inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

3.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2017
inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Über viele Jahre nun schon bestellen wir sehr viel über Intaste und es mag unglaublich klingen, aber es ist einfach nur ein „All inclusive Shop“ Sehr übersichtlich und aufgeräumt, die bekannten Hersteller und aktuellen Produkte sind vertreten und von Bestellung bis Lieferung vergehen teilweise nicht einmal 24 Stunden. Es mag ja sein das es irgendwo ein paar Cent günstiger ist, aber es ist einfach erheblich entspannter wenn man sich auf den Shop verlassen kann! Leider ist die geilste Zeit für uns „Dampfer der ersten Stunden“ vorbei und es ist fraglich ob und welche Shops noch bleiben werden…aber wir hatten es in der Hand und mussten uns entscheiden, brav und artig im Glauben an eine Politik oder erheben und den Tyrannen den Stinkefinger zeigen. Damals wie heute sehen wir: „Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit schlimmster Feind“ To all cloudchasers in the world: SubOhm is a Culture! Live it and vape free!

03.02.2024
Bestellung, schnelle Lieferung ist alles wirklich Top! Bis probleme mit Geräten auftreten.... Ich hatte mit vor paar Monaten eine e Zigarette gekauft,nach paar Wochen war sie defekt,hat angefangen von selber zu befeuern. Also Kundendienst angeschrieben zwecks Garantie.. nicht mal eine Antwort erhalten! Wahrscheinlich weil die Garantie in 3 Tagen abgelaufen wäre haben sie es hinausgezögert. Schade.. hatte gerne hier gekauft

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

Immer wieder gerne

Immer sehr schnelle Lieferung, meist schon am nächsten Tag. Große Produktauswahl und detailreiche Beschreibung der e-Zigaretten. Habe auch diesmal 5 Aromen, ein Pod und Ersatzcoils bestellt und alles ist in tip-top Qualität. Mein Lieblings-Vape-Shop
UJ
Uwe J.
Mönchsroth

Ihr seit meine No 1

Was soll ich sagen....🤔 Super Longfill-Aromen mit tollem Geschmack👍👍👍👍👍 Natürlich mit Turbo-Lieferung,wie ich es von Euch gewohnt bin🤗 Ich kann und werde Euch immer weiter empfehlen👍👍Liebe Grüße und bis zum nächsten Einkauf😀
MD
Marcel D.
Rwgensdorf ZH

Top Service

Ich muss sagen, auch als Schweizer-Kunde ist man bei Intaste top bedient. Produkte bestellt und 2 Tage später im Schweizer Briefkasten - Intaste, ihr seid genial........
Ich kann diesen Laden nur empfehlen, schnelle Lieferung, guter Kundenservice 5*(hatte mal eine Reklamation) Seit Jahren meine Nr. 1 + Der store in meiner Nähe!
Montag bestellt, Dienstag verschickt, Mittwoch die Ware erhalten. Besser geht's nicht. Und die Ware ist immer sehr gut verpackt. Weiter so, bin sehr zufrieden.

Top

Für mich persönlich könnten Sie das Angebot an Longfill Aromen noch etwas ausweiten, bzw. Die Verfügbarkeit der zum Verkauf stehendem Aromen erhöhen.
Marc K.
Reichshof
riesen Auswahl und meistens Top Preise. Der Versand erfolgt sehr schnell und ordentlich verpackt. Zudem ein klasse Support. Kann ich nur empfehlen.
RS
Ralph S.
Niederalben
Rasche Lieferung, vollzählige korrekte Lieferung meiner bestellten Ware. Fazit zum neuen Gerät noch möglich da noch nicht in Betrieb genommen.
SW
Sabine W.
Dortmund

Bester Dampfershop

Bester Dampfershop , man bekommt hier alles was ein „Dampfer“ braucht und dann noch zu fairem Preis Lieferungen sind ratz fatz
Wie immer super, schneller Versand und top Ware. Immer wieder gerne. Tolle Preise und auch so alles zur vollsten Zufriedenheit
03.03.2024
Die extrem schnelle Lieferung hat mich beeindruckt. Donnerstag Abend bestellt und am Samstag war meine Lieferung schon da.
AE
Andi E.
Bundesligastadt Darmstadt

Schnelle Lieferung - Vorbildlich

Schnelle Lieferung. Für mich der beste Onlineshop für e-Zigaretten. Großes Sortiment übersichtlich dargestellt. Weiter so!

Schnelle Abwicklung, freundliches Personal

Bestellung ging früh morgens raus und konnte meine Ware in der Mittagspause schon abholen. Sehr freundliches Personal.

Top

Wie immer gute Preise gute Besserung. Große Auswahl. Gute Preise und ein sehr schneller Versand nur zu empfehlen.

Zuverlässig

Bis jetzt jede Bestellung schnell geliefert worden und noch keinen Grund für eine Reklamation gehabt.
DR
Wie immer sehr gut. Auf Anfrage sogar die Farbe der bestellten Drag x2 gewechselt, super Service.
Schnelle gute Lieferung ! alles Top! Ich bestelle regelmäßig und hatte noch nie Probleme
TI
Alles super geklappt, Preis-Leistung stimmt und somit kann ich euch nur weiterempfehlen 😁
KP
Karl-Heinz P.
Nettersheim
Super schnelle Lieferung, Ware top, immer sicher verpackt. Ich bin mehr als zufrieden.
Kompetente und schnelle Unterstützung bei Altersverifikation, sehr schnelle Lieferung