inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

inTaste.de - Online Shop für E-ZigarettenBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

25.04.2022
Da ist ein kurzes Vorwort nötig: Ich kaufte meine Dampfersachen bisher selten online, weil ich mir als langjähriger erfahrener und zugegebenermaßen sehr anspruchsvoller Dampfer mit inzwischen über 70 ausgewählten "Wolkenmachern" gern selbst ein Bild von einem Produkt machen will. Mit genügend Erfahrung spürt, sieht, fühlt man ja regelrecht intuitiv, ob ein Produkt für die eigenen Bedürfnisse etwas taugt oder nicht- und das muß nichts mit einem hohem Preis zu tun haben, sondern eher mit so klitzekleinen .Features wie z.B. austauschbaren Düseneinsätzen, die etwas Experimentierfreudigkeit oft mit bombastischen Geschmackserlebnissen belohnen.Oder mit dem intuitiv gefühlten, geschmacksfördernden Verhältnis zwischen Kammergröße, Kamindurchmesser und Coilmaßen. - Das ist heute aber leider offenkundig im örtlichen Laden nicht mehr "Dampfer- Mainstream": Fette Wolkenmaschinen mit teils bizarrem Design verkaufen sich wohl besser als echte Innovationen mit Stil, bei denen der Geschnsck inim Vordergrund steht. Folglich wurden meine Besuche im Dampferladen zunehmend langweilig... Ihr habt aber diese Produkte, die meine Leidenschaft am Laufen halten..- Ich will offen reden: Ich lasse mir nicht gerne von jemandem irgendwas "aufschwätzen", das merke ich mit meiner erworbenen Dampferfahrung sofort, und dann ist bei mir ganz schnell Schluß mit lustig.- Deswegen machte ich mal die Nagelprobe mit euch, und habe mir mal den Spaß erlaubt einige eurer Produktbeschreibungen von Geräten die ich selbst habe, mit meinen eigenen Erfahrungen zu vergleichen... und es paßte perfekt zu meinem Eindruck des Produkts. Das haut mich am meisten um an Intaste: Jegliche "verkaufsfördernde" Superlative in euren Beschreibungen fehlen. -Ich spüre dadurch, daß ihr eure Kunden mit euren Produktbeschreibungen vor allem beraten wollt, damit er sich ein Bild von seinem Wunschgerät machen kann, und ich habe in keinem eurer Beschreibungen bisher den Eindruck gehabt, daß ihr da etwas versprecht, was das Produkt nicht halten kann- und das finde ich einzigartig, denn jeder Kunde ist bei euch in guten Händen, wie mein Bewertungsvergleich gezeigt hat. Dadurch habt ihr mein Vertrauen gewonnen, und wir begegnen uns auf derselben Augenhöhe- vom erfahrenem, ambitionierten Dampferkunden zum Händler, der offensichtlich wirklich will, daß seine Kunden mit den angebotenen Produkten zufrieden sind. Daß ihr eure Ware dann noch so unvorstellbar schnell versendet ist unbegreiflich... Intaste, ich liebe euch- macht bitte weiter so.

25.02.2022

Intaste ist grundsätzlich ein schneller und zu verlässiger Partner. Auf Grund meiner letzten Erfahrungen, werde ich dort in Zukunft nur noch sehr selektiv bestellen. WARUM? Die Waren werden sehr schlampig und lieblos verpackt. Die Verpackung von ATS oder VDs kommt zwangläufig verbeult an. Die bei YIHI übliche Tüte, die zur Originalverpackung gehört, kam komplett zerstört hier an!! Einige Tage später habe ich ein VD bestellt. Gleiches Drama! Ich kann INTASTE als Versender NICHT empfehlen. Francisco Hoffmann

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

Schnelle Lieferung super gute Ware. Die ich niemals beanstandet habe weil sie sehr gut ist. Paketdienst ist auch sehr gut weil mit der Wahre fleglich mit umgehegangen wird. Wenn es 10 Sterne zu vergeben wären würde ich 11 sagen. Wenn man bei euch anruft sehr freundliche Frau am Telefon weiß leider nicht mehr wie sie heißt. Man bekommt Telefonich sehr freundliche Auskunft wenn man eine Frage hat. Weiter so weiter so großes Lob. Aber auch an In Taste in Damstadt. Sehr freunliches Personal super gute Beratung auch hir weiter so weiter so. Mit freundlichen Grüße Manfred Boller
Die professionellen Dampfer die sich aktuell über Lieferverzögerungen (1-2Tage länger als sonst) beschweren.. bestellt nicht auf den letzten drücker. Die Liquid-Steuer bringt die Shops in eine außergewöhnliche Lage. Ich war sehr zufrieden. Und als Geschenk noch ein leckeres „Cookie da Bomb“ von PJ Empire. Das habe ich bei den meisten Shops nicht. Vielen Dank dafür. Es war alles gut verpackt. An die IT von intaste: schreibt mal bitte auf die Homepage, dass die Hotline im Moment nicht geht.

