weinfuerst.de

2.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.784 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2020
weinfuerst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
DPD hat hat mich nicht angetroffen, soweit so gut. Aber das das Paket dann in Mannheim statt in Viernheim im Paketshop auf mich wartet, finde ich unzumutbar. Zu dem hat eine Flasche gefehlt, ich würde sagen die ist nicht zu Bruch gegangen...Egal, Weinfürst hat nach einem freundlichen Telefonat die Flasche ersetzt. Danke

01.06.2023
Völlig unbefriedigende Zustellung der Bestellung durch DPD (Unfreundlichkeit des Fahrers, Paket wurde nicht am Wunschort abgestellt, sondern an der Bordsteinkante); Weinfürst verlangt für Versand mit DHL einen Aufpreis von 1 €, auf den sie nicht verzichten und den ich nicht gewillt bin zu zahlen. Ich habe die Verbindung zu Weinfürst daraufhin beendet und werde dort nicht mehr bestellen. Schade, denn die Weinangebote waren gut und attraktiv. Wenn Weinfürst auf diese Art und Weise einen guten Kunden verlieren möchte, dann ist es eben so.
RE

Lauingen
KB
Klaus B.
Rockenberg
Bei meiner Online-Bestellung war ein Zusatzangebot von einer Flasche Wein gratis bei Bestellwert von über 60,- €. Bei Lieferung keine Rede mehr davon, aber ein Flaschenfach war frei. Vergessen oder Trick?? Ich bin nicht auf eine Flasche Gratis-Wein angewiesen, aber reagiere sehr empfindlich auf nicht eingehaltene Versprechen.
31.03.2024

Lieferung anderer Weine als bestellt

Wenn der Lieferant die Bestellung ändern möchte, weil ein Wein nicht mehr verfügbar ist, sollte er erst den Kunden kontaktieren, anstatt dies ohne Rücksprache einfach zu tun.
Antwort von weinfuerst.de
Sehr geehrter Kunde, ich möchte mich höflichst für das Vorgehen entschuldigen und werde dies natürlich sofort an unser Lager weiterleiten. Bitte kontaktieren Sie immer gerne unseren Kundenservice bei Reklamationen, wir finden sicherlich eine Lösung um Ihren Unmut zu schmälern.

......Sie sind einfach zu teuer

......Sie sind einfach zu teuer. Weiter kann man dazu nichts sagen.
30.12.2023
Günstige Weine teuer verkauft. Selbst mit Gutschein noch sehr teuer. „Verpackung“ der Flasche ist super, Inhalt leider nicht. Da hält jeder standardmäßige Supermarkt-Wein mit.
Antwort von weinfuerst.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Weinen nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass der Inhalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Anbetracht des Preises. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir verstehen, dass die Qualität des Inhalts letztendlich entscheidend ist. Wir werden Ihre Kritik nutzen, um unsere Auswahl zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden besser erfüllen. Falls Sie spezifische Details zu den erhaltenen Weinen teilen können, wäre das für uns äußerst hilfreich. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen. Falls Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
29.12.2023

Die Weine waren bzw sind nicht Besonderes!

Die Weine waren bzw sind nichts Besonderes für ~>8€/Flasche, eher unterer Durchschnitt. Da bin ich gerade vom Primitivo besseres gewohnt. Aber wenn die einzelnen Weine schon nicht namentlich genannt werden, ist das am Ende auch keine Überraschung.
Antwort von weinfuerst.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Weinen nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bedauern, dass die Qualität unserer Weine nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden daran arbeiten, die Qualität unserer Auswahl zu verbessern. Um besser auf Ihre Bedenken einzugehen, würden wir gerne mehr über die spezifischen Weine erfahren, die Sie erhalten haben. Falls Sie weitere Details teilen könnten, wäre das für uns äußerst hilfreich. Wir entschuldigen uns für eventuelle Enttäuschungen und hoffen, in der Zukunft die Gelegenheit zu haben, Sie mit unseren Weinen positiv zu überraschen. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
25.12.2023
Antwort von weinfuerst.de
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt oder Service nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bemüht, uns zu verbessern. Falls Sie spezifische Anliegen oder Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bereit, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Antwort von weinfuerst.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es scheint, als sei Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt worden. Ich bedauere aufrichtig, wenn es in irgendeiner Weise zu Missverständnissen oder Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service zufriedenstellend ist. Um die Angelegenheit zu klären und eventuelle Missverständnisse auszuräumen, wäre es hilfreich, wenn Sie weitere Informationen teilen könnten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, alle Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
RG
Reinhard G.
Schwarzenbruck
Die Preise sind aus meiner Sicht NUR mit Gutschein ok. Nach der 1. Lieferung bekommt man ständig neue Gutscheine geschickt was mich nervt und meine Einschätzung zu den Preisen bestätigt. ( 60% 40% dann 30% )
Antwort von weinfuerst.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn es uns leid tut zu hören, dass der Wein nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Wein nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung verbessert wird. Um die Angelegenheit weiter zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren. Könnten Sie uns bitte nähere Informationen zu Ihrem Erlebnis mitteilen? Dies könnte beispielsweise den Wein, die Charge oder den Grund für Ihre Unzufriedenheit umfassen. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen.
29.10.2023

