DPD hat hat mich nicht angetroffen, soweit so gut. Aber das das Paket dann in Mannheim statt in Viernheim im Paketshop auf mich wartet, finde ich unzumutbar. Zu dem hat eine Flasche gefehlt, ich würde sagen die ist nicht zu Bruch gegangen...Egal, Weinfürst hat nach einem freundlichen Telefonat die Flasche ersetzt. Danke
Völlig unbefriedigende Zustellung der Bestellung durch DPD (Unfreundlichkeit des Fahrers, Paket wurde nicht am Wunschort abgestellt, sondern an der Bordsteinkante); Weinfürst verlangt für Versand mit DHL einen Aufpreis von 1 €, auf den sie nicht verzichten und den ich nicht gewillt bin zu zahlen. Ich habe die Verbindung zu Weinfürst daraufhin beendet und werde dort nicht mehr bestellen.
Schade, denn die Weinangebote waren gut und attraktiv. Wenn Weinfürst auf diese Art und Weise einen guten Kunden verlieren möchte, dann ist es eben so.
Die Lieferung erfolgte relativ spät - bestellt am 13.03., ich hätte das am 17.03. für ein Familienfest gebraucht. Die Lieferung war dann aber erst 18./19.03. (habe das Datum jetzt nicht mehr parat).
Von anderen Versendern bin ich ein besseres Fullfilment (maximal 2 Arbeitstage) gewohnt.
Von der Lieferung (13 Flaschen) habe ich bisher nur eine geöffnet - naja Preis/Leistungsverältnis mit Gutschein o.k. - ohne Gutschein dann doch nächstes Mal lieber im örtlichen Weinhandel.
Lieferung hat gut geklappt. Mäßige Qualität der Weine. Nerviges after sale.
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vor 5 Tagen
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Ich bekomme ein Paket als Geschenk worin ein Gutschein enthalten ist und da muss ich um ihn einzulösen schon min. um € 60 bestellen.so macht man sich keine Freunde ich wollte eigentlich nur ein Probierpaket.
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vor 8 Tagen
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07.03.2024
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07.03.2024
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07.03.2024
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......Sie sind einfach zu teuer
......Sie sind einfach zu teuer. Weiter kann man dazu nichts sagen.
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04.03.2024
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Schön wären „engere“ Beschreibungen der Weine.
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Antwort von weinfuerst.de
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid, dass unsere Homepage Sie nicht überzeugen konnte, gerne gebe ich Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter damit wir uns verbessern können.
die Qualität der von mir bestellten Weine war dem Preis nicht angemessen
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28.02.2024
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Antwort von weinfuerst.de
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid, dass Sie unser Service nicht überzeugen konnte. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice und wir finden sicher eine Lösung.
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir aufrichtig leid, wenn wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter sind gerne für Sie da und werden eine Lösung finden.
23.02.2024
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Ich bekomme pro Woche mehrere Emails von Ihnen. Wenn Sie das nicht deutlich reduzieren können, dann streichen Sie bitte meine Adresse aus Ihrem Verteiler.
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Antwort von weinfuerst.de
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir aufrichtig leid, dass unsere Werbung für Unmut gesorgt hat. Unser Kundenservice hat sich soeben darum gekümmert, damit Sie zukünftig nicht mehr so viel Mailwerbung erhalten werden.
21.02.2024
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Abstelltermin und Abstellort wurden nicht eingehalten
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Antwort von weinfuerst.de
24.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir aufrichtig leid, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Unser Kundenservice wird sofort eine Beschwerde beim Zusteller einreichen, damit es zukünftig nicht erneut zu solch einer Situation kommt.
Leider musste ich bei Bestellaufgabe auf andere Weine ausweichen, weil vorab, bei meiner Auswahl der Weine, nicht ersichtlich war, dass Weine nicht vorrätig sind.
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Antwort von weinfuerst.de
24.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
ich bedauere, dass die gewünschten Weine nicht vorrätig waren. Ich werde Ihr Anliegen selbstverständlich an die zuständigen Kollegen weiterleiten, damit wir zukünftig unseren Service verbessern können.
16.02.2024
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Die Wein Auswahl ist erst mal gut, aber mir fehlen zu den vielen verschiedenen Sorten etwas die Hintergrundinformationen wie Lage, Geschmack oder Lagerfähigkeit .
Ich kann über die Qualität ja erst etwas sagen wenn ich alles probiert habe und dass kann was dauern!?
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Antwort von weinfuerst.de
24.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
ich bedanke mich für das ausführliche Feedback, dies ist uns sehr wichtig. Wir versuchen uns kontinuierlich zu verbessern und ich werde Ihr ANliegen natürlich weiterleiten.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, es gibt immer Verbesserungsvorschläge, die wir gerne berücksichtigen. Ich werde Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen vom Einkauf weiterleiten.
Bestellt am 24.01.24, Rechnungsbetrag am selben Tag auf Konto abgebucht Ware bis 07.02.24 nicht geliefert
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Antwort von weinfuerst.de
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Die Bestellung ist laut Sendungsverfolgung am 30.01 zugestellt. Unsere Kundenservice hat Ihnen eine Email geschrieben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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