inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

inTaste.de - Online Shop für E-ZigarettenBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 29.01.2023
inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

25.04.2022
Da ist ein kurzes Vorwort nötig: Ich kaufte meine Dampfersachen bisher selten online, weil ich mir als langjähriger erfahrener und zugegebenermaßen sehr anspruchsvoller Dampfer mit inzwischen über 70 ausgewählten "Wolkenmachern" gern selbst ein Bild von einem Produkt machen will. Mit genügend Erfahrung spürt, sieht, fühlt man ja regelrecht intuitiv, ob ein Produkt für die eigenen Bedürfnisse etwas taugt oder nicht- und das muß nichts mit einem hohem Preis zu tun haben, sondern eher mit so klitzekleinen .Features wie z.B. austauschbaren Düseneinsätzen, die etwas Experimentierfreudigkeit oft mit bombastischen Geschmackserlebnissen belohnen.Oder mit dem intuitiv gefühlten, geschmacksfördernden Verhältnis zwischen Kammergröße, Kamindurchmesser und Coilmaßen. - Das ist heute aber leider offenkundig im örtlichen Laden nicht mehr "Dampfer- Mainstream": Fette Wolkenmaschinen mit teils bizarrem Design verkaufen sich wohl besser als echte Innovationen mit Stil, bei denen der Geschnsck inim Vordergrund steht. Folglich wurden meine Besuche im Dampferladen zunehmend langweilig... Ihr habt aber diese Produkte, die meine Leidenschaft am Laufen halten..- Ich will offen reden: Ich lasse mir nicht gerne von jemandem irgendwas "aufschwätzen", das merke ich mit meiner erworbenen Dampferfahrung sofort, und dann ist bei mir ganz schnell Schluß mit lustig.- Deswegen machte ich mal die Nagelprobe mit euch, und habe mir mal den Spaß erlaubt einige eurer Produktbeschreibungen von Geräten die ich selbst habe, mit meinen eigenen Erfahrungen zu vergleichen... und es paßte perfekt zu meinem Eindruck des Produkts. Das haut mich am meisten um an Intaste: Jegliche "verkaufsfördernde" Superlative in euren Beschreibungen fehlen. -Ich spüre dadurch, daß ihr eure Kunden mit euren Produktbeschreibungen vor allem beraten wollt, damit er sich ein Bild von seinem Wunschgerät machen kann, und ich habe in keinem eurer Beschreibungen bisher den Eindruck gehabt, daß ihr da etwas versprecht, was das Produkt nicht halten kann- und das finde ich einzigartig, denn jeder Kunde ist bei euch in guten Händen, wie mein Bewertungsvergleich gezeigt hat. Dadurch habt ihr mein Vertrauen gewonnen, und wir begegnen uns auf derselben Augenhöhe- vom erfahrenem, ambitionierten Dampferkunden zum Händler, der offensichtlich wirklich will, daß seine Kunden mit den angebotenen Produkten zufrieden sind. Daß ihr eure Ware dann noch so unvorstellbar schnell versendet ist unbegreiflich... Intaste, ich liebe euch- macht bitte weiter so.

25.02.2022
Intaste ist grundsätzlich ein schneller und zu verlässiger Partner. Auf Grund meiner letzten Erfahrungen, werde ich dort in Zukunft nur noch sehr selektiv bestellen. WARUM? Die Waren werden sehr schlampig und lieblos verpackt. Die Verpackung von ATS oder VDs kommt zwangläufig verbeult an. Die bei YIHI übliche Tüte, die zur Originalverpackung gehört, kam komplett zerstört hier an!! Einige Tage später habe ich ein VD bestellt. Gleiches Drama! Ich kann INTASTE als Versender NICHT empfehlen. Francisco Hoffmann

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

15.01.2023
Nicht wie angegeben am gleichen Tag versendet, obwohl es noch im zeitlimit lag. Dennoch innerhalb 48 Stunden nach Bestellung ist die Lieferung eingetroffen. Ware ist gut. Leider war eine befüllspitze am liquid gebrochen wodurch ein befüllen nicht möglich ist. Würde dennoch wieder bestellen.
14.01.2023
Ware korrekt versendet - so wie bestellt. Negativ: Aromen wurden in einfachen Luftpolsterumschlag versendet statt wie früher in einem ordentlichen Karton. Ferner wiesen einige Aromakonzentrate ein Herstellungsdatum aus Sommer 2021 auf - darauf hätte man hinweisen sollen.
Leider nicht wie immer! Hab Aromen zum bunkern bestellt. Leider hatte das MHD, wie auf der HP angegeben, nicht gestimmt. Haben aber super schnell eine gute Lösung gefunden. Danke dafür. Sehr freundlicher Kontakt und sehr schnell auf meine Email reagiert!
Alles soweit in Ordnung. Leider werden einzelne Fläschchen von der gleichen Sorte in großen Mengen in den großen Karton wahllos reingelegt. Sonst zufrieden.
Ich habe das erste mal bei euch bestellt, bin sehr zufrieden. Jedoch könnten die inhaltsmengen der Flüssigkeit höher sein! Ansonsten TOP!!
30.12.2022
Nach zwei negativen Erfahrungen, heute eine absolut positive! Sehr schnell bearbeitet, versandt, und DHL hat auch noch mitgespielt 🙂
Lieferung hat leider etwas gedauert, aber das ist wohl DHL zuzuschreiben. Ansonsten problemlose Abwicklung.
Ware wie beschrieben, aber Lieferzeit ging länger. Ansonsten alles ok und gerne wieder!!
Wie auch die letzten Male ein schneller Versand und gute Preise.. Einwandfrei
12.01.2023