Mittwochabend bestellt, Paket am Samstag erhalten - Liefergeschwindigkeit folglich völlig zufriedenstellenstellend. Habe natürlich auch Spaß mit der Ware: der Squape Seven, zum Schnäppchenpreis erworben, liefert schon einen hervorragenden Geschmack…. Normalerweise halte ich meinem Händler vor Ort die Treue, bei dem ich mal schnell vorbeiradeln und testen kann. Aber wenn’s um ausgefallenere Wünsche geht, werde ich gerne wieder bei inTaste bestellen.
Sehr schneller Versand. Wie immer ein sehr schneller Versand einwandfreier Ware! Und, dank DHL hatte ich die Ware am nächsten Tag! Eine Bitte hätte ich trotzdem....... Ich habe Verständnis, dass in der jetzigen Zeit, der Versand länger dauern kann. Aber dann bitte eine kurze Nachricht an den Kunden. Danke!
13.01.2023
Schon lange Kunde bei Intaste. Lieferungen sind immer schnell, Hardware Liquids und Aromen immer aktuell. Über den Service kann ich leider nichts sagen da bis jetzt immer alles reibungslos funktioniert hat. Bisher ist Intaste in allen Belangen positiv aufgefallen.

Schneller Versand. Leider passt der driptip nicht 100%ig auf meinen aegis boost plus/pro rdta Verdampfer. Da ist ca. 1mm Luft zur Basis. Evtl. muss ich ein wenig mit Sandpapier abschleifen. Der driptip ist aber optisch sehr ansprechend und sitzt sonst bombenfest.

Ich bin absolut zufrieden. Eine schnelle Bearbeitung und Zusendung der bestellten Ware. Die Ware war sehr gut verpackt und wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte,trotz Streik der DHL, relativ schnell. Meine Empfehlung für diesen Shop.
Der Händler ist wie immer sehr schnell und zuverlässig, was bissl genervt hat das man sofort für sofortüberweisung gesperrt wurde nur weil man ausversehen ein Fenster geschlossen hat aber da sind die Partner in der verantwortung.
19.01.2023

Eine schnelle Bearbeitung und Zusendung der bestellten Ware. Die Ware war sehr gut verpackt und wie beschrieben. Die Lieferung verzögerte sich etwas, aber dafür kann der Shop nichts. Meine Empfehlung für diesen Shop.
20.01.2023

Gute Ware und schnelle Lieferung Besser machen könnte man : da mein Alter bei Intaste bekannt ist könnte man die Alterssicht Prüfung bei Lieferung wegfallen lassen 🤷‍♀️ Ansonsten weiter so danke
19.01.2023
Gutes Sortiment, immer super schnelle Lieferung. Einmal gab es einen Garantiefall für einen Akkuträger. Auch gier war das Team sehr freundlich, professionell und schnell in der Abwicklung.
07.01.2023
Unglaublich schneller Versand. Am 04.01. abends nach 20 Uhr bestellt und am 06.01. geliefert. Ware wie beschrieben und es gab noch ein Geschenk oben drauf. Danke, werde wieder bestellen.
Sehr Große Auswahl, ist fast als wenn man schnell nur eine Kleinigkeit bei Ikea kaufen möchte & siehe da, dann hat man doch so viel gekauft! 😅 Gute Lieferung! Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️
War erst skeptisch mit dem versandhandel aber ich zweite bestellung eben angekommen per nachnahme alles wunderbar werde da writerhin bestellen ...bin sehr zufrieden
09.01.2023
Intaste ist in Sachen e-Zigaretten anderen Shops meilenweit voraus, ich denke das umschreibt es ganz gut um nicht jetzt einzeln alles aufzuführen
Ewwk - intaste .. bei allen bestellungen waren sie immer sehr zuferlässig und schnell.. Viele grüsse auch an die frau Marija Obradovic :-)
15.01.2023

Ich bin seit etlichen Jahren Kunde bei inTaste und hatte bisher nix zu meckern. Ware bestellt, Ware bezahlt, Ware geliefert, alle sind froh.
14.01.2023

von G W.
Der kundenfreundlichste, schnellste und bestorganisierteste Shop, den ich kenne. Darüber hinaus sehr gute Ware zu besten Preisen. Applaus!
Top Team konnte nachträglich zu meiner Bestellung noch beifügen Alles vollständig und Blitz Versand Und sehr nette Kontakt Aufnahme
Hat alles Top geklappt top Auswahl und guter Support der mir trotz meiner Eigenen Verplantheit weiterhelfen konnte. Gerne wieder