Kundenwünsche werden ignoriert

Einige Tage vor meinem Urlaub bestellte ich bei Weinfürst und ging davon aus, daß das Paket rechtzeitig eintrifft. Meine Bestellung verspätete sich und um zu verhindern, dass das Weinpaket während meines Urlaubs tagelang vor der Tür steht, bat ich um einen Versandtermin nach meiner Rückkehr. Statt einer Bestätigung bekam ich die Antwort, dass es Lieferprobleme gibt und die Bestellung verzögert verschickt wird. Das passte mir ja eigentlich sehr gut. Ich merkte aber, dass die Antwort nicht so recht zu meiner Nachricht passte und fragte erneut nach. Zu Anfang meines Urlaubs kam dann die Nachricht, dass mein Paket verschickt wurde und natürlich hätte es einige Tage vor der Tür gestanden, wenn ich nicht selbst DHL um einen späteren Liefertermin gebeten hätte. Warum kann Weinfürst nicht einfach Ihre Kundenanfragen lesen und deren Wünsche berücksichtigen? Der Wein ist ganz ok aber nichts Besonderes. Die Label der Flaschen meines Weinpakets sehen irgendwie billig und selbstgemacht aus. Für mich ist das Ganze nichts und ich werde wieder bei meinen altbewährten Weinhändler bestellen.
Antwort von weinfuerst.de
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit unserer Dienstleistung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und es zu Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferung kam. Wir entschuldigen uns für die Missverständnisse und die verzögerte Kommunikation in Bezug auf Ihren Liefertermin. Es ist bedauerlich, dass unsere Antwort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und zu unnötigen Sorgen während Ihres Urlaubs geführt hat. Ihre Anmerkungen bezüglich des Designs der Weinflaschen nehmen wir ernst, und wir werden sicherstellen, dass solche Rückmeldungen genutzt werden, um die Qualität und das Erscheinungsbild unserer Produkte zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren, und wir schätzen Ihr Feedback als wertvolle Möglichkeit zur Verbesserung. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrung weiterhin Freude am Genuss von unserem Wein haben.
28.10.2023

Königswinter
26.10.2023
Sehr lange Lieferzeit
24.10.2023
Verspätete Lieferung und dann nicht vollständig. Schade, werde wohl nicht mehr bestellen.
18.10.2023
Mehr Qualitätsweine ins Angebot bringen.
22.09.2023

Artikel nicht geliefert, volle Rückzahlung verweigert

Es wurden von den bestellten 11 Flaschen nur 10 geliefert, als ich das reklamiert habe wurde mir nur die Hälfte des Kaufpreises für die Flasche gutgeschrieben. Auf Nachfrage warum das so sei antwortete die Firma, dass ich weil ich einen Gutschein eingelöst habe keinen Anspruch auf eine Rückzahlung in voller Höhe des Betrages habe. Ich hab also wegen eines Fehlers des Lieferanten drauf gezahlt. Es wurde weder Kulanz gezeigt noch Verständnis. Kann es keinem empfehlen dort einzukaufen.
30.08.2023

Geschmacklich OK

Bisher sind die Rotweine aus zwei Probierpaketen geschmacklich eher durschnittlich. Habe mir mehr erwartet.
DZ
Dr.W. Z.
Gelsenkirchen
30.08.2023
Preise sind gegenüber vieler Konkurrenten fast doppelt zu hoch bei vergleichbarer Qualität
21.08.2023
23.08.2023
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Gerne möchten wir wissen, was wir in Zukunft besser machen können. Wir würden uns über ein Feedback an info@weinfuerst.de sehr freuen!