inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

inTaste.de - Online Shop für E-ZigarettenBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

25.04.2022
Da ist ein kurzes Vorwort nötig: Ich kaufte meine Dampfersachen bisher selten online, weil ich mir als langjähriger erfahrener und zugegebenermaßen sehr anspruchsvoller Dampfer mit inzwischen über 70 ausgewählten "Wolkenmachern" gern selbst ein Bild von einem Produkt machen will. Mit genügend Erfahrung spürt, sieht, fühlt man ja regelrecht intuitiv, ob ein Produkt für die eigenen Bedürfnisse etwas taugt oder nicht- und das muß nichts mit einem hohem Preis zu tun haben, sondern eher mit so klitzekleinen .Features wie z.B. austauschbaren Düseneinsätzen, die etwas Experimentierfreudigkeit oft mit bombastischen Geschmackserlebnissen belohnen.Oder mit dem intuitiv gefühlten, geschmacksfördernden Verhältnis zwischen Kammergröße, Kamindurchmesser und Coilmaßen. - Das ist heute aber leider offenkundig im örtlichen Laden nicht mehr "Dampfer- Mainstream": Fette Wolkenmaschinen mit teils bizarrem Design verkaufen sich wohl besser als echte Innovationen mit Stil, bei denen der Geschnsck inim Vordergrund steht. Folglich wurden meine Besuche im Dampferladen zunehmend langweilig... Ihr habt aber diese Produkte, die meine Leidenschaft am Laufen halten..- Ich will offen reden: Ich lasse mir nicht gerne von jemandem irgendwas "aufschwätzen", das merke ich mit meiner erworbenen Dampferfahrung sofort, und dann ist bei mir ganz schnell Schluß mit lustig.- Deswegen machte ich mal die Nagelprobe mit euch, und habe mir mal den Spaß erlaubt einige eurer Produktbeschreibungen von Geräten die ich selbst habe, mit meinen eigenen Erfahrungen zu vergleichen... und es paßte perfekt zu meinem Eindruck des Produkts. Das haut mich am meisten um an Intaste: Jegliche "verkaufsfördernde" Superlative in euren Beschreibungen fehlen. -Ich spüre dadurch, daß ihr eure Kunden mit euren Produktbeschreibungen vor allem beraten wollt, damit er sich ein Bild von seinem Wunschgerät machen kann, und ich habe in keinem eurer Beschreibungen bisher den Eindruck gehabt, daß ihr da etwas versprecht, was das Produkt nicht halten kann- und das finde ich einzigartig, denn jeder Kunde ist bei euch in guten Händen, wie mein Bewertungsvergleich gezeigt hat. Dadurch habt ihr mein Vertrauen gewonnen, und wir begegnen uns auf derselben Augenhöhe- vom erfahrenem, ambitionierten Dampferkunden zum Händler, der offensichtlich wirklich will, daß seine Kunden mit den angebotenen Produkten zufrieden sind. Daß ihr eure Ware dann noch so unvorstellbar schnell versendet ist unbegreiflich... Intaste, ich liebe euch- macht bitte weiter so.

25.02.2022
Intaste ist grundsätzlich ein schneller und zu verlässiger Partner. Auf Grund meiner letzten Erfahrungen, werde ich dort in Zukunft nur noch sehr selektiv bestellen. WARUM? Die Waren werden sehr schlampig und lieblos verpackt. Die Verpackung von ATS oder VDs kommt zwangläufig verbeult an. Die bei YIHI übliche Tüte, die zur Originalverpackung gehört, kam komplett zerstört hier an!! Einige Tage später habe ich ein VD bestellt. Gleiches Drama! Ich kann INTASTE als Versender NICHT empfehlen. Francisco Hoffmann

