inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

3.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.371 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2017
inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Über viele Jahre nun schon bestellen wir sehr viel über Intaste und es mag unglaublich klingen, aber es ist einfach nur ein „All inclusive Shop“ Sehr übersichtlich und aufgeräumt, die bekannten Hersteller und aktuellen Produkte sind vertreten und von Bestellung bis Lieferung vergehen teilweise nicht einmal 24 Stunden. Es mag ja sein das es irgendwo ein paar Cent günstiger ist, aber es ist einfach erheblich entspannter wenn man sich auf den Shop verlassen kann! Leider ist die geilste Zeit für uns „Dampfer der ersten Stunden“ vorbei und es ist fraglich ob und welche Shops noch bleiben werden…aber wir hatten es in der Hand und mussten uns entscheiden, brav und artig im Glauben an eine Politik oder erheben und den Tyrannen den Stinkefinger zeigen. Damals wie heute sehen wir: „Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit schlimmster Feind“ To all cloudchasers in the world: SubOhm is a Culture! Live it and vape free!

03.02.2024
Bestellung, schnelle Lieferung ist alles wirklich Top! Bis probleme mit Geräten auftreten.... Ich hatte mit vor paar Monaten eine e Zigarette gekauft,nach paar Wochen war sie defekt,hat angefangen von selber zu befeuern. Also Kundendienst angeschrieben zwecks Garantie.. nicht mal eine Antwort erhalten! Wahrscheinlich weil die Garantie in 3 Tagen abgelaufen wäre haben sie es hinausgezögert. Schade.. hatte gerne hier gekauft

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

11.05.2023
Die Bestellung kam schnell und zuverlässig. Gutscheine findet man allerdings nur über die Suchfunktion. In der Auflistung über das Sortiments-Menü bin ich leider nicht fündig geworden. Einen Stern Abzug gibt es für die Bezahlfunktion. Da grenzte schon fast an eine Katastrophe. Kreditkarte nach Prüfung nicht akzeptiert, auf Rechnung abgelehnt und SEPA-Einzug nur mit Mühe und Not.
11.08.2023
Bis auf einmal als eine falsche Farbe gesendet wurde war ich mit jeder Sendung sehr zu Frieden. Hat immer alles gepasst und ging sehr schnell. Den einzigsten Abzug eines Sternes gibt es nur weil die Auswahl sehr nachgelassen hat für verschiedene Beträge die man umsetzt was man als Geschenk bekommt. Ansonsten alles zu meiner besten Zufriedenheit
14.09.2023

Meine Meinung einfach lesen

Schon ein paar mal über einen Freund bestellt. Mega schnelle Lieferung. Dafür minimal teurere Waren. Der Mindestbestellwert mit 39€ ist relativ hoch, wenn man mal nur neues fertiges Liquid braucht. (Wären dann min. 5 Flaschen) Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Große Auswahl und Verfügbarkeit. Weiter so, aber vergesst nicht den Feinschliff…
20.08.2023

Auswahl

Es wird immer schnell geliefert und kommt immer die richtige Ware. Nun nicht immer ist alles auf Lager. Ich hätte mir ein Service gewünscht, dass der Kunde informiert wird wenn die Ware was man auf dem Wunschzettel vermerkt hat wieder auf Lager ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Intaste.
AG
Alexey G.
Dornstetten
Gute Internet Seite, grosse Auswahl, gute Waren, aber ziemlich lange Lieferzeit. Beispiel: Am Freitag bestellt, heute ist es schon Montag und laut Verkäufer Info, die Bestellung ist noch nicht verschickt. Ich gehe davon aus dass Ware kommt erst frühestens am Mittwoch oder sogar Donnerstag an.
10.06.2023
Bin mit allem zufrieden, nur das leidige Thema Paypal. Mein Konto wurde kurzfristig eingeschränkt da in meiner Bestellung ein Aroma enthalten war namens Havana. Paypal dachte es handelt sich um Ware aus Cuba und schränkte mein Konto ein.
DL
02.08.2023
Ware kommt immer pünktlich an. Ware ist sehr gut. Kommunikation allerdings mangelhaft. Habe vor einer Woche zwei Mails mit je einer Frage geschickt, bis heute keine Antwort. Daher ein Stern Abzug. Warte auf eine Antwort.
27.09.2023
Bestellung eigentlich einwandfrei, leider sind die ganzen kleinen Gefäße in denen die coils drin sind aufgegangen. Von 9 sind tatsächlich 7 frei im Paket rumgeflogen. Vielleicht mit einem kleinem Stück Tesafilm sichern
06.07.2023
Bestellt und geliefert, was soll da besser gemacht werden? Ok, die Blaskapelle hat bei der Auslieferung gefehlt, aber niemand ist vollkommen. DIe ware habe ich auch ohne Kapelle bekommen.
SH
Stefan H.
Braunschweig
22.07.2023
Alles super und schnell, aber an der Verpackung für ungeschützte LiIon-Akkus sollte dringend noch gearbeitet werden! Lose und ungesichert in Luftpolstertaschen ist eher suboptimal. Danke.
03.07.2023
Mußte einen Punkt abziehen da ich es übertrieben finde jedesmal extra Geld zu bezahlen für die alterserkennung wenn man schon ein paar Jahre Kunde ist. Ansonsten klappt alles super.
Einen Punkt abzug weil ständig die alterskontrolle bezahlt werden muss....das kann man sich ja bei Kunden die öfters bestellen doch sparen, leider werden wir ja nicht jünger...
10.12.2023

Bestellung läuft problemlos.

Bestellung läuft problemlos meistens auch ziemlich schnell. Auf die eine oder andere Email könnte man verzichten weil Pro Bestellung ca. 10 E-Mails verschickt werden.
26.05.2023
EMail mit Sendungsverfolgung wäre sinnvoll, dann muss man nicht zur Post, wenn der Zusteller ausserhalb der Öffnungszeiten kommt. Ist ja heute fast schon Standard.
15.09.2023

Sehr schnelle Lieferung

Grade wurde leider nicht beantwortet. Auf gut Glück habe ich dann bestellt und ich war uberaschr, dass die Lieferung schon am nächsten Tag da war.
Andreas S.
Wuppertal
07.10.2023
Toller Shop, in den Rubriken Neuigkeiten und Comming Soon, sollte noch nach Hard und Softwaren gefiltert werden, also nach Geräten und Liquid
NS
Niko S.
Recklinghausen
10.09.2023
Schnelle Lieferung, Top Auswahl.. Leider sind Preise dank der Steuern mittlerweile mehr als frech.. Mal zahlt ja schon (so wenig) …
13.09.2023
Auswahl könnte etwas größer sein vor allem bei selbstwicklern. Garnicht dagegen hat mir der Versand gefallen müsste 4 Tage warten.
SR
27.04.2023
Soweit in Ordnung. Leider nicht mehr die beste Verpackung. Ware war durch den Versand etwas angequetscht, aber da ist DHL schuld :)
19.07.2023
In der Regel sehr schnelle Lieferung, Website gut aufgebaut. Leider aktuell immer wieder Lieblingsartikel nicht lieferbar.