATS oder VDs kommt zwangläufig verbeult an. Die bei YIHI übliche Tüte, die zur Originalverpackung gehört, kam komplett zerstört hier an!! Einige Tage später habe ich ein VD bestellt. Gleiches Drama! Ich kann INTASTE als Versender NICHT empfehlen. Francisco Hoffmann
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(51)
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Ich habe dort nur bestellt, weil bei Versand „Garantierte Lieferung am nächsten Tag „stand. Montag bestellt. Donnerstag immer noch nichts da. Auf Email keine Antwort bekommen. Einmal und nie wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022 
War sonst immer sehr als zufrieden, doch bei dieser Sendung ist nur noch ein Aroma angekommen weil das Paket beschädigt war
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Wahre nicht erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Jedes mal muss man das Paket im Paketshop abholen weil es Ü18 Ware ist... soll ich jedes mal ein Tag Urlaub nehmen um mein Paket in Empfang nehmen zu können oder wie stellt man sich das vor...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022 
Fehlende Warenlieferung seitens DHL.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Keine Versand Benachrichtigung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022
ich habe noch nie etwas bei diesem Shop bestellt und weiß nich woher die meine Email Adresse haben. wurde dem Shop auch schon mittgeteilt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022 
von F H.
Bestellt am 07.08 bis heute 11.08 keine Reaktion E- Mail wird zurück geschickt vom Support und telefonisch nicht erreichbar
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022
Bestellung ging ein und seit 48 Stunden hat sich nichts geändert...zum wiederholten Mal.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022 
Leider kann ich nicht viel sagen da meine Bestellung noch nicht versendet worden ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.07.2022
Angegeben wird Lieferung in 2 bis 3 Tagen, vor 3 Tagen habe ich die Bestellung aufgegeben und sogleich bezahlt. Die Bestellung wurde noch nicht mal versendet. Leider ist dies nicht das Erste mal sondern häuft sich in letzter Zeit leider.
Bewertung melden
Antwort von inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten
07.07.2022
Lieber Kunde, aufgrund eines stark erhöhten Bestellaufkommens, durch die bevorstehende Besteuerung von Liquids und Aromen, kommt es zu Verzögerungen im Versand. Unser Team ist mit zusätzlichem Personal dabei die Rückstände abzuarbeiten und die Sendungen schnellstmöglich auf den Weg zu bringen. Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten und versenden. Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis. Liebe Grüße aus Tübingen
 Verifizierte Bewertung
04.07.2022
Wenn sich eine Lieferung verzögert aufgrund von hohem Bestellsufkommen kann man eine Info auf der Hauptseite machen oder eine kurze Email senden. Aber nicht mit 1-3 Tagen werben,warte jetzt seit letzter Woche Mittwoch und immer noch keine Info
Bewertung melden
Antwort von inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten
04.07.2022
Lieber Kunde, da haben Sie Recht aber wir sind davon ausgegangen, dass wir es schaffen. Leider hat uns Corona auch noch einen Strick durch die Rechnung gemacht und wir waren zu wenige Mitarbeiter. Aufgrund eines stark erhöhten Bestellaufkommens, durch die bevorstehende Besteuerung von Liquids und Aromen, kommt es zu Verzögerungen im Versand. Unser Team ist mit zusätzlichem Personal dabei die Rückstände abzuarbeiten und die Sendungen schnellstmöglich auf den Weg zu bringen. Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten und versenden. Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis. Liebe Grüße aus Tübingen
 Verifizierte Bewertung
02.07.2022
Vor drei Tagen bestellt und bezahlt und noch kein warenausgang . Sehr schlechter service
Bewertung melden
Antwort von inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten
04.07.2022
Lieber Kunde, aufgrund eines stark erhöhten Bestellaufkommens, durch die bevorstehende Besteuerung von Liquids und Aromen, kommt es zu Verzögerungen im Versand. Unser Team ist mit zusätzlichem Personal dabei die Rückstände abzuarbeiten und die Sendungen schnellstmöglich auf den Weg zu bringen. Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten und versenden. Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis. Liebe Grüße aus Tübingen
 Verifizierte Bewertung
02.07.2022
Lieferung nach 3 Tagen immer noch nicht Versandt und man bekommt keine Antwort!
Bewertung melden
Antwort von inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten
04.07.2022
Lieber Kunde, aufgrund eines stark erhöhten Bestellaufkommens, durch die bevorstehende Besteuerung von Liquids und Aromen, kommt es zu Verzögerungen im Versand. Unser Team ist mit zusätzlichem Personal dabei die Rückstände abzuarbeiten und die Sendungen schnellstmöglich auf den Weg zu bringen. Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten und versenden. Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis. Liebe Grüße aus Tübingen
 Verifizierte Bewertung
30.06.2022
Wie soll ich eine Ware bewerten die ich noch nicht erhalten habe ?
Bewertung melden
Antwort von inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten
01.07.2022
Lieber Kunde, wir waren am Wochenende auf der Hall of Vape. Dadurch sind wir etwas im Verzug. Dazu kommt noch die Flut an Bestellungen wegen der Liquidsteuer. Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis. Wir werden so schnell wie möglich versenden. LG inTaste
 Verifizierte Bewertung
18.07.2022
Guten Tag ich warte leider vergeblich seit Mittwoch den 13.7.2022 auf meine Bestellung. Ich habe extra drauf geachtet das alles vorrätig ist. Nichtmal eine Reaktion nur auf die Bezahlung. Dadurch Hubbuch sehr verärgert und enttäuscht . Nochmaliges bestellen auf ihrer Seite muss ich mir stark überlegen .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.04.2022
Ich habe am Sonntag den 10.04 eine Bestellung aufgegeben und gleich per PayPal bezahlt. Normalerweise habe ich sonst immer die Bestellung innerhalb von 2 Tagen erhalten. Dieses mal wurde die Bestellung erst nach 2 Tagen überhaupt verschickt und erhalten habe ich sie auch noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten
14.04.2022
Lieber Kunde, Sie haben am Sonntag bestellt aber wir konnten erst am Dienstag versenden da wir leider quarantäne- und krankheitsbedingt unterbesetzt waren. Hier ist die Sendungsnummer: 00340434620891258481 Die Sendung ist in Zustellung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. LG inTaste
 Verifizierte Bewertung
29.11.2021
Versenden defektes Gerät. Kunde muss selbst für Rücksendung aufkommen da auch per Mail keine Bereitstellung von Retourenschein. Garantieabwicklung ist nicht Kundenfreundlich gelöst - das machen andere Shops deutlich besser.
Bewertung melden
Antwort von inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten
01.12.2021
Lieber Kunde, es tut uns leid das es zu einem Problem kam. Wir haben Ihnen die Rückversandkosten gutgeschrieben. Liebe Grüße inTaste
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Ich habe drei e-Zigaretten bestellt. Eine e-Zigarette funktioniert. Zwei e-Zigaretten verursachen ständig Probleme, in dem die Liquid ausläuft. Ich bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.05.2022
Ware wurde am 03.05. bestellt, stand jetzt (06.05.) ist leider noch nichts da. Normalerweise kommen die Bestellungen immer sehr schnell, doch diese leider nicht.
Bewertung melden
Antwort von inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten
09.05.2022
Lieber Kunde, wir haben die Ware am selben Tag an DHL übergeben. Normalerweise ist die Lieferzeit 1- 2 Werktage aber leider gibt es bei DHL manchmal Verzögerungen. Laut DHL haben Sie die Ware inzwischen erhalten. Liebe Grüße inTaste