inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

inTaste.de - Online Shop für E-ZigarettenBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 04.02.2023
inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

25.04.2022
Da ist ein kurzes Vorwort nötig: Ich kaufte meine Dampfersachen bisher selten online, weil ich mir als langjähriger erfahrener und zugegebenermaßen sehr anspruchsvoller Dampfer mit inzwischen über 70 ausgewählten "Wolkenmachern" gern selbst ein Bild von einem Produkt machen will. Mit genügend Erfahrung spürt, sieht, fühlt man ja regelrecht intuitiv, ob ein Produkt für die eigenen Bedürfnisse etwas taugt oder nicht- und das muß nichts mit einem hohem Preis zu tun haben, sondern eher mit so klitzekleinen .Features wie z.B. austauschbaren Düseneinsätzen, die etwas Experimentierfreudigkeit oft mit bombastischen Geschmackserlebnissen belohnen.Oder mit dem intuitiv gefühlten, geschmacksfördernden Verhältnis zwischen Kammergröße, Kamindurchmesser und Coilmaßen. - Das ist heute aber leider offenkundig im örtlichen Laden nicht mehr "Dampfer- Mainstream": Fette Wolkenmaschinen mit teils bizarrem Design verkaufen sich wohl besser als echte Innovationen mit Stil, bei denen der Geschnsck inim Vordergrund steht. Folglich wurden meine Besuche im Dampferladen zunehmend langweilig... Ihr habt aber diese Produkte, die meine Leidenschaft am Laufen halten..- Ich will offen reden: Ich lasse mir nicht gerne von jemandem irgendwas "aufschwätzen", das merke ich mit meiner erworbenen Dampferfahrung sofort, und dann ist bei mir ganz schnell Schluß mit lustig.- Deswegen machte ich mal die Nagelprobe mit euch, und habe mir mal den Spaß erlaubt einige eurer Produktbeschreibungen von Geräten die ich selbst habe, mit meinen eigenen Erfahrungen zu vergleichen... und es paßte perfekt zu meinem Eindruck des Produkts. Das haut mich am meisten um an Intaste: Jegliche "verkaufsfördernde" Superlative in euren Beschreibungen fehlen. -Ich spüre dadurch, daß ihr eure Kunden mit euren Produktbeschreibungen vor allem beraten wollt, damit er sich ein Bild von seinem Wunschgerät machen kann, und ich habe in keinem eurer Beschreibungen bisher den Eindruck gehabt, daß ihr da etwas versprecht, was das Produkt nicht halten kann- und das finde ich einzigartig, denn jeder Kunde ist bei euch in guten Händen, wie mein Bewertungsvergleich gezeigt hat. Dadurch habt ihr mein Vertrauen gewonnen, und wir begegnen uns auf derselben Augenhöhe- vom erfahrenem, ambitionierten Dampferkunden zum Händler, der offensichtlich wirklich will, daß seine Kunden mit den angebotenen Produkten zufrieden sind. Daß ihr eure Ware dann noch so unvorstellbar schnell versendet ist unbegreiflich... Intaste, ich liebe euch- macht bitte weiter so.

25.02.2022

Intaste ist grundsätzlich ein schneller und zu verlässiger Partner. Auf Grund meiner letzten Erfahrungen, werde ich dort in Zukunft nur noch sehr selektiv bestellen. WARUM? Die Waren werden sehr schlampig und lieblos verpackt. Die Verpackung von ATS oder VDs kommt zwangläufig verbeult an. Die bei YIHI übliche Tüte, die zur Originalverpackung gehört, kam komplett zerstört hier an!! Einige Tage später habe ich ein VD bestellt. Gleiches Drama! Ich kann INTASTE als Versender NICHT empfehlen. Francisco Hoffmann

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

13.01.2023
Einer meiner absoluten Lieblings-Shops. Jedesmal super schneller Versand, Ware top zu guten Preisen.
15.01.2023
Mein favorisierter Dampfshop!Uneingeschränkt zu empfehlen!!!*****(Danke und bis zum nächsten Mal!)☯️
08.01.2023
Intaste hat immer tolle und va aktuelle Produkte. Gute Auswahl und schnelle Lieferung. Vielen Dank !
Super Produkte, Coils sowie Liquids nach einem Tag schon angekommen . Sehr zufrieden! 5 Sterne ⭐️
Wie schon so oft, ein einwandfreies Kauferlebnis ohne Probleme oder Überraschungen -gerne wieder!
15.01.2023

Alles SUPER Ich bin wie immer hoch zufrieden mit Preis/Leistung und Service Dankeschön. Weiter so
Einfach ein toller Shop, viel Auswahl gute Preise und schneller Versand immer wieder gerne.. ☺️
Immer schnelle lieferung und gut verpackt. Es gibt bei jeder bestellung frei wählbare goodies.
06.01.2023
Wie immer wieder reibungslos und sehr schnell, sowie jederzeit Info über den aktuellen Status.
Wie immer 1 Tag Lieferung, Perfekter Anbieter. Bester online Shop. Kundenservice hervorragend.
06.01.2023

Alle drei Aromen, Cam Blend, Perique schwarz und Burley schmecken mir sehr gut. Bin zufrieden.
14.01.2023
Bestelle dort schon seit Jahren. Klappt alles immer bestens und der Versand ist sehr schnell!
07.01.2023
Besonders gut gefallen hat mir die Auswahl, der Bestellvorgang und vorallem die Lieferzeit.
06.01.2023
Bestell schon einige Jahre dort und stets zufrieden. Riesige Auswahl und schnelle Lieferzeit.
Sehr schneller und netter Kontakt bei Fragen, schneller Versand. Immer wieder gerne. Danke !
12.01.2023

Ich bin immer sehr zufrieden. Auch immer begeistert von der schnellen Lieferung. Dankeschön!
06.01.2023
Ich bestelle seit mehreren Jahren bei intaste und wurde nie enttäuscht. Super und weiter so.
05.01.2023
Intaste brauch immer nen Tag länger als andere jedoch mega zuverlässig. Die zuverlässigsten
14.01.2023
Habe jetzt 3x bei InTaste bestellt, war bisher immer zufrieden. Sehr schnelle Lieferung.
Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3 Tagen. Verpackung und Inhalt Top. Gerne wieder.