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

06.11.2022
Intaste ist vom ersten Tag einer der besten drei deutschen Dampfer Shops. Wie konnte man das Kind nur E-Zigarette nennen. :-( :-( :-( Der InTaste Support ist immer freundlich, selbst allerkleinste Probleme werden sofort gelöst & nicht erst Morgen oder Übermorgen. Sie liefern seit ich denken kann äußerst schnell. Das tun andere auch, aber nicht so konstant wie InTaste. Ich mag solche Firmen, da herrscht noch Sinn und Verstand, ein selten gewordenes Gut, solche Shops muss man supporten.
Wie bei bisher jeder anderen Bestellung bei inTaste ist auch dieses mal alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen :) Ich persönlich kann jedem Dampfer (egal ob Neuling oder Veteran) nur empfehlen bei inTaste zu bestellen :) Es wäre noch schön, wenn auch ältere Hardware (sprich 2-5 Jahre alt) angeboten werden könnte. Da die Dampfer-Hardware aber marktabhängig ist, kann ich verstehen dass darauf nicht eingegangen werden kann. Trotzdem 5 von 5 Sternen !!
06.11.2022
Absolut top. Bestellt, bezahlt, am gleichen Tag raus, am nächsten Tag war das Paket da. Wirklich hervorragend organisiert. Die Aromen riechen super. Wir warten noch ein paar Tage...
15.11.2022
Ich bin ein absolut zufriedener Kunde von intaste. Die Bearbeitung geht super schnell, sodass die Bestellungen sehr zügig im Versand sind - Amazon Niveau, und das, ohne eigenem Versanddienstleister. Ich habe noch nie defekte oder beschädigte Ware bekommen, auch das zählt natürlich in die Bewertung ein. 10/10. Danke! 🌟
17.11.2022
Ich bin seit Beginn meiner Dampferkarriere (2012) inTaste-Kunde und habe meine Bestellungen stets bestens bearbeitet empfunden. Ein- oder zweimal (weiss nicht mehr) gab es minimale Beanstandungen, die aber unverzüglich und nicht zu meinem Nachteil geklärt wurden. Prima Shop - good Job.
Ich bin bereits jahrelang Kunde bei inTaste und hatte bisher keinen Grund zur Beschwerde. Eine oder zwei (weiss nicht mehr) Beanstandungen in fast 10 Jahren sind Peanuts und konnten telefonisch stets ohne Nachteil für mich geklärt werden.
Der Service ist gut bei Euch und auch die Ware. Mir hatten nur in der letzten BEstellung die Valyriancoils gefehlt dass kann mal vorkommen wenn man mehr bestellt sollte aber von Ihnen bemerkt werden. Gruß Schönen Sonntag noch
11.11.2022
Abgesehen von den Versandkosten, wenn man was nachbestellt was man vergessen hat. Bei mir waren es 2 Luftschrauben Versand ca 4-5 Euro. Sonst alles andere top Reichlich Auswahl für jeden was dabei ✌🏽
Wie immer perfekt gelaufen. Montag um 18:26 Uhr bestellt, Dienstag 9:30 Uhr kam die Versandbestätigung und Mittwoch kam mein Paket. Bestellungen vor 14:00 Uhr kommen meist noch am nächsten Tag.
Sortiment, Preise und Shop als solches überzeugen bei jedem Einkauf. Was etwas störend ist, dass man oft nicht an den Ausgangspunkt gelangt, wenn man vom Warenkorb eine Seite zurückspringt.
Man kann nichts besser machen. Es hat alles Sehr gut geklappt. Von der Bestellung, Verpackung, Versand und bis zum Empfang. Ein Einwandfreies Produkt und Danke nochmals. :)
Intaste hat eine schöne große Auswahl zu fairen Preisen. Bestelle dort seit Jahren: Service, Verpackung, und Versand sind immer schnell und zuverlässig. Klare Empfehlung!
10.11.2022
Sehr guter Shop, superschnelle Lieferung, gute Beschreibung der Produkte. So habe ich z. B. Angaben zum MHD in keinem anderen Shop gesehen. Wirklich top. Danke ans Team
Tolle Angebote und schnelle Lieferung. Besser gehts nicht. Bei Fragen per Mail super schnelle Antwort. Weiter so. Mein absoluter Lieblings Lieferand
04.11.2022
Immer wieder gerne. Schneller Versand, TOP Kundenservice und immer wieder großartige Angebote. Für mich einer der besten Vape Onlineshops.
08.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Meine Stammadresse wenn es um das Thema E-Zigarette geht. Danke an InTaste Team
Ich bestelle fast ausschließlich bei intaste: verlässliche Infos zu den Produkten, gute Preise, schneller Versand.
03.11.2022
Versand super schnell, Ware auch gut außer der eine fertigwicklung von Maza ist beim 20W ausglühen durchgebrannt!
Sehr schnelle Bearbeitung und ich möchte noch den Support loben. Hilfsbereit, freundlich und kompetent. Super
Seit mehreren Jahren bereits Kunde Lieferung immer schnell und exakt, für mich meistens die erste Anlaufstelle