inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

3.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2017
inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Über viele Jahre nun schon bestellen wir sehr viel über Intaste und es mag unglaublich klingen, aber es ist einfach nur ein „All inclusive Shop“ Sehr übersichtlich und aufgeräumt, die bekannten Hersteller und aktuellen Produkte sind vertreten und von Bestellung bis Lieferung vergehen teilweise nicht einmal 24 Stunden. Es mag ja sein das es irgendwo ein paar Cent günstiger ist, aber es ist einfach erheblich entspannter wenn man sich auf den Shop verlassen kann! Leider ist die geilste Zeit für uns „Dampfer der ersten Stunden“ vorbei und es ist fraglich ob und welche Shops noch bleiben werden…aber wir hatten es in der Hand und mussten uns entscheiden, brav und artig im Glauben an eine Politik oder erheben und den Tyrannen den Stinkefinger zeigen. Damals wie heute sehen wir: „Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit schlimmster Feind“ To all cloudchasers in the world: SubOhm is a Culture! Live it and vape free!

03.02.2024
Bestellung, schnelle Lieferung ist alles wirklich Top! Bis probleme mit Geräten auftreten.... Ich hatte mit vor paar Monaten eine e Zigarette gekauft,nach paar Wochen war sie defekt,hat angefangen von selber zu befeuern. Also Kundendienst angeschrieben zwecks Garantie.. nicht mal eine Antwort erhalten! Wahrscheinlich weil die Garantie in 3 Tagen abgelaufen wäre haben sie es hinausgezögert. Schade.. hatte gerne hier gekauft

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

Berkheim (Kreis Biberach an der Riß)
Die Valyrian 3 Coils 0,32 Ohm haben sie nicht mehr finde ich sehr schade die 2er schmecken nicht so gut wie die 3er
Am Dienstag bestellt. Heute ist Freitag. Ich habe keine Ahnung wann die Ware kommt . Das geht soo nicht
16.02.2024
ML
Marcel L.
Freiburg
21.01.2024
Leider wurde der falsche Artikel geliefert. Es wurden 4200mha Akkus bestellt und berechnet, jedoch nur 4000mha geliefert. Warte auf Antwort des Händlers.
19.01.2024
Lieferung meiner 4x Aromen schnell, aber eine ist komplett ausgelaufen, obwohl diese in einem Luftpolster Umschlag geliefert wurde.
Lieferzerit verkürzen.
Berkheim (Kreis Biberach an der Riß)
Immer bei Abschluss der BEstellung kommt man bekommt da Accus Kleber oder 2 Mundstücke mit. Dass kam bei den letzten 2 Bestellungen nicht mit. Dass steht immer ganz unten bei der Abschluss BEstellungen dass man da diese Kleber Schläuche für die Bestellung mit bekommt oder die 2 Mundstücke es kam in den letzten 2 BEstellungen nichts mit. Gruß schöne Weihnachten wünschen wir Euch.
Berkheim (Kreis Biberach an der Riß)
Material ist heute nicht gekommen zu lange unterwegs
TB
DS
Daniel S.
Augsburg
14.10.2023
Wäre Rücksendung einfacher gestalten...
10.09.2023

Paket immer noch nicht eingetroffen

Seit 3 Tagen wird die Sendung angekündigt.....eine Bestellung die ich einen Tag später getätigt habe, ist bereits am Folgetag angekommen...
24.07.2023
Bessere Tracking wäre schön.
SP
23.07.2023

Lieferung/Ware/Preise

Lieferung, Ware das ist alles ok aber die Preise sind auf einmal zu sehr gestiegen und das finde ich nicht ok.
18.07.2023
Die Bezahlung sollte wieder auf Sofortüberweisung gestellt werden! Ich verstehe nicht, warum man jetzt alles so kompliziert machen muss!
16.07.2023
15.07.2023
Super schnelle Lieferung, leider nur die Hälfte der bestellen Artikel im Paket vorgefunden. Gehe davon aus, das intaste schnellstens nachliefert, deswegen trotzdem 3 Sterne.
14.07.2023
Immer zufrieden mit meiner Bestellung allerdings hatte ich gestern bei meiner 143€ Bestellung ein gebrochenes Aroma Fläschchen bekommen was natürlich ausgelaufen ist
12.06.2023
Bei der letztem Bestellung wieder wie vor einem Monat war jetzt angemischt wieder der GEschmack vom ekelhaften Menthol dabei ich weiß garnicht wie sie dass da rein bringen ich dampfe kein Menthol und da ist auch nichts in der BEschreibung drin von Menthol.
CA
11.06.2023

Bisher immer zufrieden, aber...

Die Auswahl des Sortiments lässt leider zu wünschen übrig. Vielleicht ändert sich das noch. Die Nikotin shots sind so gut wie immer ausverkauft. Ich hoffe ihr erweitert wieder auf den gewohnten Standard
04.05.2023

Super, wenn DHL nicht wäre

Bestellung grundsätzlich alles wie immer. Sollte der Versand aber weiterhin ausschließlich über DHL erfolgen, werde ich von weiteren Bestellungen absehen. Pakete werden in Filiale geliefert, obwohl man zu Hause ist, Benachrichtigungen erfolgen nicht und wenn man doch informiert werden will, muss man ein DHL-Konto haben. So etwas macht den ganzen Service von intaste kaputt. Da kann ich dann auch zum örtlichen Dealer laufen.