inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

inTaste.de - Online Shop für E-ZigarettenBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

25.04.2022
Da ist ein kurzes Vorwort nötig: Ich kaufte meine Dampfersachen bisher selten online, weil ich mir als langjähriger erfahrener und zugegebenermaßen sehr anspruchsvoller Dampfer mit inzwischen über 70 ausgewählten "Wolkenmachern" gern selbst ein Bild von einem Produkt machen will. Mit genügend Erfahrung spürt, sieht, fühlt man ja regelrecht intuitiv, ob ein Produkt für die eigenen Bedürfnisse etwas taugt oder nicht- und das muß nichts mit einem hohem Preis zu tun haben, sondern eher mit so klitzekleinen .Features wie z.B. austauschbaren Düseneinsätzen, die etwas Experimentierfreudigkeit oft mit bombastischen Geschmackserlebnissen belohnen.Oder mit dem intuitiv gefühlten, geschmacksfördernden Verhältnis zwischen Kammergröße, Kamindurchmesser und Coilmaßen. - Das ist heute aber leider offenkundig im örtlichen Laden nicht mehr "Dampfer- Mainstream": Fette Wolkenmaschinen mit teils bizarrem Design verkaufen sich wohl besser als echte Innovationen mit Stil, bei denen der Geschnsck inim Vordergrund steht. Folglich wurden meine Besuche im Dampferladen zunehmend langweilig... Ihr habt aber diese Produkte, die meine Leidenschaft am Laufen halten..- Ich will offen reden: Ich lasse mir nicht gerne von jemandem irgendwas "aufschwätzen", das merke ich mit meiner erworbenen Dampferfahrung sofort, und dann ist bei mir ganz schnell Schluß mit lustig.- Deswegen machte ich mal die Nagelprobe mit euch, und habe mir mal den Spaß erlaubt einige eurer Produktbeschreibungen von Geräten die ich selbst habe, mit meinen eigenen Erfahrungen zu vergleichen... und es paßte perfekt zu meinem Eindruck des Produkts. Das haut mich am meisten um an Intaste: Jegliche "verkaufsfördernde" Superlative in euren Beschreibungen fehlen. -Ich spüre dadurch, daß ihr eure Kunden mit euren Produktbeschreibungen vor allem beraten wollt, damit er sich ein Bild von seinem Wunschgerät machen kann, und ich habe in keinem eurer Beschreibungen bisher den Eindruck gehabt, daß ihr da etwas versprecht, was das Produkt nicht halten kann- und das finde ich einzigartig, denn jeder Kunde ist bei euch in guten Händen, wie mein Bewertungsvergleich gezeigt hat. Dadurch habt ihr mein Vertrauen gewonnen, und wir begegnen uns auf derselben Augenhöhe- vom erfahrenem, ambitionierten Dampferkunden zum Händler, der offensichtlich wirklich will, daß seine Kunden mit den angebotenen Produkten zufrieden sind. Daß ihr eure Ware dann noch so unvorstellbar schnell versendet ist unbegreiflich... Intaste, ich liebe euch- macht bitte weiter so.

25.02.2022
Intaste ist grundsätzlich ein schneller und zu verlässiger Partner. Auf Grund meiner letzten Erfahrungen, werde ich dort in Zukunft nur noch sehr selektiv bestellen. WARUM? Die Waren werden sehr schlampig und lieblos verpackt. Die Verpackung von ATS oder VDs kommt zwangläufig verbeult an. Die bei YIHI übliche Tüte, die zur Originalverpackung gehört, kam komplett zerstört hier an!! Einige Tage später habe ich ein VD bestellt. Gleiches Drama! Ich kann INTASTE als Versender NICHT empfehlen. Francisco Hoffmann

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

10.01.2023
Die Ware sind Pünktlich angekommen , kompetente Leute u sehr kommunikativ, gute Preise, gute Qualität. Bin völlig zufrieden.
30.12.2022
Immer sehr schnelle Lieferung. Wenn man mal einen Fehler bei der Bestellung mach, bekommt man schnelle und kompetente Hilfe.
09.01.2023
Lieferung immer schnell und zuverlässig. Auch die Beratung ist top. Meiner Meinung nach der beste Händler für e-Zigaretten!
01.01.2023
Gäbe es die Bewertung „Exzellent“ würde. ich die wählen. Die Lieferung war in weniger als 24 Stunden bei mir. Echt super.
Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich zu 100% mit Preis, Leistung und Service zufrieden bin. Alles super. Weiter so
Immer sehr schnelle Lieferung. Zuverlässiger, seriöser Händler, gut zu bedienender Shop, gute Qualität der Hausmarken.
12.01.2023
Schön aufgebauter, strukturierter Shop mit allen wichtigen Infos über die Produkte. Schnelle Lieferung ohne Probleme.
31.12.2022
Ich bin immer sehr zufrieden mit euch. Wirklich schnelle Lieferung und wenn was ist wird es anstandslos getauscht
07.01.2023
Wie immer, einfach super..... Dienstag um 9 Uhr Bestellt und Mittwoch 13 Uhr bekommen. Einfach super Service
von M. H.
Seit Jahren ein verlässlicher Shop für Dampfer mit manchmal sehr guten Angeboten zu einem günstigen Preis !
07.01.2023
Bestelle hin und wieder bei Euch und noch nie wurde ich enttäuscht. Alles läuft schnell und ohne Probleme.
01.01.2023
Super Shop, Tolle Ware und immer sehr schnelle Lieferung. Die Seite ist übersichtlich und das Angebot groß.
Ein Shop wo alles immer richtig abläuft , korrekte Lieferung und die lieferung erfolgt immer sehr schnell
Immer schnell im Versand. Sehr gute Kundenbetreuung. Nicht immer die günstigsten, aber immer die besten.
Ich habe schon mehrmals Sachen bestellt und jedes Mal war ich sehr zufrieden. Ich kann weiter empfehlen
Seit Jahren Kunde und noch nie Probleme gehabt. Große Auswahl und schneller Versand. Immer wieder gerne.
09.01.2023
Das es bei euch noch Coils gibt die sonst nirgendwo mehr bekomme das der Verdampfer schon recht alt ist.
13.01.2023
Nach dem Bestellung am selben Tag wurde versendet. Ein Tag später ist die Bestellung bekommen. Super
von M. H.
Wie üblich bei inTaste, sehr oft gute Angebote und gute Preise mit einer schnellen Lieferung verbunden
03.01.2023
Es hat alles gut geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Ware wird recht zügig geliefert.